"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Naamncyx 67

Übrigens brauchst Du gar nicht so fies zu grinsen, Du hast noch Petersilie zwischen den Zähnen und wieso trägst Du heute einen Zylinder? ( s. Beitrag von 23.12)

MvainwiXtcxh

Na, aus welchem Grund werde ich wohl auf solche :)- Ideen kommen, wenn ich Dich sehe? ...........

Das ist genau das Gleiche, wie wenn ich auf |-o -Gedanken komme bei [[PETRA]]. ......... ]:D

[[]]

Und außerdem ist das gar net gemein von mir, den selbst unsere [[NIXI]], die ja zur Zeit auch eine stille Mitleserin ist, weiß daß Du gerne PROST machst :)z.

Und außerdem hängt Dir a no da Bädasui zwischn de Zähn (22.06 und 22.07 Uhr). ........... und den Zylinder hab ich nur auf, weil mein Hexenhut heut naß geworden ist.

Und wenn Dir das net passt, dann kriegst jetzt noch einen Waschlappen und jetzt weißt auch, warum ich so dreckert grins. :-p ;-D

_CNvixxe_

:|N

so still, dass ich mich für hexische batzlereien benutzn lass bin ich nich!!

IIIIIIIIIIIIch weiss gar nix(e) übers Näncy!

MIainwi_tch

P.S. nähere Erläuterung:

** NANCY = ein SchörlchenverklappendesSchluckspechtweibchen

** PETRA = ein NachtischsüchtigesTanzbärenmädchenluder

M9ai+nw|itcwh

@ NIXE

Was sind denn "hexische batzlereien" ?? ":/

NBanc'y x67

@ Hexi

daß Du gerne PROST machst

Ja, hau nur drauf rum, du olle Pfeffi-Tante! Gute Nacht Frau Sauber-Hexe, träum was Schönes und sei zur Abwechselung mal lieb zu dem armen Rocker!

Ich muss jetzt ins Bettilein um morgen im Dienste der Gesundheit mein Tagewerk zu vollbringen ;-) ;-D ! Andere können ja ausschnuckeln :=o ....

Den dreckerten Waschlappen kannste auch behalten :-p

Schlaft alle schön zzz

_;Nixxe_

Das arme wehrlose Näncy zur Prostlerin erklären is eine hexlerische Batzlerei!

:=o

N,an{cy $6x7

Danke Nixe ;-) !

Siehste Hexi, ich bin ein unbeschriebenes Blatt!

** Hexe=Hexe=frecherlanghaarigerSchandmaulbesen

:)_ :)_ :)_ :)_ ich hab Angst.....

N(aUnwcy 6x7

Ich geh jetzt besser ;-D zzz , Nachti...

M2ain)witc?h

@ NANCY

Das hast jetzt aber gar net lieb gesagt und wegen Dir kann ich jetzt wieder net schlafen.

:°(

Trotzdem wünsch ich Dir ein superguads Nächtle und traumhafte Träume,

meine herzallerliebste Glittertussi.

und weil ich Dich trotz Allem immer noch lieb hab und auch weil sichs reimt,

kriegst auch noch ein fettes Gutenachtbussi :-x

M%ainwiutch

@ NIXE

1. ist die NANCY gar net wehrlos, sondern rotzfrech !!!

2. wurde sie net umsonst als Prostlerin deklariert, dafür gibts Beweise

3. weiß ich immer noch net was eine Batzlerei sein soll ":/ hat das was mit [[http://de.wiktionary.org/wiki/Bazi Bazi]] zu tun?

_#N4ixxe_

Batzlerei

is selbstgesstrickt.......... ;-D

nixisch sozusagn.............steht etwa für "Strolcherei mit blauweissem Senf"

Mnarinw:iZtcxh

@ NIXI ]:D

danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich endlich Becheid :)z

Das gefällt mir ganz gut, hoffentlich vergess ich das net wieder %:| :=o

MNainwiEtcxh

Na dann wünsch ich Dir jetzt auch noch a Guads Nächtle zzz

mit lustigen batzlerischen Träumen.

[[]]

Aufräumen kann heut mal wieder der Admin. :)z

Ich mach dann schon mal [[PETRA's]] Lamperl an, machst Du dann bitte noch das große Licht aus, bevor Du gehst?

Schlaf Du gut NIXI !!! *:) *:) *:) *:)

M>ai_nwi!tcxh

Beinah hätt ichs vergessen:

** Unserem unbeschriebenen Blatt aus dem Pott wünsch ich morgen einen angenehmen Arbeitstag. Ich werd dann mal eine Runde für Dich mitratzen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH