"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ainw\ixtch

%-| Licht nochmal an.

PEDY, ich wollt Dir auch nen Pfeffi hinstellen, der schmeckt ja kalt auch sehr :-q

Licht aus !!! – E N D E !!!

*:) *:) *:)

_|NixBex_

eyyyyyyyyyy *stolper* :-o

*hinfall*

M6aiJnw2itch

Was hat denn da grad so gescheppert? ":/

Licht wieder an ..... 8-)

Bist jetz über Deine eigene Flosse gefallen oder was?

_sNixxe_

ja wenn du dunkl machst................ >:(

pöps reib*

Mhaincwitxch

woher sollte ich denn wissen, daß du hier noch rumgeisterst, wenn du nix sagst? Ich seh doch so schlecht und gehört hab ich nix mehr, also hab ichs dunkl gmacht.

_%Nixxe_

jajaja.............*humpl*

hab geguggt ob noch irgendwo was zu futtern rumliegt...........

Mgain7witxch

Ich könnt Dir noch ein Nutellabrot anbieten, hab auch grad eins gemampft :-q

Aber anscheinend siehst auch auch net grad gut, denn das Nachtlamperl war ja noch an. Unsere [[TANZBÄRIN]] hats noch nie gschmissen, wenn die kleine Lampe an ist, weils damit eigentlich hell genug ist um net zu stolpern.

Oder ist Dein Hinfallunfall wegen Deiner Flosse passiert? :-o

Am besten lasse ich das große Licht auch an, damit Du Dich net noch mehr verletzt. Du kannst es ja dann selber ausmachen, wenn Du fertig bist mit Deiner Nachtwandlerei. ;-)

Ich muß jetzt aber wirklich in meine Urne.

Schlaf gut !!! *:)

MKain2wiHt$ch

Noch ein wichtiger Hinweis für PEDY:

Dein Kaffee steht auf der voherigen Seite bei 02:58 Uhr

und Pfeffi beim ersten Beitrag dieser Seite bei 03:06 Uhr :)z

Lass es Dir schmecken !!!

pbetcorx48

Guten Morgen,

ich nehme den 3.06 PfeffiPfeffi125/115 bekommt wir wohl besser, vielen lieben Dank. :)z So bis Heute Mittag habe ich noch Telefondienst und dann muss ich dringend was für meine Tochter zum Geburtstag kaufen, der ist ja schon Montag und ich weiß nichts richtiges für Sie. Sie wünscht sich einen Einkaufsbummel mit Mama, den soll Sie ja auch bekommen aber irgendwas zum auspacken möchte ich auch haben. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee ???

Npancy* x67

Guten Morgen

Es ist ja noch sehr ruhig hier ":/ , aber einige werden wohl noch zzz ]:D !

@ Hexi und Nixi

Ihr seid mir ein paar Nachteulen ( 3.46 Uhr :-o ) ;-D , wenn Ihr so weiter macht, könnt Ihr der Pedy ihren Morgen :)D demnächst direkt in die Hand drücken ;-D .

Ich wünsche Euch ein erholsames WE! @:)

b+ern:erixn

Na ihr Nachtgespenster... 8-)

ihr beide seit wohl noch im warmen Bett.... zzz zzz Hexi und Nixi

Hier schneits endlich mal aber leider nur wenig... :-/ ..dafür haben die armen Kerle in den Bergen übermässig viel von dem Weiss abbekommen.... :=o

Schaut ihr auch Wintersport, so Skirennen und Langlauf??

Bin gestern noch mal beim Arzt gewesen, mein Rücken ist auf dem Weg der Besserung. Ich mach nun jeden Tag Pilates und noch ein paar andere Rückenübungen. Muss einfach die Muskeln stärken, und der HA hat gemeint, dass putzen eben auch nicht der beste Job sei....naja das weiss ich ja selber. Ich hab ihn gefragt, ob ich nicht zur Kur könnte, mehr so als Witz, und er darauf, na klar, aber er müsse dann auch unbedingt mitkommen,damit er gleich vor Ort sei wenn was passiere... :-D ich solle mal mit der Krankenkasse Abklärungen treffen.und er würde gerne Buisness fliegen... ;-D Ja, so ist er eben immer für einen Witz gut!

elo... *:)

wie gehts bei dir so?? hoffe doch wieder was besser..... :)* :)* :)* :)*

Wünsch auch allen ein ruhiges Wochenende.... ich mach mir jetzt mal nen Kaffee und Stollen hab ich auch noch gekauft gestern.... :-q

pxetc8or4x8

Ich stelle Euch dann mal einen Kaffee hin, hier schlafen ja noch fast alle. zzz

N5anEcy ]67

Huhu

melde mich nochmal kurz, ich muss ja ständig bei Ebay kucken, weil ich das so spannend finde ;-) .

@ Nixe

Na Du bist ja schon wenigstens wieder auferstanden, die Hexe scheint ja noch platt zu sein ]:D !

Ach nee, die bereitet bestimmt schon das Kochen mit ihren Freunden vor!

@ Petra

Na, was liegt bei Euch heute an? Hast Du noch eine Kleinigkeit für Deine Tochter gefunden? Für Mädels in dem Alter habe ich auch keinen besonderen Tipp ":/ !

Aber für biertrinkende Männer weiß ich jetzt was Tolles und habe mir schon 3 Stück auf Vorrat bestellt ( Hexe sei Dank, die hat das dem Muckel geschenkt und der hat sich wie Bolle gefreut!!)! Das sieht nicht nur knuffig aus, sonder hält im Sommer auch die Wespen fern

[[http://www.bayerisch-schenken.de/user_html/1263886297/pix/a/n/1250681051-14236.2.gif]]

8-) oder?

Ich sage schon mal tschüssi, denn wir gehen gleich mit unseren Nachbarn zum Essen, die haben aus ihrem Urlaub sicher viel zu erzählen und nachher kehren wir dann hier zuhause noch ein :)- ! Lass Euch noch etwas :)- da!

_=N/ixxe_

Irrtum......

ich liege schon wieder ;-)

pletcoxr48

@ Nancy,

ich wünsche Euch dann sehr viel spaß nachher :)z wir gehen nur mit Freunden essen und danach werden die Männer bestimmt versuchen die Welt vom Schnaps zu befreien ]:D

Ich war nicht mehr los Heute, bei uns haben Morgen die Geschäfte auf und dann werde ich mit Ihren Papa einkaufen fahren, Der kann sich dann auch mal äußern. Und der Gute braucht auch eine Neue Jacke und ev. Neue Hosen, Oma hat die Hosen einlaufen lassen ]:D Vielleicht fallen ja noch ein paar Schuhe ab ;-D für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH