"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M amah Lisxchen


^^Schippe zieh!^^

Warum das denn? Hast Du Käsefüße oder in´s Wasser gestrullt?

M;amaw LviHschxen


^^schlabber^^

Danke für den Cappu. Den konnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Gott bin ich froh, dass die Woche rum ist. Bis jetzt zieht sich der Januar wie Gummi. Ein Problem nach dem anderen, dann der Material-Mangel beim Handel, dann die speziellen Maschinen, die wir bräuchten, aber in Deutschland mangels Nachfrage nicht gehandelt werden und, und, und.....

McaiDnwBitch


Wie Ihr seh bin ich net abgesoffen, aber ich hab mich herrlich entspannt und jetzt dufte ich wie ein Fruchtkörbchen :)z.

Ich hab nämlich vor meinen Milchpfirsichbad

ein Orangen-Mandel-Körperpeeling gemacht,

dann hatte ich eine Kokoshonig-Kurpackung auf meiner Perücke verteilt

und zum Abschluß hab ich mich vorhin noch mit Orangenöl eingeölt.

Achja und ins Gesicht habe ich Karottenhonigöl geschmiert

und auf meinen Pfoten habe ich eine Olivenölhonigpampe, die gerade unter Handschuhen einwirkt. :)^

s}ellIi60


Hallo Mädels *:)

Keine Sorge – ich lebe noch. :)z

Aber der ganz normale Wahnsinn geht halt weiter: Heimbesuche, Wäsche, Arzt ...

Dann stahl mir Sohni noch Zeit – ich sollte seine Seminararbeit Korrektur lesen und Mama kann ja nicht "nein" sagen – das tat ich am Mittwoch Abend bis in die Nacht um 1 Uhr, kopierte von seiner pdf-Datei in mein Schreibprogramm, weil ich partout den richtigen Adobe Reader nicht auf den Läppi laden konnte. >:( (Da hätte ich direkt im Dokument markieren und kommentieren können.)

Heute sitze ich oben am PC und könnte mich schwarz ärgern. >:( Hier ist nämlich das richtige Programm drauf – da hätte ich wahrscheinlich nur die halbe Zeit benötigt. :°(

Ansonsten habe ich mir heute hier oben alle mögliche Querbeet-Musik in den CD-Player gelegt und bei Sonnenschein am nächsten Bild gemalt. Jetzt muss ich zwar Licht machen – aber wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht die Finger von lassen. :-D

pyetco2r4x8


Das duftet hier ja sagenhaft ;-D was das wohl wieder ist. :=o

Mrama pLischxen


@ Sellilein,

Du malst auch? Öl-Gemälde etwa oder was konkret?

@ Hexchen,

lass unserer Fantasie hier lieber freien Lauf. Ich denke, die Pedy weiß ganz genau, was Du am We vor hast und ich kann mich aus meiner Jugend dunkel daran erinnern, was nach solch einem angeblich persönlichen Verwöhnprogramm auf der Tagesordnung stand. |-o :-X Oder gehst Du gar bei der Pedy per Pn in die Schule? :-o

pHetcDor4x8


ich gebe keine Geheimnisse bekannt, ich weiß aber das ich Morgen auch so ein Programm vor mir habe |-o Baden ist doch was tolles ;-D

M?aiunwitxch


@ LISERL

****orry, dass ich Dich eben nicht gesondert erwähnt habe.

Wer ist denn ORRY? ........ hast Du Dich vielleciht im Faden geirrt? ":/

Warum das denn? Hast Du Käsefüße oder in´s Wasser gestrullt?

]:D ]:D ??BEIDES natürlich !!! ?? |-o

[[]]

Armes LISERL :)_, magst noch einen Stollen zum Cappu dazu? den mag nämlich bei uns kein Schwein

@ SELLI

na zum Glück lebst Du noch !!! :)_

Was malst Du denn grad Schönes?

M%am\a LJisxchen


@ Pedy,

klar ist Baden etwas tolles. Nur leider habe ich kaum die Muße dazu. :°(

Ich springe lediglich unter die Dusche und großartige Packungen gönne ich mir auch nicht.

Aber ok, Ihr seid ja auch keine ollen Jungfern. |-o Statt Packungen zu machen und mir streichelzarte Hände zu verordnen, schlafe ich lieber eine Stunde länger.

p>etcoxr48


@ Mama Lischen,

sei es Dir gegönnt mit dem länger schlafen auch auf Dich kommen wieder andere Zeiten zu. @:) da bin ich ganz fest von überzeugt :)z

M*ama Li schxen


@ Mainwitch,

leider haut die Formatierung mal wieder nicht hin, aber mit ein bisschen Fantasie findest Du zu **orry** noch den fehlenden Buchstaben in den Kraftsternchen. :-p

Du bist ja wieder sehr nett und zuvorkommend heute! Nur, weil Du keinen Stollen magst, soll ich die Bio-Tonne spielen? Ok, ist ja eh egal bei mir, ob ich noch 10 kg mehr auf die Rippen kriege oder ob ich so bleibe. Vermanscht ist vermanscht.

MCaAiNnwiktch


Hoppala, die Antwort nach dem 2. Zitat von LISE in meinem Post von 17:47 Uhr sollte eigentlich versteckt sein |-o

MIama 7LisHcxhen


@ Pedy,

:)_

sei es Dir gegönnt mit dem länger schlafen auch auf Dich kommen wieder andere Zeiten zu. @:) da bin ich ganz fest von überzeugt :)z

... und dann begegnet mir mein Traumprinz und natürlich bin ich dann auch die Prinzessin für ihn. :)z

^^seufz^^

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich ein wenig mit meinem Schicksal hadere. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich mir wieder Eheprobleme anhören konnte, die eigentlich keine sind. Ich überlege dann immer: "Wieso machen die sich gegenseitig das Leben so schwer? Und beneide dann die verwöhnten Tussen ein wenig."

s7ellYi6x0


Das hier: [[http://netzspielzeug.de/images/product_images/popup_images/2151_0.jpg]]

Oben links das ist schon fertig – habe ich Töchti zu Weihnachten geschenkt.

Jetzt ist "Cappuccino" dran. Das sind keine Öl-, sondern wasserlösliche Acryl-Farben.

M6am#a yLischxen


Hoppala, die Antwort nach dem 2. Zitat von LISE in meinem Post von 17:47 Uhr sollte eigentlich versteckt sein |-o

]:D Dann solltest Du die buckeligen Smileys weglassen. Hat Dir das noch keiner gesagt? Hier gibt es eine Hexe, die kann das recht gut erklären. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH