"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancy $67


@ Hexle

Sooo schlimm bin ich auch nicht, aber meine Mutter!!! Gewisse Sachen vererben sich scheinbar erst in der 3. Generation ]:D !

Aber das ist doch echt der Hammer, er weiß gerade erst, dass der Piephahn zu mehr fähig ist als zum Pieseln und schon ... werden derbe Sprüche geklopft |-o !

eDlocEin73


so, alle verräumt! jetzt gehört die -Couch mir allein ]:D

N afnlcy t67


Jetzt habe ich 2x einen Anlauf zum Schreiben genommen und musste es 2 x wieder löschen... ich weiß nix mehr!

Msainwitxcxh


NANCY-Dummerle !!! ;-D

@ ELO

brauchst net glauben, daß die Couch Dir allein gehört, musst schon ein bissl rutschen, wir sind ja auch noch da !!! :)z

Mxa3inwitxch


So, mein Rocker ist grad unversehrt Heim gekommen :)^ , jetz hat er erst mal Hunger, Kaffeedurrrscht und Kippenentzug.

Ich meld mich dann aber nomoi, ich hoff Ihr seiz dann no da !!

N{anc3y 6x7


Ich bin nicht dumm :-p , ich weiß nur nicht mehr, was ich noch schreiben soll ":/ !

Vllt, dass ich noch jemanden bräuchte, der mir mal eben den Rücken krault, nachdem ich das Geschirr abgelegt habe wieher oder, warum das Nixle nur noch punktuell mit uns redet oder, warum ich morgen schon wiedr arbeiten muss, ich war diese Woche schon 2 x :-( !

Kann mir da jemand weiterhelfen?

M^aiSnw'it ch


NANCY, host zvui gsuffa oda wos? ;-D

Wenn da nix eifoid, dann konnst ja amoi zrucklesn, da hods sch a bor Steilvorlagen gem. Vielleicht host ja dann a Idä, wos d'schreim kanntast. :-p

M_ainwPitch


** Tja Nancy, wärst amoi a Bayer worn, dann hättst moang an Feierdog. Aber naaaa, a Pottlerin wolltst wern ........... sejba schuid !!! ]:D

e#locixn73


klar rutsch ma zamm!! ;-D

e.loclin7x3


jaaa, langes Wochenende und dann wieder Schule! ;-D Ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht! ??? Somit geht dann auch wieder der "Schulstress" los.

Aber es ist wieder ein "geregelter" Tagesablauf. Das ist schon mal viel wert!

N.ancyB 67


Danke, Määähnwitsch! Du bist immer soooo gut zu mir x:) x:) x:)

@ Elo

Ich weiß auch nicht, was ich besser finden soll... ausschlafen und dafür die ganze Bagage am Hacken, Chaos in der Bude und Genöle ... oder... früh aufstehen, ein paar Stunden Ruhe und dann den Hausaufgaben- Sch... und ebenfalls Gemecker %-| %-| %-| ?

Da haste nur die Wahl zwischen Not und Elend! ]:D

NMancOy 67


@ mainwitch

Wenn da nix eifoid

Du immer %-| , ich habe gar kein I-Phone,... :-p

_'NiXxex_


nancy..

das ist doch klar...........

ich hab euch nicht gut getan, das will ich nicht...ergo lass ichs..........bis auf punktuell wenn ich mir sicher bin dass es euch nicht ärgert........ ;-)

NganKcyn 6x7


Überhaupt ist hier so ein Buchstaben-Wirrwarr, das kann ja kein normaler, hochdeutschsprechender Mensch entziffern ]:D .... Ich werde mal den Translator bemühen müssen :=o oder dem Admin mitteilen, dass hier ein Fehler im System ist.... ]:D

Ndancjy 6X7


@ Nixlein

Das ist so nicht richtig... ich glaube nur, dass wir vieles nicht nachvollziehen können, weil es von uns keiner so erlebt hat wie Du! Deine Geschichte hat wirklich eine komplizierte und über unsere Grenzen des Verstehens herausreichende Problematik. Vllt. überfordert es den ein oder anderen manchmal und es führt deshalb zu Unverständnis, aber ich möchte keinesfalls, dass Du Dich ausgeschlossen fühlst! :)_ ! OK?

Du bist nämlich durchaus auch ein sehr liebenswerter, verständnisvoller und lustiger Mensch!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH