"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pbe^tc#orx48


Guten Morgen,

ich bin doch glatt wiede beim Fernsehen eingeschlafen zzz Dann will ich Euch mal einen Kaffee mitkochen. Allen Langschläfern wünsche ich einen schönen Tag *:)

MKai\nwCitcxh


Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

Bei uns isses heut Nacht richtig kalt geworden, unser Teich ist wieder zugefroren. Jetzt schneits richtig fett und es ist auch nicht mehr so stürmisch, nur noch recht windig.

@ PETRA

Kein Wunder, daß Du schon immer so früh vor der Glotze einpennst, wenn Du immer schon kurz nach Mitternacht wieder aufstehst ;-D.

Ich bin erst um 9 Uhr aufgestanden, da war Dein Kaffee leider schon kalt :-(, also mach ich erst mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D.

[[]]

Allen die heut schuften müssen, wünsch ich einen möglichst angenehmen Arbeitstag und denen, die heut auch Feiertag haben einen gemütlichen Riläx-Tag :)z.

MVaixnwwitc$h


Keiner da? ":/

Seiz Ihr alle so schwer am arbeiten oder seiz Ihr faul Daheim auf der Couch? ???

Na gut, dann lass ich mal einen frischen FEIERABEND- :)D und {:( {:( {:( und :)- für das [[NÄNCYLEIN]] da

und für den Rest der Damen gibts noch einen Mittags- :)D :)D :)D :)D :)D :)D.

p[et*cor478


Danke ich nehme mir einen Feierabendkaffee oder lieber einen Pfeffi :)D von Dir. Ich muss aber leider noch mal ins Büro rüber, war nur kurz hier. Geniese Euren Feiertag *:)

N{ancy x67


Hallo, endlich Wochenende!!!

@ Hexi

Allen die heut schuften müssen, wünsch ich einen möglichst angenehmen Arbeitstag

Du hast leider nicht fest genug gewünscht, heute war sie nach langer Zeit mal wieder ätzend >:( , die olle Zippe ]:D !

Echt, bei Euch schneits? Ich habe gestern so richtig fette Schneeflocken beim Ski-Springen gesehen, da habe ich noch gedacht, eigentlich sieht es ja toll aus :)^ ! Für ein paar Tage hätte ich dann auch noch gerne Schnee, dieser Daueeregen geht mir langsam aufs Gemüt!

Ich muss gleich noch schnell zur Nachbarin rüber und die Lage im Keller peilen, hoffentlich ist da nix zum Aufwischen!

Und was steht sonst noch so bei Euch am WE an? Bei uns wird es ruhig sein, finde ich auchmal schön! Ich muss den Urmel nur um 16 Uhr zum Lauftraining bringen und hoffe sehr, dass es dann nicht schüttet!

Aber wir haben es letzte Woche schon abgesagt, weil das Urmelchen ja lieber bei der Hex weilen wollte x:) ...

N0an>cy 6x7


Alles Klar, der Keller ist trocken :)^ ! Jetzt werde ich meine Zeit mal nutzen, um ein paar Fehlkäufe bei Ebay reinzustellen!!

MQain^witxch


@ PETRA

Wie jetzt? Feierabend oder nicht? Oder genießt Du heute mal Deinen Feierabend im Büro?

Dann stell ich Dir mal noch einen frischen Riesenkübel mit PFeffi hin, hab ich grad frisch gemacht.

Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Feierabend, wenn Du ihn dann mal antreten kannst :)z.

@ NANCY

Dir wünsch ich erst mal ein schönes WE. Du hast es schon mal geschafft, im Unterschied zu Pedy, sie muß ja morgen bestimmt auch nochmal ran.

Was hatte denn Deine Chefin heut wieder gefunden, um einen auf Zicke zu machen %-|.

Ja, bei uns schneits und wie !!! Wir haben auch grad die fetten Schneeflocken, die Du gestern im TV gesehen hast :)^. Es sieht wirklich toll aus und weißt ja, daß ich den Schnee schon mag. Es wär halt toll, wenn er mal ein bissl länger als 3 Tage liegen bleiben würde. Mal sehen wie lang sichs diesmal hält.

Warst schon drüben bei Deiner Nachbarin? Alles ok, oder musstest Du wieder Wasser schippen?

Wir machens uns auch gemütlich. Heut Abend will mein GG ins Clubhaus, ich weiß noch net, ob ich mit will. Das entscheide ich dann spontan, wenns so weit ist. Ich machs einfach mal von der Witterung abhängig, denn die Heimfahrt ist ja dann immer mein Job :=o.

Morgen werden wir am frühen Abend zu unseren Freunden (Musikerpärchen) gehen. Wir schmeissen unsere Restbestände zusammen und da werden wir was zusammen bruzzeln.

Die haben noch Hühnerschenkel da, die werden in Backofen gegrillt und ich hab noch verschiedenes Gemüse, da werden wir eine gemischte Pfanne mit Couscous machen :-q.

Danach machen wir eine Videoabend mit Musikfilmen von denen und unseren Clubfilmen, einfach und ganz gemütlich.

Sonst steht nix an. Wenn sich der Schnee hält und der Sturm endlich aufhört, dann möchte ich am Sonntag eventuell ein bissl Richtung Berge düsen, mal schaun ob da mein GG auch Lust dazu hat, da konnte er sich jetzt noch net dafür entscheiden.

M}ainwxitch


@ NANCY

Hab Deinen Beitrag von 14.05 Uhr vorhin gar net gesehn 8-) . Meine Frage zur Nachbarin hat sich somit als erledgt.

@ SELLI

Was treibst Du eigentlich so? Hast Dich ja auch schon 3 Tage nimmer gemeldet, Alles ok bei Dir?

@ BERNERIN

Dich hab ich heut Früh auch mal gesehn aber gsagt hast nix. Hats Dir die Sprache verschlagen oder hat Dir Dein Klausi Dein Schweizer Goscherl zugeklebt :-X ?

Was mach eigentlich Deine Rücken-/Nierensache?

@ PEDY

Was steht bei Euch am WE so an, außer Nachtisch |-o ? Wie stehts heut um Deinen BD und die Rübe?

p`etjcor4x8


@ Maintwitch,

Rübe ganz OK

BD 125/95 ist auch OK

und am Wochenende gehen wir Morgen nur mit Freunden essen, mehr liegt nicht an :)^.

M\ai@nwitxch


@ PEDY

Hey, das hört sich ja supi an :)^ – Freut mich !!! :)_

Ich geh jetzt mal plantschen in einem ganz edlen Milchpfirsichbad, hab ich zum Geburtstag von einer Freundin gekriegt.

pYetco.r48


Viel Spaß beim Plantschen, schwimm aber nicht soweit raus ]:D

M4a`ma- Liscxhen


**Hi Mädels,**

gibt es hier heute nur noch kalten Kaffee? Der soll zwar schön machen, aber wenn die Hexe so tolle Badezusätze hat, dann können wir ruhig frischen Kaffee trinken oder?

Hexchen, schwimm nicht so weit raus und lass das Wasser mal drin. Wir brauchen auch ein rielecksiges Bad! :)z

Elo, was macht Deine Meude?

Pedy, langsam reguliet sich wohl Dein RR was? Verzweifel aber nicht, wenn er noch ein paar Tage "wackelt", denn das kann auch mit dem Wetter zusammen hängen. Außerdem kann es Dir, nachdem Du solange so hohe Werte hattest, jetzt am Anfang auch noch komisch werden. Dein Körper muss sich sozusagen auch erst einmal wieder an normale Werte gewöhnen.

Selliiiiii, wo bist Du denn? Ich hoffe, es ist nicht schon wieder etwas Schlimmes bei Dir passiert!

Bernerin, lass Dir von Deinem Rüdiger bloß nicht zu viel gefallen!

Wenn ich das hier so alles lese, was wir an den Männern auszusetzen haben, dann kommt mir glatt der Gedanke, dass wir unsere Geschäftsidee mit dem kleinen Lädchen an den Nagel hängen sollten und dafür ein Kinderheim für experimentelle Männererziehung eröffnen.

Der erste Therapie-Abschnitt sollte das Erlernen der korrekten Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein sein. Sobald die Männer gelernt haben unsere simplen Subtexte richtig zu deuten und die Umsetzung in der Praxis klappt, folgt Stufe zwei der Therapie. ]:D

M@ama ULischxen


** Nancy!** ****

M>ainweitch


Ganz schnell mal einen frischen heißen Cappu fürs LISERL hinstell, ich hab nämlich das Wasser aus der Wanne schon abgelassen. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M!ama Lyi.schxen


Egal, Nancy sollte fett und grün erscheinen.

Was ich sagen wollte:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* * :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* : :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* )* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

****orry, dass ich Dich eben nicht gesondert erwähnt habe. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH