"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NOancyU 67


Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Petra

Ja, so schnell geht es , die Ferien sind seit heute auch rum und ich bin nicht sooo unglücklich darüber ]:D , endlich habe ich morgens keinen mehr, der mir um die Füße scharwenzelt %-| . Man kann alles mal wieder in Ruhe machen und muss nicht warten, bis das Bad frei ist, endlich aufgestanden wird oder ständig gefragt wird, was oder wann es etwas zu Essen gibt ]:D !!

Ich habe schon die Wäsche fast fertig, die Hütte aufgeklart und muss nur noch saugen :-D ! Zwischendurch lauere ich in meinem Ebay, in 7-8 Stunden sind die Auktionen beendet. Aber bisher bin ich eher enttäuscht, so richtig in Fahrt kommt das Ganze nicht... wenn man da so den Aufwand berechnet, den man so für ein paar Euro betreibt ":/ :(v .

@ Hexi

Wird noch geschlummert zzz in Murmeltierhofen? Seid Ihr auch so heftig eingeschneit, ich habe vorhin Bilder aus den Alpen gesehen :-o , da leistet Frau Holle ja ganze Arbeit!

Bis später mal

e]locgin7x3


@ mainwitch bernerin nixe

Danke für eure Tips. Hab heute um 16:30 Uhr einen Termin beim FA. Und war gerade noch beim HA zur Blutentnahme für Schilddrüsenwerte.

Jetzt muss ich schnell noch eine Maschine Wäsche aufhängen die zweite läuft schon, die will ich dann auch noch aufhängen bevor ich wieder los muss.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart *:) *:)

M9ainw6itcxh


Hallo Mädels !!!

@ NANCY

Das kann ich mir ganz gut vorstellen, daß Du die Ruhe genießt. Das Urmel geht ja auch so spät in die Urne, daß Du auch abends eigentlich keinen Feierabend hast. Und in den Ferien, wenn er nicht mal zur Schule muß, findest Du ja gar keine Zeit mehr für Dich.

Wir haben keinen Schnee, alles ist mal wieder grün-braun und es regnet immer mal %-|, aber heut ist der erste Tag, wo es wenigstens nimmer so stürmisch ist. Freitag/Samstag wars noch alles weiß und gestern Früh hatten wir noch ein bissl was von der weissen Pracht und dann hats im Wechsel heftigst geschneit und geregnet, jetzt ist alles total eklig und matschig.

Gestern wars mit dem Sturm so heftig, daß meine kleine Korkenzieherweide am Teich abgebrochen ist :-o . Die war zwar schon recht morsch, aber total schön verwachsen und jetz isse umgefallen, worüber ich total traurig bin, weil sie soooo schön war, sie hat wegen der Verwachsungen richtig mystisch ausgeschaut :)z .

Bin ja mal gespannt, ob sich Deine Ebay-Verkäufe dieses mal lohnen.

@ ELOCIN

Ich drück Dir Dir Daumen, daß Dir Dein Doc helfen kann. :)^ ........ :)* :)* :)* .

pyet'cor$4x8


Ich bin mal kurz da und auch schon wieder weg. Das Büro ruft *:)

p-etcHosr48


Gleich kommt Töchterchen mit Schwiegersohn zum essen. Das arme Kind hat sich zum essen eingeladen, Sie hätte ja schließlich Geburtstag :)^ Bis später *:)

s:ecllix60


Hallo Mädels *:)

Petra – was bekommt sie denn nun geschenkt?

Hat sie sich eben erst zum Essen eingeladen? ":/ Oder war das schon länger so geplant?

sCelliC60


Mainwitch

Gestern wars mit dem Sturm so heftig, daß meine kleine Korkenzieherweide am Teich abgebrochen ist

:°_ Voriges Jahr hatte ein Sturm und Gewitter vor unserem Besuch deinen Laubengang am Teich zerstört und nun das. :°(

pietco_rx48


Sie hat sich Samstag angemeldet und bekommen wird Sie ein Gutschein zum Bummeln mit Mami, hat Sie sich gewünscht, was von Douglas, eine Abendhandtasche und ein Partyspiel. Das sollte Sie zu Weihnachten bekommen, habe ich aber vergessen, nun kriegt Sie es zum Geburtstag.

s\ell"i66x0


Das sollte Sie zu Weihnachten bekommen, habe ich aber vergessen,

Wie praktisch. ]:D

MUama Lei)schfen


*:) **Mädels,**

ich wünsche Euch naträglich einen tollen Wochenstart.

Falls eine von Euch wissen will, wo die Zentrale des weltlichen Irrenhauses ist: **Bei mir!**

Kann ich eigentlich daraufhin so eine Art Weklpenschutz oder den alten § 213 für mich in Anspruch nehmen? :-/

Wenn das Jahr so weiter geht, dann laufe ich noch Amok! Meine 3 Kleinkinder erlauben sich ein Ding nach dem anderen. Morgen hagelt es Abmahnungen!

MFaMma~ Lis^chexn


@ Pedy,

das mit den Geschenken für Deine Tochter finde ich auch praktisch. ":/ Ich kann grübeln, wie ich will, aber für die Rennmaus habe ich leider keine vergessenen Geschenke. Hatte ja gar keine gekauft. Ich suche aber dringend Tipps für einen 48 jährigen Kumpel zum Geburtstag und vorsorglich schon für Mitte März für die Rennmaus zum 13..

Mjama L0isQchexn


Jetzt kommt gleich das Dupferle zum Essen, aber nacher komme ich noch einmal wieder.

Es gibt mal wieder Fischfilet in der Assiette. Wir futtern das ganz gern und Arbeit macht es auch nicht.

Bis denne *:)

M[ainOwixtch


Hallo Ihr Schnuckis !!!

@ SELLI

Voriges Jahr hatte ein Sturm und Gewitter vor unserem Besuch deinen Laubengang am Teich zerstört und nun das.

Jaaaaaaaa, so ein Scheiß !!! Danke für Dein Mitgefühl :)_. Es ist ja klar, daß immer was kaputt geht im Garten, aber um das mystische Minibäumchen trauere ich ganz arg :°( .

@ LISERL

Meinst Di mit den 3 Kleinkindern das Team Deutschland oder den Dupfa und die Kids?

;-)

Ich hab ein Schild im Garten hängen, darauf steht:

"Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale!" (Selli hat sogar ein Foto davon gemacht, als sie bei mir war) Das wär wohl auch was für Dich :)z.

Jetzt kommt gleich das Dupferle zum Essen

Ooooooh, war er heut doch so handsam, daß er gleich mit Kosenamen tituliert wird? ;-D

Kleiner Tipp: Ein kleiner Dupfa ist ein Dipferl und kein Dupferle:=o

@ PEDY

Viel Vergnügen beim Geburtstagsessen mit Deiner Tochter und noch alles Gute für sie. Was hast Du denn Feines gekocht oder gibt Essen auf Rädern? ;-)

@ ELOCIN

Was hat denn der Doch zu Deinen Aua-Brüsterln gesagt?

Mda;inwixtch


Das mit den Geschenktipps für den 48-jährigen, sowie auch die Rennmaus ist recht schwierig, ich kenn ja beide net.

Ich schenk halt am liebsten was Selbstgemachtes. z.B. Stricke ich grad einen dicken Schal für einen meine Jungs, der am Freitag Geburtstag hat.

Oder Selbstgemachte Marmelade, Likör, Kräuteröle, ........... über sowas freun sich die Leut immer am meisten, weil das kaum noch jemand verschenkt.

M-ama )LisIchen


@ Hexchen,

Meinst Di mit den 3 Kleinkindern das Team Deutschland oder den Dupfa und die Kids?

Ich meine das Team Deutschland! Um 1:35 Uhr kam eine SMS von einem, da stand drin: "Sorry, kann morgen nicht kommen, weil ich gerade meine Freundin in´s Kh fahre." Ah ja, und wie macht er das ohne Führerschein?

Nr. 2 sagte beim Frühstück zum Vorarbeiter, dass er morgen nicht kommen kann, weil man ihm wieder den Strom anschalten wird. - Seine Lebensgefährtin ist aber arbeitslos.

Nr. 3 meinte dann zum Feierabend, dass dieser wiederum morgen seine Ehefrau in´s Kh bringen wird. Das weiß er seit Freitag. Sie ist Kanadierin und spricht kaum Deutsch. Wieso erfahre ich das erst heute?

Fortsetzung folgt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH