"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N_ancy e6x7


@ Petra

Na dann viel Spaß!!

Kauf dem Tanzbären dann morgen was Schönes und vllt ffindest Du ja auch ein paar Schühchen, ist ja wirklich schon ewig her ;-) !

@ Nixe

OK ich korrigiere mich, Du hast zumindest die Kückelkes offen :-o ! Wünsche Dir auch ein gemütliches WE, soweit es geht. Eigentlich möchte ich auch lieber zuhause bleiben, dieses Ekelwetter ist langsam nicht mehr zum Aushalten!

_<NiTx/e_


Geh Du nur raus!! Einer muss ja da draussen die viele frische Luft atmen.

Wär ja sonst Verschwendung!!

:-p

Naanc}y 6x7


Bin schon widda da und et wa lekka! Schnitzel mit Röstzwiebeln :-q !

@ Nixe

Viel frische Luft habe ich aber nicht weggeatmet :=o , wegen des Wetters mussten wir die 2 km mit dem Auto fahren und jetzt rieche ich legga nach Pommes %-| , hatte mir heute erst die Haare gewaschen! Na, gibt schlimmeres, gut gesprüht ist halb geduscht ;-) !

_SNi^xe_


;-) *:)

N%ancy3 67


Also so´n Samstag nur zuhause kaaaannn ja nett sein... aber meine Maänner kucken seit Viddel na Acht nur Tom Gerhardt,....sischa, sischa... Ballermann 6 und Voll Nooomaaal! %-| Is jaaa ganz witschisch abba nu reicht es auch mal!

@ Bernerin

Du hast ja einen 8-) HA..., wenn der aussieht wie der Schoartsch Kluhnie, dann würde ich mir auch das mit dem teueren Flug überlegen x:) ;-) ! Abba wo lässte dann den Klaus-Rüüüdiger?

pKetcRor4x8


Guten Morgen,

gleich ist der Kaffee fertig :)D

Man was haben unsere Männer doch versucht den Jägermeister lehr zumachen, hat aber mal wieder nicht geklappt. Aber das resultat war, ich bin um 2 Uhr Heute Nacht in meine Sofaecke gegangen weil der Gute so geschnracht hat :(v

eTlo(cixn73


Hallo guten Morgen!

danke für den Kaffee!!

Irgendwie hab ich heute keine Lust zu nichts!

Mal eine Frage an alle!

Ich hab seid 2 – 3 – Tagen Schmerzen(Brennen) in der Brust und rote Brustwarzen. Fühlt sich an wie beim Stillen, wenn man eine Entzündung hat. Ich merk das sogar in der Nacht wenn ich schlaf oder komisch drauf lieg.

Ich werd morgen auf jeden Fall mal versuchen zum FA zu können.

Binn wieder weg, muss mich jetzt mal ums Essen kümmern! *:) *:)

pOet\cor4x8


@ elocin,

das kenne ich nicht, tut mir leid. Aber vielleicht ist es wirklich besser einen Doc drauf sehen zu lassen. Drücke Dir die Daumen.

eElocixn73


@ petcor

hast du eine Idee was das sein kann?

N8ancy5 67


Guten morgen *:)

@ Elo

Du kleiner Pechvogel :°_ , sowas hatte ich auch noch nie, hast Du vllt. das Waschpulver gewechselt? Ist es an beiden Brustwarzen? Oder hattest Du Kleidung an, die gescheuert haben könnte?

Zum Arzt würde ich aber auch auf jeden Fall gehen! Ich schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , die kannst Du ja leider immer gut gebrauchen :°_ !

@ Pedy

Na, liegt der Tanzbär noch mit Hörnern im Bett oder isser fit?

e)locein73


@ nancy

Danke für die :)* :)* Vom Waschpulver oder sowas ist es sicher nicht. Die Brust tut richtig weh. Wenn ich mit meinem Arm so an der Seite vorbeistreife spüre ich es sogar.

Ich hoffe nur, dass ich da morgen gleich hin kann. Mich macht sowas immer gleich nervös. Überhaupt wo ja jetzt meine Mamma krank ist. Normal bin ich ja nicht so verrückt, aber irgendwie will ich es dann auch so schnell wie möglich abklären lassen.

Ich muss heute nicht Kochen, meine Mama hat grad angerufen und uns zum Essen eingeladen. Sie hat einen so großen Braten gemacht, den sie nicht alleine essen können. Mein Mann ist ja mal wieder unterwegs, also gehen wir zu Mutti zum Essen. :)= :)^

p+estcFoxr48


Der Paul sitzt jetzt gerade neben mir, der Hörnerwhisky hat Ihn leider wieder nicht geschadet ]:D

@ elocin,

ich hätte auch auf Waschmittel getippt. Oder ungewöhnliche reibung |-o

NSanc$y 67


@ Elo

Na dann haben sich vllt die Drüsen entzündet ":/ , das tut leider echt weh :°_ ! Lass Dich schön von Deiner Mutti verwöhnen :)z !

Bei mir ist es umgekehrt, ich koche gerade einen Riesenpott Linsensuppe und nehme meiner leidenden Schwiemu nachher ein Töpfchen mit! Bin ich nett oder wie ;-) ?

p<etcYor4x8


@ Nancy,

Du bist eine sehr Gute ]:D

e`loclin7x3


nein, es gab keine Reibung :-p

Im Gegenteil, der nervt mich zur Zeit nur noch. Egal anderes Thema... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH