"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e4lo-cinx73


Ich verabschiede mich für heute! *:)

Gute Nacht! zzz

N{an)cy 6x7


Nachti, Elo zzz

_ Nixxe_


nancy......

wie kommste dennauf sowas? ":/

kümmer dich ma nich um mich..........ok?

M8ainw6itch


Sodale,

Ranzen voll, Kaffedurscht gelöscht, 2 Kippen geraucht, dabei Frischluft getankt, FERTIG !!! ]:D

Schon, daß noch wer Da ist !!!

@ ELOCIN

Schlaf gut und träum was schönes !!! zzz

@ NANCY

Hast Du etwa den Vatti heut bestochen oder warum hat er Dich noch net abgestöpselt?

Hi NIXE *:)

M"ai7nwitxch


Hi NIXE *:)

Du solltest natürlich auch grün sein, sonst sieht man Dich ja gar net !!! :=o

Noancyx 67


@ Nixe

Hör doch mit der Ironie auf, Du weisst doch auch, dass es nicht so ganz einfach ist alles nachzuvollziehen. Du verstehst es doch selbst manchmal nicht. Und das meine ich echt nicht böse!

Eigentlich fand ich es immer ganz schön mit uns... außerdem kann ich mit keinem anderen die Leidenschaft für Rieker-Schläppchen teilen ;-) !

Vielleicht sind wir für Deine Art der Probleme auch einfach zu schlicht oder oberflächlich, aber ich denke, wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten echt bemüht!

Wir sind hier eben eine Art "Sabbelfaden" für danach, manchmal witzig, manchmal albern, manchmal ernst, manchmal traurig...... Du musst wissen, ob Dir das reicht?

M[ainwixtch


Ich mal noch schnell zwei Dipferl übers "o" ......... = schön

N[ancxy 67


@ Hexi

Weiß auch nicht, was mit dem Vatti los ist, hoffentlich hat er es einfach verpeilt ! Getrunken hat er an seinem Geburtstag nichts, er trinkt ja nur 1 x im Jahr Allohol und das hat er ja schon letzte Woche erledigt :)- ;-D !

N^anc]yZ 67


Nachtrag: Mit Deinem Rocker ;-D !!!

M_ainwlitcxh


auch einfach zu schlicht oder oberflächlich,

Also [[NANCY]], solche Aussagen verbitte ich mir !!! Ich kann zumindest von mir selbst behaupten, daß ich alles andere als schlicht oder oberflächlich bin :)z ...... ich bin doch keine KACKTUSSE !!! >:( :-p

_INi[xxe_


Liebes Nancy

da is nix mit Ironie.........ehrlich......... :|N

da is in mir auch keine Wertung (oberflächlich oder so)..... :|N

da is auch keine Leberwurscht......... :|N

da is gar nix grad.......... :-|

magst Du das so stehen lassen können? ":/

Ich gugg doch nach Euch, Ihr (besonders Du) seid mir nich egal....... :)z

??soviel wollt ich gar nich schreibn-reicht das ??? ?

NOancyB 6x7


@ Nixe

OK, das ist in Ordnung, wenn Du das so möchtest :)_ !

Moai,nwritcxh


NANCY

Ich bin zwar manchmal ein bissl wirrlich, aber daß Dein Vatti mit meinem Rocker letzte Woche eine Flasche von seinem besten Wein gesüffelt halt, das weiß ich schon noch :)z.

Darum gings aber gar net, ich hatte Dich vor über einer Stunde gefragt, ob Du zuviel :)- :)- hast. ]:D

Wer ist hier von uns beiden eigentlich %:| ........ ":/ ":/ ;-D ;-D

N`anc*y 67


Du hast vorhin nur gefragt, was mit dem Vatti los ist und warum ich noch on bin :-p ! Die Frage nach dem zuviel trinken ist doch sowieso überflüssig, wie kommst Du immer nur auf diese abwegigen Ideen :|N :|N :|N ?

Nrawncy u67


Das ist sogar richtig gemein, als stiller Mitleser könnt man glatt meinen, ich fröne dem Alkohol :)- >:( ! Ich muss morgen knechten, meine Liebste :)z !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH