"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNama LiCschexn


...

Ich hab ein Schild im Garten hängen, darauf steht:

"Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale!"

]:D Selbiges habe ich im Büro! ;-D

Ooooooh, war er heut doch so handsam, daß er gleich mit Kosenamen tituliert wird?

Ich weiß nicht, was Du meinst, aber handzahm ist er nur manchmal. Im Moment ist er eher total gereizt. Ich erahne auch warum, aber noch bin ich mir nicht wirklich sicher.

Außerdem bin ich immer besonders nett zu ihm (oder wie in diesem Fall über ihn), wenn ich eh meinen moralischen habe. Wahrscheinlich bin ich ein wenig wegen dem trüben Wetter und der ganzen Situation in der Firma ein wenig zu sentimental oder sensibel.

Ein kleiner Dupfa ist ein Dipferl und kein Dupferle

... und was ist ein ganz klitzekleiner Dupfa? So ein ganz, ganz niedlicher Dupfa? Er war am We so zuckersüß, als er geschlafen hat, da kann ich nur von Dupferle sprechen.

M0ama Likschxen


@ Hexchen,

er ist ein Bauernsohn, der noch heute bei Mama unter demselben Dach lebt. Da kann ich mit Marmelade o. Ä. leider nicht landen. Das ist der Kumpel, mit der bewussten Freundin. Er hat auch ein Schätzele, allerdings eine hypermoderne riesige BMW Touren-Maschine. Das Teil hat so viel gekostet, wie zwei Jeeps unserer Preisklasse.

Für die Rennmaus habe ich ja noch ein wenig Zeit. Den Bierseidel, den Nancylein hier eingestellt hatte, kann ich mir leider auch sparen, da wir dem Vater des Kumpels einen ähnlichen geschenkt haben. :°(

Mhai>nwitscxh


Wie wärs mit einer neuen Mistgabel oder Gummistiefeln für den Bauernsohn? ]:D

MvamZa LFischxen


]:D Hexchen, warum so missmutig?

Ich dachte auch schon an eine Tüte Mückenlarven oder so. Schließlich ist jetzt Winter, da leben die nicht draußen bei ihm auf der Wasser-Wiese (gleich hinterm Deich an der Elbe). :=o

M ainwiZtcxh


@ LISCHEN

Ihr habt doch bestimmt auch einen T-Shirt-Drucker in der Nähe. Lass ihm halt ein BMW-gerechtes machen:

z.B.:

als große Überschrift:

I love BMW

und drunter dann:

Bierdosen müssen weg

Beschämende Mist Werke

Besser man wandert

Bin masslos wichtig

Blödes Motorrad Wrack

Bringt mir Werkzeug

Bringt mir Weiber

Bumms mal wieder

Brüste müssen wackeln ........... ]:D

M?am3a Lis,chen


:)= ^^Bauch halte vor Lachen^^

Hexchen,

Du bist der Hammer! Da werde ich mich gleich morgen in die Spur machen und mal Angebote einholen. :)^ :)z

Diese Idee ist soooo mega geil, dass ich nun sicher nicht mehr schlafen kann. Hoffentlich kann ich dem Kumpel gegenüber solange die Klappe halten. Wenn ich mich diebisch freue, fällt es mir immer sehr schwer bis zum eigentlichen Tag zu warten. Ich will schon immer vorher wissen, ob und wie derjenige sich freut. |-o

Ich muss leider gleich raus hier. Ich habe einen totalen Brummschädel heute (seit Mittag, wo ich mich so geärgert habe) und morgen muss ich schon um 07:00 Uhr bei der Physio sein. Das heißt für mich, dass ich noch früher aufstehen muss. Natürlich dusche ich an solchen Tagen besonders intensiv u. s. w. - Ich will ja ein fesches Madel sein. ;-)

M'ainw!itxch


Hab ich eben erst gesehen, weils auf der vorherigen Seite war:

Das mit Deinem Deutschland-Team ist echt der Hammer !!! Du has taber auch immer ein Glück mit Deinem Angestellten %-|. Langsam hab ich aber das Gefühl, daß die Jungs solche Abmahnungen gar net interesssieren oder? Die machen doch wirrlich alle, was sie wollen. >:( ":/

Dann gehts das Jahr ja wirklich schon wieder im altgewohnten ganz normalen Wahnsinn los :|N. :(v

Ich weiß nicht, was Du meinst, aber handzahm ist er nur manchmal.

handsam = handzahm auf bayrisch !!! Du weißt doch ich fast alles so schreib, wie ich es ausspreche

Im Moment ist er eher total gereizt. Ich erahne auch warum, aber noch bin ich mir nicht wirklich sicher

??? ":/

.....wenn ich eh meinen moralischen habe. Wahrscheinlich bin ich ein wenig wegen dem trüben Wetter und der ganzen Situation in der Firma ein wenig zu sentimental oder sensibel.

Ooooooooh, komm her lass Dich mal ein bissl von mir :)_ :-@ :)_ :-x

Ein kleiner Dupfa ist ein Dipferl und kein Dupferle Mainwitch

... und was ist ein ganz klitzekleiner Dupfa? So ein ganz, ganz niedlicher Dupfa Er war am We so zuckersüß, als er geschlafen hat, da kann ich nur von Dupferle sprechen.<sub>MamaMama Lischen

Das wäre dann ein Dipferleinchenklein Das stimmt allerdings, daß ER pennend wirklich sehr hübsch und schnuckelig aussieht, obwohl er so ein Riesenkerl ist. Das hab hatte ich mir auch gedacht, als wir durchs Gästezimmer nach Balkonien gingen und er noch ratzend im Betti lag – wie ein kleiner Bub hat er ausgeschaut

MWainwi`tch


Tja [[LISERL]] ........... nicht verzagen – Hexe fragen ....... mir fällt doch meistens irgendein Scheiß ein, grad in Richtung Motorradfahrer bin ich ja geübt. ]:D Außerdem sind bei uns BMWs (egal ob Autos oder Moppeds) total unbeliebt, sowas will kiener haben weils Bauernfahrzeuge sind. :)z ]:D

Ich werd mich jetz auch verziehn, weill mein GG heut schon ein bissl früher von der Spätschicht Heim gekommen ist.

Ich schick Dir noch Aufbau-:)* :)* :)* und Vitamin-:[] :[] :[] für Deine %:| -Rübe mit.

M0ama [Lisxchen


Gott sei Dank liest der Dupfa hier nicht mit!!!!!!!

Wenn er Deinen letzten Post lesen würde, dann wäre er ja noch frecher zu mir, weil er glauben würde, dass er Rückenwind von Dir hätte. :)z

Spaß bei Seite. Er ist schon ein schöner Mann oder? Genau da liegt aber eines seiner Probleme. Da ihm fast alle Weiber hinterher gaffen, ist das "Angebot" für ihn auch sehr groß und leider eben auch verlockend, so dass er sich eben nicht entscheiden kann. Als Frau fühlst Du Dich an der Seite eines solchen Mannes ständig unter Druck, auch, wenn dieser Mann eben auch nur mit Wasser kocht und seine Ecken und Kanten, wie jeder andere wenn nicht sogar mehr hat.

Ich wollte noch nie einen schönen Mann. Wobei mir die hässlichen auch nicht treu waren. Wahrscheinlich bin ich zu nett. >:(

M"amah Lischexn


N8i @all und Hexchen

Grüß den lieben Rocker von mir *:) *:) :)D :)D {:( {:( für Euch.

Und danke für Deinen Trost. Ich stehe auch nicht auf BMW, aber die Technik als solches ist schon beachtenswert. Außerdem ist er ja ein Bauer.

M@ainwixtch


Jetzt bin ich wieder auf dem Netz geflogen und hab fast die Krise gekriegt, weil ich net gleich wieder hier reingekommen bin >:(.

[[LISERL]] ....... jetz bist Du leider schon weg :°(.

[[]]

Ja, da muß ich Dir wirklich recht geben, Dein Dupfa ist wirklich ein seeeehr gutaussehender Mann :)z .

Da ihm fast alle Weiber hinterher gaffen, ist das "Angebot" für ihn auch sehr groß und leider eben auch verlockend, so dass er sich eben nicht entscheiden kann.

Ooooooch, der arme Kerl, wenn ich mal Zeit hab, dann werde ich ihn auch mal bedauern, aber leider hab ich für sowas sehr selten Zeit. ]:D

Da brauchst ihn jetzt net in Schutz zu nehmen ..... nur weil er ein "Schönling" ist, muß er doch net alles haben :|N.

Außerdem ist das für mich eine Charakterschwäche, wenn einer net NEIN sagen kann und hat nix mit Schönheit zu tun. Ich find sogar, daß solche Charaktereigenschaften einen Menschen gleich wieder hässlich machen :)z.

Als Frau fühlst Du Dich an der Seite eines solchen Mannes ständig unter Druck, auch, wenn dieser Mann eben auch nur mit Wasser kocht und seine Ecken und Kanten, wie jeder andere hat.

Hey, was soll denn das heissen %-| ? Du Bist doch auch eine sehr attraktive Frau, also red Dir sowas ja net ein !!!

Ich wollte noch nie einen schönen Mann. Wobei mir die hässlichen auch nicht treu waren. Wahrscheinlich bin ich zu nett.

Das ist doch der Beweis dafür, daß es net unbedingt was mit Schönheit haben muß :)z.

Und was heißt hier, Du bist zu nett? ..... man kann doch net nett genug sein, find ich. Sorry, wenn ich das so sage, aber Du bist in Punkto Männer einfach viel zu gutmütig, wie ein Schäfchen und es gibt halt leider viel zu viele Typen, die das maßlos ausnutzen.

Ich war früher doch genauso eine blinde Kuh, aber sowas passiert mir nimmer. Ich bin auch wirklich lieb zu meinem Rocker, aber trotzdem lass ich mir nix gefallen. Aber der ist eh recht pflegeleicht und sehr lieb zu mir und somit gibts kaum Kämpfe bei uns. :)^

[[]]

So, jetzt hab ich noch ein bissl gscheid dahergredet und jetz geh ich auch.

[[]]

Guads Nächtle, einen erholsamen Schlaf und tolle Träume !!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

p|etc+or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist für Euch in die Thermoskanne gefüllt worden, lasst es Euch schmecken. :)D

Es gab gefüllte Paprika und Kartoffelauflauf. Zum Nachtisch gab es Mascarponecreme mit Armaretini :-q Ich habe diese Woche eine etwas angenehmere Woche, Heute Abend gehe ich zum restaurieren, Morgen bin ich zum Frühstück eingeladen, Donnerstag fahre ich mit meiner Tochter zum Bummeln, Freitag habe ich um Neun Uhr meinen verpassten Friseurtermin und Sonntag hat uns unsere Tochter zum Brunchen eingeladen. Man habe ich das gut diese Woche. :)z

eslociinx73


Guten Morgen! *:)

Nur eine kurze Meldung von mir. FA fand nicht wirklich was. An eine Entzündung glaubt er nicht. Und die Schmerzen sind wohl wie vor der Mens, meint ER! :-o Hab jetzt aber eine Überweisung zur Mamogra.... da muss ich jetzt gleich anrufen wegen einen Termin.

Habt einen schönen Tag!! *:) *:)

_vNi!xxe_


Guten Morgen Elo,

falls es sich nicht gibt und lästig bleibt, würde ich rotzdem noch auf den Hormonspiegel (incl. Prolaktin) bestehen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

MFa2inwGitcxh


Guten Morgen !!!

@ PEDY

dankeschööön für den Kaffee, der war vorhin sogar noch warm.

Wenn ich das gewusst hätte, daß es bei Dir gefüllte Paprika und Kartoffelauflauf gibt, dann wäre ich doch glatt mal schnell in den Norden geflogen :-q.

Das ist aber schön, daß Du diese Woche lauter Positiv-Termine hast, da hast Du es aber wirklich gut und dabei noch den positiven Effekt, daß Du zum WE hin schick und erholt bist :)^. Geht Ihr morgen gar net zum Tanzen oder hast Du es vergessen zu erwähnen?

Isses diese Woche ruhiger bei Euch im Geschäft oder klaust Du Dir diese Auszeiten einfach?

@ ELOCIN

Bin ja mal gespannt, was bei der Mammo rauskommt. Du könntest ja trotzdem sicherheitshalber Umschläge (Arnika, Ringelblumen, Kamille) machen und/oder AloeVera-Gel auf die Brustwarzen machen, das tut wirklich gut und hilft :)z

Eine einfache Kamillosan- oder Bepanthen-Creme nimmt auch das Brennen und heilt.

Ich drück Dir die Daumen, daß es schnell beser wird. :)^ :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH