"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e!locTin73


@ Nancy

das ist ja wirklich lieb! Das würde mir im Leben nicht einfallen meiner Schwiemu was zu Essen zu bringen. ]:D

pretc;orX48


Tut mir leid für Dich, wollte auch nicht in der Wunde rühren. :|N

eIlocinI7x3


@ petcor

Nee, ist schon gut!

Mir ist das im Moment einfach nur alles zu viel. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht!! Meine Gedanken spielen verrückt.

-verlass ich ihn, oder nicht?, soll ich wieder nur so tun als wenn alles ok ist?, soll ich den Kids was sagen, soll ich einfach so weiter machen, dass es den Kids gut geht? Wie soll es überhaupt gehen nach einer Trennung? Und und und..... %:| %:| %:| %:|

Sorry, aber das musste jetzt grad einfach mal raus :°(

pcetJco<r648


Das ist auch Ok das es mal raus muss. Aber den richtigen Ratschlag wird Dir keine von uns geben können, das musst Du leider für Dich alleine entscheiden. Man kann immer nur ein für und wieder abgeben, also ev. eine Liste schreiben, was ist gut und was ist nicht gut.

N'anzcy 67


@ Elo

Och Mensch, komma her :°_ ...

@ Petra

Du bist eine sehr Gute ]:D

Danke Pedy :-p , ich find mich auch prima :=o !

eClocminx73


nein, einen echten Ratschlag kann mir wirklich keiner geben. Aber es tut einfach mal gut es raus zu lassen.

Ich geh jetzt erst mal mit den Kids zum Essen. *:)

e3l]oc`in73


so, wir sind wieder da. Und gleich noch mit einem Kind mehr. Meine Schwester muss heute arbeiten und da war ihr Sohn auch bei Oma zum Essen. Jetzt wollte er natürlich mit zu uns.

MjaSinwNitxch


Guten Morgen Mädels !!!

Ich hatte gestern keinen Bock was zu schreiben, aber Ihr ja anscheinend auch net so. Daür habt Ihr ja heut schon einiges gequasselt und dann sag ich halt auch mal was.

Wir haben heut bis dreiviiertel zwölf (11.45 Uhr) gepennt :-o. Mein Geliebtester ist ja ein Murmeltier und der könnte ja immer ratzen, aber bei mir isses doch recht ungewöhnlich. Es wir immer schlimmer mit meiner Pennerei, ich werd mich doch jetzt net aus Liebe auch noch zum Murmeltier entwickeln? ]:D

Das Wetter ist rrrichtig Sch...... heut und deshalb werden wir auch net in die Berge fahren. Mein GG hatte eh von vornherein keinen Bock drauf.

@ ELO

Das gleiche mit den Brüsten hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, allerdings nur an einer Brust. Das war ein schmerzhafftes Spannungsgefühl und ich konnte auch einen größeren Knoten ertasten. An die Bustwarze durfte ich gar net drankommen, sie war auch richtig rot und hat gebrannt.

Ich hatte richtig Schiss bekommen, wegen des Knotens und bin gleich zum FA, da wurde dann eine Mammografie gemacht.

Diagnose [[http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schmerzende-brustwarzen.html MASTITiS.]] Eine Milchdrüse war mit Sekret gefüllt (daher der Knoten), die Brüstdrüsen sowie Brustwarzen waren entzündet.

Meistens kriegen das Frauen während und nach der Stillzeit, es kann aber auch durch hormonelle Veränderungen kommen. Es gibt aber auch viele Frauen, die keine Kinder haben und das bekommen, gerade weil sie nicht gestillt haben.

Ich hab dann Tabletten (Mastodynon) bekommen, die ich 10 dann Tage nehmen musste.

Zusätzlich habe ich meine Brustwarze mehrmals täglich mit einer selbstgemachten Tinktur (Arnika, Ringelblumen, Kamille) abgetupft und danach mit AloeVera-Gel (frisch von der Pflanze) eingeschmiert. Bereits am 2. oder 3. Tag wars schon viel besser und nach einer Woche war alles wieder gut.

Aber geh bitte unbedingt so schnell als möglich zum Doc !!! Von allein wirds net besser, nur schlimmer !!!

[[]]

und zu Deiner anderen BAUSTELLE wünsche ich Dir weiterhin gaaanz viel Kraft !!! :)_ :)_

b]ernerxin


Schmerzende Brust... %-|

willkommen im Club, elo.... ich habe manchmal tageland schmerzende, geschwollene Brüste, vor der Mens, die ich ja nicht mehr habe, dies sind hormonbedingte Schmerzen. Manchmal so heftig, dass ich nicht mal nen BH vertrage geschweige denn irgendein 'Getatsche'..... :°(

Früher habe ich mit Gestagensalbe die Dinger eingeschmiert, aber geholfen hats nicht viel.

Das geht wieder vorbei! Ich habe mal gelesen, dass in den Wechseljahren noch was heftiger wird. Man könnte sicher Hormone nehmen, aber davon lass ich die Finger, solange es geht.


Abba wo lässte dann den Klaus-Rüüüdiger?

Tja, der muss dann die Koffer und Drinks schleppen.... :=o ... ;-)

Der ist schon echt Klasse unser HA, man muss ihn einfach verstehen, weil manche Leute haben Mühe eben mit seinen Witzchen, wir finden ihn toll!

M,ainwxitch


Meld mich gleich wieder, mein FF hat grad frischen Cappu gemacht – d.h. Balkonien ist angesagt.

Ich stell euch auch mal welchen hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mxainwiitcxh


GG solls naddürrrlitsch heißen %:| %:|

bkerne,rixn


Wetter...

.... was ist das?? absolutes Unding im Moment, gestern haben wir nicht einen Fuss vor die Tür gesetzt...bäähhh.... und im Moment läuft der Fernseher heiss, mein Mann liebt jegliche Sportsendungen.... ich bin zwischendurch in der Küche, es gibt Gschwellti mit Raclettechäs und Salat.... :-q


Mainwitch...

da hast du ja auch was erlebt mit deinem Euter...puuhhh... elo: geh lieber zum Arzt... :)^

M%ainwiKtch


@ BERNERIN

Tja, der muss dann die Koffer und Drinks schleppen....

Wieso das denn? Ist etwa Dein Cabrio kaputt, oder darf Dein armer sportglotzender Klausi damit net fahren? ]:D

[[]]

Was sind denn Gschwellti? ...... ist das irgendwas Geschwollenes? ":/

[[]]

"Euter" ist gut gesagt hihihi, da musste ich gleich lachen. Wenn Du meine kleinen Tuttertln sehen würdest, dann würdest Du vielleicht von Bienenstichen reden :)z :=o

Das Schlimmste bei meiner sog. Mastits war eigentlich die Mammografie. Bei kleinen Brusterln ist das Gequetsche und Gezihe sehr unangenehm, noch dazu, wenn man eh schon AUA hat. Ansonsten hab ichs ja schnell in den Griff gekriegt und es ist auch nie wieder gekommen.

Deine zyklischen Hupenschmerzen find ich da viel schlimmer, weil Du das ja jeden Monat ertragen mußt. Hast Du's schon mal mit kalten Essigumschlägen probiert? Eine Bekannte von mir hat das auch immer ganz schlimm und der helfen die Umschläge recht gut.

b@erpnerin


Oh, gute Idee mit den Essigumschlägen... :)^

Ich meinte mit schleppen, wenn wir auf die Malediven fliegen....brauch ich doch nen Butler... :=o

Essen ist fertig, bis nachher... *:) Gschwellti sind bei euch glaub ich Pellkartoffel?? In der Schale gekocht, dann hab ich sie halbiert in eine Auflaufform, Käse und Zwiebelringe drüber, ab in den Ofen.... :-q :-q

MOainZwitch


@ BERNERIN

:-q :-q :-q , das hört sich ja lägger an !!!

Aber warum sagst Du dann net Pellkartoffeln, wenn Du Pellkartoffeln meinst? ":/ :-p

@ NANCY

Wann gehts den los zur Bespassung und Raubtierfütterung des lieben gefrässigen Schwiegerdrachens? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH