"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancmy 6x7


@ Nixe

Bleib locker 8-) , bezog sich nur auf die beiden ;-) ...

Das mit der Osteopathie kann ich laienhaft auch nur bestätigen! Unsere Osteopathin hat einer Kollegin, die sehr unter Rückenbeschwerden litt, die GM wieder in die richtige Position "gerückt" :-o und jetzt geht es ihr sehr viel besser. Habe ich vorher auch noch nie gehört!

_6Nixxe_


Bleib locker

zu spät!! hyperventilier

%:|

Nancy -biste eigentlich nu reich geworden??

NQan]cy x67


@ Hexle

Dann lass Dir schön den Akku laden :)^ !

Ich muss mich jetzt auch tummeln und endlich saugen und meinen Ebay Kram eintüten.

@ Nixe

Ich hatte auch ein BH Set eingestellt, das wurde von Ebay wieder rausgeschmissen... die Begründung, es ist verboten, gebrauchte Unterwäsche anzubieten Lächerlich, oder ]:D ? Das gilt ja wohl mindestens für die Hälfte der Klamotten, habe eine nette Mail geschrieben >:( !

_*N[ixe\_


Ist mir auch schon passiert nancy.

Auf meine Beschwerdemail kam nur ein blödsinniges unpassendes Gelaber. Eine konkrete Kommunikation war nicht drin.

Keine Ahnung wie die selektieren. Es ist wirklich nicht nachvollziehbar. >:(

Ntancy Y6x7


@ Nixe

Wahrscheinlich genauso reich, wie Du ;-) . Der Aufwand lohnt nicht so wirklich und mein bestes Zugpferd wurde ja beendet!

Habe 3 Hosen für insgesamt 39 Euro verkauft und 1 Tunika-Auktion läuft noch 2 Stunden. Das BH Set stand auch gut...

N>ancyA 6x7


@ Nixe

??Würdest Du es nochmal versuchen? Nicht, dass die einen dann sperren ???

_bNi]xxe_


immerhin 40€ !!

Ich finde – der gewonnene Platz im Schrank ist der größere Gewinn.

Auch, dass man die ungenutzten Dinge nimmer sehen muss ist erleichternd. ;-D

Ich sollt auch weitermachen.............. :=o

M%am?a LiAschexn


Viel Erfolg Mainwitch.

@ Nixchen,

ich kann Dir nicht einmal sagen, ob im BB-Zentrum vielleicht schon jemand auf mein Zwerchfell "gestoßen" wäre. Ich war ja noch nicht wieder dort - zumindest seit ich die Beschwerden habe.

Mich hat weder der Zahnarzt, noch der HNO noch der Orthopäde danach gefragt, ob ich eine HE hatte. Bei mir kam der Physio von alleine drauf, da er irgendwas getastet hat, woraufhin er mich gezielt nach Bauch-Op´s gefragt hat.

In meinem Aufklärungsboden vor der HE stand aber definitiv etwas von möglichen Rückenbeschwerden, Senkungen und Hormonstörungen drin. Den Bogen habe ich sogar in Kopie zu Hause. Ich lasse mir immer die Kopien geben bzw. hatte ich den für die HE sogar schon 2 Wochen vorher zu Hause.

@ Nancy,

kannst Du nicht mal schnell zu mir in´s Büro düsen und den hiesigen Weihnachtskram wegräumen? Draußen ist fast Frühling und hier drinne lauert der Staub auf der Deko. :°(

_pN]ixex_


ich habs nach ner Weile nochmal versucht und es wurde wieder rausgenommen........

da mich dann aber einer kontaktiert hatte wegen ner Nachfrage bin ichs hintenrum dann losgeworden. ;-D

NHan&cy |6x7


Boah Lise :-o ,

sorry, aber ich habe jetzt seit 5 Stunden verräumt, entstaubt, neu dekoriert und geputzt... nu habe ich die :-X voll!

@ Nixe

Ich habe die Klamotten noch nicht mal selber getragen, die habe ich vor 3 Wochen selber ersteigert und das habe ich denen auch gemailt (habe sogar den Original-Text übernommen) und das haben sie durchgehen lassen. Sollen sie doch bitte schön das Kästchen "Gebraucht" für Unterwäsche gar nicht anbieten >:(

Ach auch egal...

Mgam/a L_ischexn


@ Nancylein,

ich würde soooo gern Forsythien in der Vase hinstellen. Bei uns haben die schon gaaaanz dicke Knospen, dann habe ich noch Kirschzweige vom gefällten Baum meiner Eltern und Kastanienzweige wachsen vor meiner Haustür (sogenannte Wassertriebe), dass es nur so grünen und blühen könnte hier.

Ich WILL endlich Frühling haben!

Da nützen mir auch keine giftgrüne Fingernägel. Maiglöckchenduft mag ich eh nur draußen.

_-Nixxe_


Na da wär ich auch noch saurer als wenns meins wär.............hmpf

Müde bin ich schon wieder.................. zzz

Ntancqy 667


@ Lischen

Ja wer hindert Dich denn daran Kirschzweige in die Vase zu stellen? Aber Du willst sicher erst den Weihnachtskram wegghaben... ist denn im Büro soviel Deko ??? Schmeiß einfach alles in eine große Kiste, das geht schnell :=o

_HNipxex_


Frühling ;-D

NAanrcny 657


@ Nixe

Ich stelle mal ´ne Runde Pulverkaffee vonne Lise hin :)D :)D :)D :)z , vllt vergeht ja dann Deine vorzeitige Frühjahrsmüdigkeit!

@ Lise

Ich habe gestern eine mit Osterglöckchen bepflanzte, sehr schöne kleine Schale von meiner Nachbarin bekommen ( ich hatte ihr doch den gefluteten Keller getrocknet). Das gefällt mir jetzt so gut :)^ und ich würde am liebsten losziehen, um die jetzt kahl wirkenden Ecken mit frischem Grün aufzufüllen @:) @:) @:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH