"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3etrcor4x8


ich sag ja ich bin manchmal etwas anders als andere ;-)

s,el0lig60


Mein Post war für Mainwitch

p2etycor48


@ Nancy,

die Reifen sind nicht für den Ferrari sondern für den 600 :)z

N3ancy5 67


@ Petra

War der nicht auch rot? ":/

ppetcoyr48


Die Autos haben beide die gleiche Farbe, aber der 126 ist so ein bisschen auf Ferrari getrimmt und der 600 ist als echter Oldtimer geblieben. Der 126 ist halt aufgemotzt.

N/an"cy 67


@ Hexi

Was verscherbelst denn wieder alles im IIbääh? Muß ich doch gleich mal schaun, ob das wieder Klamotten für meine GG dabei sind

Ja schau ruhig, da ist auch was |-o dabei, aber die Größenangabe stimmt einfach nicht mit der Realität überein! :=o

Miain0witxch


@ PEDY

Gutschein für Weißwandreifen bekommen freu freu freu mich echt ganz doll darüber. Das kann aber nicht Jeder verstehen,

Ich kann sowas sehr wohl verstehn und find das eine tolle Überraschung :)z. Bei uns schütteln auch im Bekanntenkreis die Leut oft den Kopf, wenn ich von ihm eine neue Bohrmaschine, Akkuschrauber, Excenterschleifer, usw. oder itgendwelches Werkzeug krieg. Das aber aber alles Dinge die ich brauch und die ich mir auch wünsche.

ich habe mir für unseren 600 diese Reifen gewünscht aber die sind verdammt teuer und Männe meinte damals das täte nicht nötig.

Meiner hat auch immer so schöne Überraschungen parat, das find ich immer soooo supi !!! Wie z.B. der große Buddha für den Garten, den er mit letztes Frühjahr einfach so geschenkt hat, weil er wußte, daß ich mich in den "verliebt" hatte. Ich selbst hätte dafür nie so viel Geld ausgegeben, weil ichs auch net hab.

Heute hat er z.B. im I-Net rumgesucht (ohne mein Wissen, ich habs nur nebenbei gesehn) nach einer Decpoupiersäge. So eine wie NANCY für ihre Figuren hat. Ich hab damit bei ihr eine Probesägung gemacht und war total begeistert von dem Teil. Sowas könnte ich alte Bastlerin auch gut gebrauchen, würds mir aber net gönnen. Ich wette mit Dir, daß ich demnächst so eine von ihm krieg.

Wir schenken uns ja zu Weihnachten nix und zum Geburtstag nur was Kleines und wenn dann so eine Gelegenheit ist und er weiß, daß ich mir das wünschen würde, dann krieg ichs einfach mal so von ihm.

Das ist so eine Art von ihm, mir seine Liebe zu beweisen und ich finds schöööön !!! x:)

[[]]

Von Deiner kleinen roten Rennsemmel, hätte ich dann aber gern ein Bild, wenn die neuen Reifen drauf sind. das schaut bestimmt lässig aus :)^.

pCetcorx48


Das bekommt Ihr auf jeden Fall, aber dauert noch es gibt nur eine richtig gute Firma die das macht und für unsere Autos nur das beste.

M`ainwxitch


@ SELLI

Ich meinte ja nur wegen evtl. |-o :=o

Achsoooooo !!! ........... so denkst Du also |-o

Ja dann müsste ich halt nochmal duschen. Oder wir machen eine Stinkerle-Nr., weil wir dann ja beide nimmer so frisch duften ..... |-o ]:D

ja das ist Malen nach Zahlen.

Na dann hab ich doch wieder richtig gedacht, ich schlaues Kerlchen ich. ;-)

@ NANCY

Ne diesmal sind es nur Weiberklamotten, das meiste Fehlkäufe, ......

Ja schau ruhig, da ist auch was |-o dabei, aber die Größenangabe stimmt einfach nicht mit der Realität überein!

Woher willst Du denn wissen, ob er sowas net auch mal haben wollen würde ;-D ;-D ;-D

sfel!li6f0


Übrigens möchte ich euch mal das neue XPhone ans Herz legen: [[http://www.youtube.com/watch?v=TgujjgWONdo]] (oder hatte ich das schon? ":/ )

Bitte bis zu Ende ansehen.

M2ama JLischen


Man!!!!!!!!!!!!1 Ihr habt aber viel gesabbelt in der Zwischenzeit! Ich kann jetzt gar nicht nachlesen. :°( Erst war Kundschaft im Büro, dann ein ehemaliger Kollege der Alkoholiker ist aus der Therapie zurück und dann habe ich Essen für uns gemacht. Wir hatten zwar nur Pommes, Schnitzel und Rotkohl, aber die Zeit musste ich erst einmal haben.

Miam%a Li]scxhen


Na toll, jetzt muss ich auch noch zu Fuß nach Hause. Ich bin dann erst einmal weg hier.

Bis dann *:)

Hoffentlich ist nacher überhaupt noch eine von Euch hier. :°(

M}aincwitxch


Hab noch ein bissl rückwärts gelesen und noch ein paar Sachen gesehn, die mir vorhin gar net aufgefallen sind:

[[]]

@ LISERL

dass wir unsere Geschäftsidee mit dem kleinen Lädchen an den Nagel hängen sollten und dafür ein Kinderheim für experimentelle Männererziehung eröffnen.

]:D ]:D ]:D Hahahahaha !!! – Du wieder !!!

Der erste Therapie-Abschnitt sollte das Erlernen der korrekten Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein sein.

Ich möchte zwar Rocker net wirklich verändern, der ist schon ok so, wie er ist, aber so ein Lehrgang würde ihm auch net schaden, dennmanches mal reden wir doch aneinander vorbei, weil er mich net versteht. %-| ;-)

Sobald die Männer gelernt haben unsere simplen Subtexte richtig zu deuten und die Umsetzung in der Praxis klappt, folgt Stufe zwei der Therapie.

Und wie würde dann die 2. Stufe aussehn? ??? ":/

Nur, weil Du keinen Stollen magst, soll ich die Bio-Tonne spielen? Ok, ist ja eh egal bei mir, ob ich noch 10 kg mehr auf die Rippen kriege oder ob ich so bleibe. Vermanscht ist vermanscht.

Das mit dem Stollen hab ich nur gut gemeint, weil Du den doch so gern magst.

Eine Hälfte davon hatte ich nämlich gestern schon kleingekrümelt und raus für die armen Piepmätzer. Den Rest sollten sie eigentlich morgen kriegen.

Ich hätte ihn vorzugsweise Dir statt den hungrigen frierenden Vögeln gegeben, so viel bist Du mir wert und weißt es net mal zu schätzen :-/

Und ich würde Dich auch gar nie nicht als Bio-Tonne nutzen, dafür hab ich doch mein restefutterndes Hausschwein auch Geliebtester oder Rocker genannt

Deine schlechte Meinung über mich stimmt mich jetzt aber schon ein bissl traurig :°(,

Zu den 10 kg auf den Rippen: Auf den Rippen wärs bei Dir net so gut, aber Deinem winzigen Popöchen und den zarten Haxerln täts net schaden :-X Du wolltest doch so gerne was von meiner Kiste und den Schenkeln abhaben, als Du hier bei mir warst :=o

und was heißt hier: Vermanscht ist vermanscht :-o ? Den Stollen hatte ich Dir am Stück angeboten, die Bröselei hab ich nur für die Vögerl gemacht. :)z

@ SELLI

Ansonsten habe ich mir heute hier oben alle mögliche Querbeet-Musik in den CD-Player gelegt und bei Sonnenschein am nächsten Bild gemalt.

Was ist denn Querbeet-Musik? wachsen da Salat und Blumen besser oder wofür is dieser Sound gut? :=o

Hat bei Euch heut echt die Tonne geteint? :-o

Mlainwitxch


@ PEDY

ich sag ja ich bin manchmal etwas anders als andere

Ich doch auch und das ist auch gut so !!! Wir sind halt doch 2 besondere Unikate ;-)

MCainwqitcxh


@ LISERL

Hast du etwa im Büro für Euch gekocht?

Wollte der besonders liebe Kollege etwa wieder bei Euch arbeiten?

Dann wünsch ich Dir mal einen guten Heimweg. Sind die Kids auch dabei oder sind die schon bei Dir Daheim und Du musst denen auch noch was zu Futtern machen?

Bis dann !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH