"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FMantmalixmo


gogilli

bis morgen Nachtiiiiii

gsogiFllxi


fantalimo

da kannste dich drauf verlassen. Die letzten 3 1/2 tage ;-D

Also nochmal guts Nächtliiiii @:)

bwabs0i18x55


Guten Morgen Mädels

Möchte mich heute auch mal kurz melden

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen stelle ich schon mal neben dem PC...Guten Appetitt!!!!!!!

Habe im Moment leider wenig Zeit :°(

heute noch Augenarzt fährt mich die Tochter hin wegen den tropfen...bin denn blind wie ein Huhn :-/

ansonsten geht es mir gut,sind momentan auf Wohnungssuche :(v

heute Nachmittag fahren wir Richtung CH um Wohnung anzuschauen...bitte :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

Berichte denn morgen mal

Wünsche Euch allen ein schönen Tag *:) @:) :)* :)^ 8-)

buab5si18"5x5


gülsün

ich kann dich sehen....na heute hast du bestimmt schön Durst vom Knobi ???

g-ülsxün


babsi1855

bin am verdursten!!!!!!!

Guten Morgen liebe Babsi.

Warum musst du eine Wohnung suchen?? Müsst ihr ausziehen?

b0absi1J855


gülsün

müssen mehr oder weniger ausziehen :(v

unsere Wohnung ist zu teuer jetzt wo mein Mann kleine Rente bekommt obwohl er 35J.gearbeitet hat

aber so schlimm finden wir das nicht habe kein Problem damit

ghülsüxn


babsi1855

werde tüchtig :)^ nimm aber eine mit Balkon!!! Sonst fühlt man sich ja total eingesperrt!!!!

b1absi1x855


gülsün

wie geht es dir sonst so ???

bqabsi\185x5


gülsün

die wir heute Nachmittag anschauen ist super günstig mit Garage und Garten...dafür aber ganz kleiner Ort

bnabsix1855


gülsün

wie fühlst du dich denn so alleine ?

ist bestimmt auch mal schön :-D

gIülJsün


babsi1855

mir geht es gut!! Mach auch schon wieder Sport und das hat gefehlt!! Alleine im Haus ??? Och ist klasse! Heute Abend besucht mich ne Freundin. Meinst du ihr fühlt auch auf nem Dorf wohl ???

g`ülsxün


babsi

du wohnst doch im Schwarzwald oder ??? Kennst du Albbruck??

bEabsi3185x5


gülsün

wo wir jetzt wohnen ist auch bloss ein kleiner Kurort,daher teure Mieten...und viele ältere Menschen

Freundinnen sind ja alle auch schon länger weggezogen :(v

alles andere lassen wir uns überraschen :-D

ansonsten suchen wir weiter...aber in meinen Kopf ist jetzt schon Chaos...ja ja das Alter,geht halt nicht mehr viel rein im Kopf ;-D

bhabrsi1s855


gülsün

Albbruck...nein kenne ich nicht |-o

wir bleiben ja auch im Schwarzwald,sind 48 km von hier entfernt

aber wir wohnen hier auch erst 17 J. also keine Heimat

kommen ursprünglich vom Norden x:)

giülHsün


babsi1855

ich bin schon total oft umgezogen.....meistens wegen der Arbeit. Konnte mich immer gut einleben. Jetzt wohnen wir schon fast 8 Jahre am gleichen Ort. Ist schon fast ein Rekord!!! Allerdings gehört uns das Haus, da zieht man nicht mehr so schnell um. Ich hätte nichts gegen eine größere Stadt aber solange das Kind noch in die Schule geht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH