"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FJantFalximo


gogilli

ja hat sich schon zurück gezogen, Karo hat schon die letzte Runde erledigt

g8ogixlli


fantalimo

mit dem in Gang kriegen funktioniert schon. Wollte ihn nur noch von meinem Ex mal durchchecken lassen ob alles Ok ist. So Sachen hat er halt immer gemacht. Baut so Teile auch selber zusammen.

F`anwtatlimxo


gogilli

bin nicht so schnell im tippsen

g9ogixlli


fantalimo

freu ich für Euch daß es ihm besser geht und wenn das Fressen schon wieder schmeckt geht es bestimmt wieder bergauf. :)^

F^anta_limxo


gogilli

naja manchmal taugen auch Ex noch was ;-D

g+ogixlli


hi, hi dafür vergesse ich immer die Buchstaben ;-D

gFogixlli


stimmt. Der arme Kerl muß nur immer seine Frau anlügen daß er für einen Arbeitskollegen was erledigen muß. Naja etwas quälen soll er sich auch. Hat er echt verdient.

FUanltalixmo


gogilli

ich bin da noch mißtrauisch er ist ja voll mit Medikamente aber man kümmert sich echt um ihn. Und der Tierarzt ist eigentlich schon so das er ehrlich sagt wenn es sinnlos ist. Hast Du zurück gelesen da habe ich vom heutigem Besuch berichtet

F>antoalim-o


gogilli

nur kein Mitleid wenn er nicht ehrlich sein kann dann muß er lügen

g:ogillxi


fantalimo

ja habe alles nachgelesen um auf dem neuesten Stand zu sein. Schon mal gut das die Nieren auch ok aussehen. Das Zamperl muß doch wieder fit werden. :)^

g"ogilxli


so jetzt warte ich auf Deine Antwort das wir nicht immer aneinander vorbei schreiben ;-D

Fxant)alixmo


gogilli

ja ich hoffe es auch so sehr. Nur Karo tut sich so schwer und ist soooo zuversichtlich. Will nicht mal darüber nachdenlken schlißlich ist sie mit ihm aufgewachsen und dann kann er nicht einfach gehen, basta.

Mit Deinem ist ja auch goldig wie die Mama das Zimmer hergerichtet hat und er schon Dein Bett bewacht

g$ogixlli


Hallo Du da

Marita ich glaube ich muß doch schlafen. Habe mich im Sport ein wenig verausgabt. Wünsche Dir eine geruhsame Nacht. Träume was Schönes.

Bussi Gilda @:)

F(an\tali!mo


gogilli

werde jetzt auch in die Heia, der Besuch der Mädels hat mich schon sehr geschlaucht. Aber Du bist ja sicher morgen im Büro? ;-D ;-D ;-D

gLogixlli


fantalimo

ich kann deine Karo schon verstehen. Aber sie wird ihn bestimmt auch nicht leiden sehen können. Ist halt auch ein Teil Kindheit der dann mitgeht. Ist einfach sch..... aber ich denke da müssen wir leider alle durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH