"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPama" Li7schxen

**Haaaaaaaaaaaallllttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!** Die :)- ist meine!!!!!!!!!****

MWama ELi8schexn

^^Gluck, gluck, gluck^^ **zisch** :-o

Das war nach so einer Woche wirklich total nötig. :)z

@ Hexchen,

ja, dieser Kollege würde gern bei mir anfangen, aber im Augenblick suchen wir wirklich mal niemanden. Ich sage Dir ganz ehrlich: "Wenn ich wüsste, dass er trocken bleibt, dann würde ich ihn auch wieder nehmen."

Auf den Keks gehen mir zur Zeit 3 neue Kollegen. Sie nennen sich selbst Team Deutschland und sind auf dem Level, dass alle Kollegen nichts taugen, aber diese 3 retten die Welt. Es vergeht kein Tag, dass ich nicht mindestens einmal von jedem angerufen werde. Ich muss mir dann anhören, dass der Klempner, der ja kein Dachdeckergeselle ist, nicht den Müll hinter diesen 3 Hoheiten herräumt. Dann kommt wieder, dass die anderen viel langsamer seien, als diese 3 und dann kommt der Spruch, dass sie mehr Kompetenzen bräuchten, denn auch der Vorarbeiter würde nichts taugen, weil er nur hin und herlaufen würde und zu guter letzt kommen dann Sprüche wie: "Ich brauche morgen mal frei, weil mein Sohn und meine Kleine sich nicht fühlen oder die Herrschaften brauchen mal wieder einen Vorschuss. Ohne Vorschuss können sie nicht arbeiten kommen, weil sie kein Fahrgeld haben oder die Madame habe schlechte LAune, weil sie eine Kette ganz dringend braucht oder, wie aktuell, er kann sein Handy nicht aufladen, weil man ihm den Strom abgestellt habe." Ganz nebenbei flattern mir dann Pfändungsbescheide in´s Haus, weil andere Rechnungen oder Kindesunterhalt nicht gezahlt wurden. Dass das alles ein immenser Arbeitsaufwand, wie auch erhöhte Abrechnungskosten im Lohnbüro verursacht, ist ja egal. Irgendwann kommt dann der Hammer und da ruft mich eine dieser Tussen an, weil sie zu Hause wartet, wo der (wörtlich) Alte bleibt. Schließlich wolle man heute noch nach Brand in die Traglufthalle zum Baden fahren. Hallo? Ich denke, die haben keine Kohle? :)- Prost

s|ell9i6x0

Mainwitch

das sind doch 17 gute Gründe zu Hause zu bleiben. :)=

Was ist denn Querbeet-Musik? wachsen da Salat und Blumen besser oder wofür is dieser Sound gut? :=o

Du nun wieder. ;-D

Da ich ja einige Stunden mit Malen zugebracht hatte, konnte ich in der Zeit alle möglichen verschiedenen CDs hören: Relaxing-Musik, Chakren-Musik, von meinem Bruder extra zusammengestellte Oldies ...

Hat bei Euch heut echt die Tonne geteint? :-o

Ja :)z

s{ellki60

Da is ja auch die elocin. *:)

eSloc4in73

Hi bin mal schnell bei euch vorbeigekommen! *:)

@ mama lischen

ja, der Meude geht es zum Glück gut!

Habt ja heute schon wieder einiges getippt... ;-D

spelli26x0

MaLi – was sind denn das für 3 Herren? >:( Das geht ja mal gar nicht. :|N Leisten die wenigstens auch was (mal abgesehen von den "Beschwerden")? Oder sind die nur am Motzen? Prost :)- – haste dir verdient.

Bei einer unserer Tochterfirmen wurde eine Pfändungsgebühr für den erhöhten Aufwand im Tarifvertrag festgeschrieben.

M0ama< LiFs$chen

Na toll! Sonst kommt der Dupfa immer erst um Mitternacht und heute ist er gleich da. ":/ :-o

So kann ich nie meine "Fühler" ausstrecken. ]:D Na ja, ich will nicht jammern. Vielleicht geht er dann auch zeitger in die Koje und ich bin wenigstens halbwegs ausgeschlafen morgen? Wir müssen morgen zu unseren polnischen Freunden, vorher muss der Dupfa in der Nachbarschaft eine kleine Reparatur machen. Allerdings hat der Markt in Polski nur bis ca. 14:00 Uhr auf. Im Sommer ist es dort zu warm und im Winter zu kalt. :=o So, wie die arbeiten, will ich mal meinen Urlaub verbringen. :)z

M{ama XL"ischen

@ Selli,

ich habe mir für solche Fälle vertraglich auch eine Kostenumlage vorbehalten, aber wie hoch ist real? Fakt ist, mich kostet jede Buchung auf der Bank 1,50 €, eine Verdienstbescheinigung 15,00 €, plus Porto 1,45 € (darf für den Gerichtsvollzieher nicht geknickt werden und ist in doppelter Ausführung), plus Drucker, Papier und meinen Arbeitsaufwand. Laut Bilanz ist mein angemessenes Gehalt zu berücksichtigen. Angemessen ist bspw. für Banken (für eventuelle Kredite) ein Einkommen ab 5.000,00 € brutto.

Nun gib mir mal einen Tipp, was ich nehmen kann. Inzwischen nimmt es wirklich überhand. Bei manchen habe ich 2 oder gar 3 Pfändungen zu laufen.

eBlocixn73

sorry Mädels!

da es mir heute nicht so gut geht, werde ich gleich wieder weg sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! zzz zzz zzz

Und für alle die es brauchen noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ssell9in6 0

MaLi – leider weiß ich nicht, wie der Betrag ermittelt wurde. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist da ein einmaliger Betrag pro Pfändung in Höhe von 15 € festgelegt. Aber da so etwas bei uns häufig vorkommt, machen die auch nicht viel mehr Aufwand (bei der Masse Gehaltsabrechnungen, die bei uns bearbeitet wird – das meiste übernimmt das Programm – man muss es nur richtig eingeben und halt die Korrespondenz erledigen). Bei unseren Mitarbeitern wird keine Gebühr erhoben (nur bei der einen Tochterfirma).

Was meinst du für eine Verdienstbescheinigung für 15 €, die nicht geknickt werden darf?

MKamYa Liischxen

@ Selli,

zwei Gerichtsvollzieher haben sich mal aufgeregt, dass ich einen normalen Briefumschlag genommen habe, um denen die Verdienstbescheinigung und den Lohnschein zu schicken.

Solche Schreiben heften sich schlechter ab, darum kam die Ansage, dass ich zukünftig einen DIN A4-Umschlag nehmen soll.

15,00 € ist "mein" Preis, den ich dafür an das Lohnbüro überweisen muss. Die machen ja auch nichts umsonst. Ich spiele mit dem Gedanken 30,00 € für solche Aktionen zu nehmen. Würden die Herrschaften nicht über ihre Verhältnisse leben, dann hätte ich so einen Kram nicht am Hals und wie schon gesagt, theoretisch klauen sie mir damit meinen Verdienst, denn kalkulatorisch können wir es nicht berücksichtigen. Wieso auch? Dadurch steigen dann unsere Preise und schlussendlich fliegen wir bei den Auftraggern raus.

Das klingt blöd, aber es sind ca. 300,00 € Mehrkosten für mich im Monat. Den Großauftrag von knapp 500.000,00 € netto haben wir nur bekommen, weil wir den Mitbieter um 500,00 € unterboten hatten. Wenn ich nun ca. 3.600,00 € Mehrkosten im Jahr in so einem Großauftrag berücksichtige, dann bin ich weg vom Fenster.

sUellLi60

Was sind das denn für blöde Gerichtsvollzieher? %-| Und wieso bekommen eigentlich die die Lohnbescheinigungen? Ich habe das maximal bei Privatinsolvenzen, dass der Insolvenzverwalter dann die mtl. LB haben will – die kann ich ganz unkompliziert hinfaxen. Und die Drittschuldnererklärung bekommt doch auch nicht der Ger.vollz., sondern der Gläubiger oder dessen Anwalt. Naja, in einem großen Betrieb ist eben die Bearbeitung doch ganz anders als in einer kleinen Firma, wo die Lohnabrechnungen in einem Steuerbüro gemacht werden.

30 € für den Mehraufwand zu nehmen, ist schon angemessen :)z , wenn du solch Aufwand dabei hast. Schließlich kannst du ja nix für die Schulden deiner Mitarbeiter. :|N

s6ellfi60

Keine mehr da ":/ Nancy und Nixi sehe ich zwar noch – aber die sind leider still – da räum ich mal noch auf, lüfte durch, mache das große Licht aus und das Nachtlamperl für die Pedy an.

Gute Nacht, schlaft schön zzz und träumt was Schönes.

Mpainowitxch

Ich mach das Licht nochmal schnell an, werde auch keine Unordnung machen und verstinkern werd ich auch nix, ich riech immer noch schön fruchtig, weil ich nimmer fortgegangen bin.

@ LISCHEN

"Wenn ich wüsste, dass er trocken bleibt, dann würde ich ihn auch wieder nehmen."

Tja, das weiß man halt nie, er ist ja schon mal rückfällig geworden – oder gar öfter? ":/ Aber wenn Du momentan eh niemanden brauchst, kannst Du Dich ja zum Glück vor so einer schwierigen Entscheidung drücken.

Das mit dem 3er Deutschland-Team hört sich für mich schwer nach Kindergarten an %-|. Hier wäre dann wieder Dein Kinderheim für experimentelle Männererziehung angebracht :)z. ]:D

Und dann auch noch die tollen Pfändungsgeschichten und Dein "Mehraufwand" dazu :|N ....... als hättest Du schon so net genug an der Backe. Ich würd durchdrehn >:( %-|.

Du hast aber auch nur noch Mist am Hals %-|. Ich :)_ Dich mal und schenk Dir noch ein Gute-Nacht- :)- ein. PROST !!!

Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du heut ein Schlückerl :)- gebraucht hast.

@ ELOCIN

Behalt für Dich lieber auch noch einen Schwung :)* zurück, denn Du kannst grad auch einiges an Kraft brauchen, denk ich. Ich wünsch Dir was !!!

@ PEDY

Ich hab Dir noch eine Thermoskanne voll mit heißem :)D gemacht. Ich hoffe, daß er nicht kalt ist, bis Du nacher gleich aufstehst.

[[]]

A Guads Rest-Nächtle noch für ALLE !!!

Licht wieder aus !!!

*:) *:) *:)

Mrain|witxch

Licht nochmal an, hab noch was vergessen:

@ SELLI

das sind doch 17 gute Gründe zu Hause zu bleiben.

Das hab ich mir auch gedacht :)z :)^

und jetzt aber wirklich Gut Nacht !!!

Licht wieder aus !!!

zzz *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH