"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ama lLisxchen


:-o Nancy!!!!!!!

Willst Du mich zu noch mehr Unordnung anleiten?

Ja, wir haben im Büro ziemlich viel Deko. Dafür hatte ich zu Hause gar keine Deko. Die hätte meinen Dreckstall noch mehr vermüllt!

Ich kann die Deko auch nicht einfach so in eine Kiste schmeißen, da ganz viel hauchdünnes Glas dabei ist. Der Baum hat obendrein 3 Ketten dran, die soll mal das Dupferle alleine wieder abpusseln. - Wird sich zwar kaum lohnen, da dann Weihnachten schon wieder vor der Tür steht, aber hoffen kann ich ja noch. Vielleicht sollte ich ihm damit drohen das Wasser für oben abzusperren? ]:D Er wird sicher keine Eimer mit Wasser für sein erstes Wannenbad hochschleppen.

M/akma DLischxen


^^Rechner runter fahre und Tasche schnapp^^

Ich komme mit Nancy!!!!!!! Danke für meinen Kaffee. Ist er tatsächlich bei Dir angekommen?

NCancPyQ >67


@ Lischen

Na klar :)^ das Hexchen hat ihn ja extra mitgeschleppt, ist seit heute im Gebrauch... Danke auch dafür :)_ !

_|Nixe;_


Pulverkaffee auf Reisen? ":/

Danke! :)D

N"an*cy 67


@ Nixe

Heisst doch nicht umsonst "Coffee to go" ;-) , der muss in Bewegung sein und dieser hat nun 1500 Kilometer auf dem Buckel ;-) , also besonders gut! ;-D

_FNixve_


Wieviel Schuhe der wohl zerlatscht hat auf dem Weg? ;-D

M$amaz Liscxhen


:)D Prost Mädels.

Ein kleiner Schuss :)- gefällig? |-o

M#ama -Lioschexn


@ Nancy,

von diesem :)D kann man wirklich mehr trinken finde ich. Der ist tatsächlich magenfreundlich. Von allen anderen Sorten kriege ich immer Sodbrennen.

N*anc_y 367


@ Nixe

;-D ;-D ;-D

Gerade ist mein letztes Teil weggegangen eine Tunika/Shirt für 11, 61... jetzt bin ich reich ;-D .

Ob ich nochmal den Schrank durchforsten soll? Das macht irgendwie gierig :=o

Nsawncy x67


Ein kleiner Schuss :)- gefällig?

Liiischen :-o , ich weiß ja, dass es irgendwo auf der Welt nach 4 ist, aber hier doch noch nicht :|N

Von wegen "Sodbrennen von zuviel Kaffee" :=o ]:D , der Fusel macht´s!

Ich trinke fast nur löslichen Kaffe, weil der mir einfach besser schmeckt, aber ich bin ja kein Maßstab, ich trinke ja auch Kadarka... ;-D

_7Nixxe_


Glückwunsch Nancy!!

Du hast Recht – einfach dranbleiben!

Ich hoff, dass ich mich dazu besser aufraffen kann wenn ich die Klinik hinter mir hab.

Dann ist auch Frühling und alles entwickelt sich voran.... :)z

Ntancye 67


@ Nixe

Wann gehst Du denn in die Klinik? Und welcher Art? Schmerzklinik?

_#Nixme_


Ja. Februar ist mal geplant, Medikation optimieren.

Ich hab Höllenschiss wegen dem Arzt- und Kliniktrauma, weiss aber, dass es ambulant keine Möglichkeit auf Besserung mehr gibt.

Im schlimmsten Fall (Retrauma) muß eben abgebrochen werden.

Ich werd den Doc einfach bitten zur Visite ohne Kittel zu erscheinen........ ;-D

M)aZma L3ischexn


@ Nancy,

was unterstellst Du mir denn? Ich habe Euch gefragt, ob Ihr einen kleinen Schuss :)- wollt. Ich doch nicht!!!!!!!!! Kadarka trinke ich übrigens auch, aber nur mit Cola. |-o Rotwein soll schließlich gut für´s Herz sein. :)z :-D

@ Nixchen,

ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll. Gehst Du nun doch zur diagnostischen Laparoskopie?

MPama[ Li#sc8hen


Da war ich wohl zu langsam?

Trotzdem Nixchen freue ich mich für Dich. Gibt es vielleicht eine Pension in unmittelbarer Klinik-Nähe? Meine Ex-Schwägerin hatte eine totale Phobie vor Krankenhäusern. Bei ihr hat es damals sogar die Kasse gezahlt, dass sie in der angrenzenden Pension untergebracht war.

Meine Ex-Schwägerin war wegen einem Unfall eines Anverwandten als Kind traumatisiert. Sie hatte nicht mit solchem Elend rechnen können. Meine Ex-Schwiegermutter war diesbezüglich etwas hohl in der Birne und hat das Kind auf dem Flur warten lassen, während Patienten mit dicken Kopfverbänden und blauen Augen dort langliefen. Im Osten war der Zutritt für Kinder auf den Stationen nicht ohne Grund unter 14 Jahren verboten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH