"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meamqa LisKchen


@ Selli,

das ist ja witzig! Damit könntest Du dann in China sozusagen als moderne Künstlerin durchgehen oder? Ich meine, das die die Vorlagen ja nicht kennen oder kommen die etwa auch China? Solche Sachen könnten wir in der Therapie-Gruppe einsetzen. Somit dürften wir den ersten Posten besetzt haben. :)z ;-)

Sorry, ich will Dich nicht verar.... Dass ich rein gar nicht künstlerisch begabt bin, wisst Ihr ja. Ich beneide jeden, der sowas kann und die Ausdauer dazu hat. Also: WEITERMACHEN!

Muai#nwixtch


@ PEDY

Das duftet hier ja sagenhaft was das wohl wieder ist.

Pfirsichorangenmandelkokoshonigkarottenolivenöl-Duft sein, oder was meinst Du?

@ LISCHEN

lass unserer Fantasie hier lieber freien Lauf.

Na dann fantasier mal schön ]:D

Oder gehst Du gar bei der Pedy per Pn in die Schule?

Sag ich net !!!

Gell PEDY, wir geben hier keine Gemheimnisse bekannt ]:D

Aber ok, Ihr seid ja auch keine ollen Jungfern. Statt Packungen zu machen und mir streichelzarte Hände zu verordnen, schlafe ich lieber eine Stunde länger.

Und das mache ich noch zusätzlich :)z :)^

M&ainnwoimtcxh


Jetzt muß ich mich erst mal schnell von meinem GG verwöhnen lassen, dauert aber net lang. :-p

s\ellxi60


MaLi

Du malst auch?

Was heißt eigentlich "auch"? Wer malt noch? ":/

s%ellix60


Dann solltest Du die buckeligen Smileys weglassen.

In dem Fall lag es wohl nicht an buckeligen Smileys – die waren ja außerhalb – aber leider war vor den Abschluss-Fragezeichen in Hexis Post ein Leerzeichen. Dann funzt das auch nicht. :|N hab ich gehört :-p

pHetcBor48


@ Mama Lischen,

es gibt halt so Tage die möchte man am liebsten ganz schnell hinter sich lassen, kann ich verstehen aber diese Tage gehen auch vorbei.

MxamaR Liscxhen


@ Selli,

in diesem Fall bezog sich mein auch auf die Tatsache, dass Du ja noch weitere Hobbies hast. Singen, Gumminastik

@ Pedy,

das stimmt natürlich. Weißt Du, ich werde dieses We wieder viel Büro-Kram aufarbeiten müssen und zusätzlich muss ich unbedingt Wäsche machen sonst muss die Rennmaus die Socken auf links drehen, wie auch die Slips , außerdem muss ich Essen kochen unter der Woche kann ich die Rennmaus viel zur Nachbarin schicken und die Kleine ist auch wieder da, was wiederum auch wieder mega pubertierende Laune bedeutet. Und diese Leute haben nur die Sorge, ob ihre Madame poppen will bzw. ob sie bestimmte Filme im Fernsehen gucken werden. ":/ Das wäre mir alles sch... egal, wenn ich nur eben mal abends jemanden in die Augen gucken würde und wüsste, dass es völlig egal ist, was ich mache oder wie ich gerade verstresst bin, Hauptsache man hat sich gegenseitig. Verstehst Du, was ich meine? Mich wühlt so ein Affentheater einfach nur auf. Ich habe ganz andere und vor allem echte Sorgen. Sollen die mich mit diesem Schmarren zufrieden lassen.

N;axncVy 6x7


@ hexle

in einem ganz edlen Milchpfirsichbad

Pfirsichorangenmandelkokoshonigkarottenolivenöl

Kein Wunder, dass Du nie was futterst, wenn ich erst eine Wanne voll Pfirsichmilch gesoffen hätte und oben auf noch den Rest ]:D .... eine echte wilde Mischung!

@ Selli

Echt schöne Bilder für die Küche oder den Essbereich, weitermachen :)^ !

@ Lischen

Danke für Dein Suchbild :-x ... damit hast Du mich gesondert genug erwähnt :)_ !


Habe jetzt stundenlang für Ebay gebastelt, Klamotten gebügelt, fotofiert und tausend Sachen dazu geschrieben. Hoffentlich lohnt der Aufwand!!

p<etPcxor48


Also Mama Lischen ich verstehe Dich 1000% erstmal der Stress mit der Firma und den Rest brauche ich nicht erwähnen. :|N Ich habe auch genug solcher Bekannten die meinen Ihre kleinen Probleme sind der Narbel der Welt, aber ich höre mir sowas nur noch an und sage gar nichts mehr dazu. :|N Manchmal platzt mir der Kragen wir vor kurzen hier da nehem ich dann auch keine rücksicht ob Freund oder Feind. :(v

sHelloix60


Nancy

ich wünsch dir viel Erfolg :)^ – dass diesmal mehr bei rumkommen möge als bei den Urmel-Klamotten.

MaLi

du hast das Stricken vergessen. ;-) Aber der angefangene Schal liegt seit Ende des vergangenen Jahres in der Schrankwand und wartet auf Fertigstellung – aber eins kann man nur. Außerdem das Schreiben hier mit euch. :)z

Na, mal sehen, wie lange das noch geht – Montag weiß ich sicher mehr.

Und diese Leute haben nur die Sorge, ob ihre Madame poppen will bzw. ob sie bestimmte Filme im Fernsehen gucken werden.

Solche Sachen "durftest" du dir anhören? :-o etwa von seiner Ex :-X %-|

Komm ma uffn Arm. :)_

Hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für unsere beiden Geschäftsfrauen MaLi und Pedy.

Mainwitch

wenn du jetzt so schön duftest, dann bleib doch heut lieber zu Hause. Wenn du mit deinem GG ins Clubhaus fährst, bist du doch hinterher wieder vollgequalmt {:( – dann war die Mühe umsonst. :=o Würde er denn in Ermangelung der Heimfahrerin dann auch nicht :)- ? Oder käme er dann gar nimmer nach Hause? ":/

M`ainw(itc*h


@ SELLI

Ist das sowas wie malen nach Zahlen? Solche Bilder hab ich als Kind ser gerne gemalt :)z

Danke, daß Du [[LISCHEN]] über das Leerzeichen vor den Fragezeichen aufgeklärt hast, dann brauchs ich net tun. Ich habs nämlich danach auch gesehen, was mein Fehler bei der Sache war :)z :)z :)z.

@ LISCHEN

Das wäre mir alles sch... egal, wenn ich nur eben mal abends jemanden in die Augen gucken würde und wüsste, dass es völlig egal ist, was ich mache oder wie ich gerade verstresst bin, Hauptsache man hat sich gegenseitig.

So einen wirst Du auch noch finden LISERL. Ich hab das nach ein paar Sch..-Beziehungen auch geschafft einen zu finden, der mich so sein lässt wie ich bin. Ja und wir sind immer füreinander da :)^ Ich dachte auch immer, daß es sowas net gibt, aber das gibts wirklich !!! :)z

@ NANCY

Was verscherbelst denn wieder alles im IIbääh? Muß ich doch gleich mal schaun, ob das wieder Klamotten für meine GG dabei sind ]:D ;-)

Kein Wunder, dass Du nie was futterst, wenn ich erst eine Wanne voll Pfirsichmilch gesoffen hätte und oben auf noch den Rest .... eine echte wilde Mischung!

Ich hab das Zeugs zwar net gesoffen, sondern mich drin gesuhlt, aber diese wilde Mischung passt doch zu mir oder net? :=o

@ PEDY

Dein Post von 18:35 Uhr :)^ :)^ :)^

Ich hab auch Leuz im Bekanntenkreis, die sich wegen jedem Schmarrn aufregen. Klar gibt es wirklich richtige Ehe/Beziehungskrisen mit schwerwiegenden Probs, aber viele Leuz reden bereits von Trennung, weil der Mann immer seine Socken linksrum in die Ecke wirft oder wegen des typischen Zahnpastadeckelnetzuschraubens %-|. Da lach ich doch drüber !!!

p&etc[or48


@ Mainwitch,

iiiicccchhhhhh habe auch ein Sonderexemplar von Mann x:) habe ich eigentlich gesagt was dieser Männe mir zu Weihnachten geschenkt hat, nein bestimmt noch nicht. Ich habe einen Gutschein für Weißwandreifen bekommen :)^ :)^ freu freu freu mich echt ganz doll darüber. Das kann aber nicht Jeder verstehen, ich habe mir für unseren 600 diese Reifen gewünscht aber die sind verdammt teuer und Männe meinte damals das täte nicht nötig. Hatte Er ja auch recht, aber das sieht so geil aus an meinen Wagen und jetzt bekomme ich diese Reifen. :)^

Mcainwi}tch


@ SELLI

wenn du jetzt so schön duftest, dann bleib doch heut lieber zu Hause. Wenn du mit deinem GG ins Clubhaus fährst, bist du doch hinterher wieder vollgequalmt – dann war die Mühe umsonst.

Da hast Recht, daß man bei so einem Clubhausabend ganz schön verstinkert wird. Ich hab auch ehrlich gesagt immer noch keine rechte Lust bei der Kälte rauszugehn. Mein GG hat vorhin schon hallofoniert und wird gegen halb acht abgeholt, weil ich so früh eh noch net hin will. Sonst hätten wir dann wieder zwei Autos mit in LL. Er wird mich halt dann wieder gegen 22 Uhr anrufen und mir berichten was so los ist und wer da ist und dementsprechend werde ich eine Entscheidung treffen. Das machen wir fast immer so.

Würde er denn in Ermangelung der Heimfahrerin dann auch nicht ? Oder käme er dann gar nimmer nach Hause?

Das kommt immer drauf an, welche Gäste kommen oder wie die Stimmung ist. Einer von meinen Jungs, der am Di Geburtstag hatte, wollte so ein bissl nachfeiern, also könnte es schon sein, daß mein Rocker in Trinkerlaune kommt :-D. Entweder kann er dann mit jemanden Heimfahren oder mit dem Taxi oder er bleibt eben dort. Manchmal machen wirs auch so, daß ich ihn dann noch abhole, ist ja nur gute 10 km zu fahren.

N-afnLcy 6x7


@ Petra

;-D ;-D ;-D Du bist echt einzigartig ;-D ... ich kenne keine Frau, die sich soooo über Reifen freuen könnte :)= !!

Dann schick uns aber auch mal ein Bild von dem weiß-bereiften Mini-Ferrari!

@ Hexi

Ne diesmal sind es nur Weiberklamotten, das meiste Fehlkäufe, aber alles einzustellen habe ich echt nicht geschafft, keine Lust mehr!

s_elli;60


Ich meinte ja nur wegen evtl. |-o :=o

Und: ja :)z das ist Malen nach Zahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH