"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_{Nixcex_


MaLi,

OP? Ich schaff das nicht. Ich versuch erstmal die Medik zu optimieren um evtl mit den Schmerzen besser klarzukommen. Da ist wohl noch Einiges drin – ich hab ja erst Stufe 2 in der Schmerzmedik.

Habe aber mit dem Hausarzt (genötigter Weise)ausgemacht, dass ich eine Lap akzeptiere wenn ich unter 50 falle.

M'a"ma L>ischen


Weißt Du Nixchen, ich mache mir nur so meine Gedanken.

Natürlich ist es schwer für andere sich in Deine Lage zu versetzen. Niemand darf sich anmaßen ohne Wenn und Aber zu urteilen, was ich auch gar nicht mache, aber meine persönlichen Bedenken liegen darin, dass Schmerzmedis zwar ein einerseit ein Segen sind, aber andererseits eben nicht ohne Nebenwirkungen. Genau diese Nebenwirkungen stimmen mich dabei bedenklich. Ich für mich und das betone ich ausdrücklich, dass ich da nur für mich spreche, würde eine Laparoskopie einer langfristigen Schmerzmedikation eindeutig vorziehen. Meine Erwartungen an eine Lap wären so hoch, dass ich urzfristig die Chance sehen würde gar keine Medis zu brauchen. So würde ich meinem Körper etwas Gutes tun. Würden die Schmerzen nach einer Lap nicht behoben sein, könnte ich immernoch auf Medis zurück greifen.

Das wäre dann für mein Ego auch viel besser, weil ich die Medis dann in meinem täglichen Leben besser akzeptieren könnte. Ich hätte dann auch die gewissheit, dass ich nach heutigem Wissensstand alles getan hätte, um mir wieder ein besseres Leben zu ermöglichen.

Natürlich kostet es auch eine gewisse Kraft das durchzuziehen, aber die würde ich eben aus der Hoffnung auf Besserung nehmen.

_*Nixxe_


Ich wollt mich eigentlich nimmer im Main dazu äußern...........

Es tut Euch nicht gut........

Sorry dafür :)_

N*ancoy 67


@ Nixe

So oder so, es ist Deine Entscheidung, ich wünsche Dir nur ganz doll, dass es letzendlich für Dich erträglicher wird :)* :)* :)* !! Wieviel von 50 bist Du denn noch entfernt?

Maama CLis~cxhen


@ Nixchen,

komm mal auf den :)_

Es geht doch nicht darum, was uns gut tut. Es geht darum, dass ich versuche dazu stehe ich voll und ganz Deine Sichtweise auf die Ärzte positiv zu beeinflussen. Wer nicht gerade so massiv leidend ist, wie Du, der hat doch einen klareren Blick auf die Dinge.

Natürlich weiß ich nicht, ob ich eines Tages nicht selbst einmal arztmüde bin, aber dann kommt vielleicht jemand daher und kann auch meinen Blick wieder schärfen und mich aus der vermeintlichen Sackgasse herausholen.

Manchmal ist es eben wirklich nur die 'icht auf die Dinge, die den Gang erleichtern. Darum geht es mir. Die Schmerzen, die Du hast, zweifel ich gar nicht an. Ebenso zweifel ich Deine Ärzte nicht an, wenn sie es für richtig halten Dich in eine Schmerzklinik zu schicken. Es führen immer mehrere Wege nach Rom.

M"amaT Lischxen


Ich muss mal kurz zu Lidl. Die Mädels nebenan haben mich mit einem Virus infiziert.

p`e}tco4rx48


Hy Ihr *:)

ich stehle mir diese Woche meine freie Zeit ;-D und Ja Morgen ist auch wieder Tanzen :)z

NSancy x67


@ Petra

Recht so :)= , wenn Du nur arbeitest und Dich da ärgern musst, wirst Du uns sonst nur trübsinnig... hau auf die Pauke und nimm alles mit.

Das versuche ich mir auch immer zu sagen, bei einem entfernten Nachbarn wurde jetzt Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, er ist 52 und echt ein netter Typ, der auch ganz gesund lebt. Deswegen versuche ich mir auch immer zu sagen, mach aus allem das Beste und lass Dir keinen Druck machen oder ärger Dich gar über die Arbeit! Nur leider klappt das nicht immer!

Aber wenn Du soviel Schönes vorhast, genieße es einfach... ohne schlechtes Gewissen :)z

pIetcwor4x8


Danke Nancy ich werde es auch geniesen.

Mfainw itch


Ui, Ihr wart ja fleißig, zumindest fleißig am Schreibseln. ]:D ??habt Ihr etwa nix anderes zu tun?... ?? :-p

Mein Akku ist wieder voll aufgeladen, hab Fressalien eingekauft und schon verräumt und hab mir schon einen Cappu und 2 Kippen einverleibt.

Ich hab mir auch die ersten Frühlingsboten geleistet, @:) 3 weiße Hyanzinthen. Ich mag die soo gern riechen, da kommt schon fast Frühlingssrimmung auf. :)z

@ PEDY

Du hast ja soooo Recht, wenn Du es mal gemütlich angehen lässt :)=. Bist jetzt in Deiner Sofaecke gelandet und hast Feierabend? – Ich gönns Dir !!!

@ NANCY

Na da hast js doch ordentlich was gekriegt für Dein Shirt :)^. Ich müsste auch mal wieder was ins Iiiiibäääh einstellen, hab aber grad irgendwie gar keine Lust dazu. Ich kann jetzt mindestens 5 Paar Schuhe verscherbeln, die Fehlkäufe waren. Die hatte ich alle nur einmal an und dann nie wieder, weil sie meine sensiblen Riesenfüsschen gequält haben. Jetzt hab ich ja wieder jede Menge Latschen und brauch die anderen nimmer als Nottreter aufheben. ;-D

@ LISCHEN

Was gibts denn Tolles beim LIDL, daß Du gleich so schlagartig losdüsen musstest? Etwa ein Antivirus-Gesöff? :-p

M\ainwixtch


PEDY, wann gehts denn los mit Deiner Restaurationsstunde? Oder bist etwa schon losgdüst.

Was wird denn überhaupt restauriert? Das Gesicht, die Hände oder Füsse, oder alles zusammen?

NFan5cy x67


Hi Hexi,

3 weiße Hyazinthen ;-) ? Sehr schön, das riecht so richtig nach Frühling :)^ !

habt Ihr etwa nix anderes zu tun?... ?? :-p

Dooooch, aber das machen wir so nebenbei :-p , ich war z. B. schon widda fleißig im IIbbääähh und habe noch mehr in petto, das ist aber noch nicht frisch gewaschen... nicht, dass der Herr Ibäääh wieder was zu motzen hat >:( .

Dann raff Du Dich auchmal auf, hast ja jetzt genug neue Treter für die sensiblen Paddel

** [[http://www.stockenten.info/enten/d67.jpg]]

Das Du dafür überhaupt Schuhe bekommst ":/ ]:D

M]ama cLisch9en


@ Nancy,

schäm Dich! Du bist ja richtig ungezogen zu unserer lieben Hex. :-o

So schlimm sind ihre Paddeln nun wirklich nicht! Außerdem ist sie ja auch ein großes Mädchen. Wie sollte sie das Gleichgewicht halten, wenn sie nur eine 38 hätte?

@ Hexchen,

ich wollte auch so einen Schwingstab haben. Die waren aber in der vorigen Woche in der Werbung. Da ich in einer sehr sportlichen Gegend lebe, gab es natürlich keine mehr. :°(

@ Pedy,

genieße Deine geklaute Freizeit mal ordentlich. Ich will ja die Winterferien dafür nutzen einmal ein wenig abzuschalten. Bisher habe ich aber noch keinen Plan wohin und vor allem wann ich konkret frei machen werde. Es tut Not, aber es muss auch entsprechend organisiert sein.

@ all,

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( für alle

Ich habe seit heute wieder mal einen Rappel: "Ich halte Diät." Meine neue Körperhaltung hat mich darauf gebracht. Vielleicht ist es endlich mal eine Initialzündung. ^^Flüster und hoff^^

Elo,

wie sieht es bei Dir aus? Gibt es schon Neuigkeiten wegen Deiner Brust oder in Bezug auf Deine Ehe? Ganz allein für Dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und die für ein Lächeln in Deinem Gesicht: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pIetcoxr48


Restauration ist abgeschlossen, ich hatte Gesicht und Füsse :)z oh man meine Restaurationstante hat etwas geschimpft, meine Haut ist extrem trocken, käme aber auch von den Medis, sagt Sie und ich schmiere zuwenig. :(v Jetzt gehe ich erstmal was esse. Bis nachher *:)

Mhainw6itxch


@ freche NANCY >:(

Du hast wohl was vawäxlt ...... das ist doch ein Foto von Urmels Quadratlaschen ;-D

Muß mal schaun, wann ich wieder was im Iiiiibäh mach. Das Geld könnte ich ja brauchen und den Platz, der dann wieder frei werden würde, auch.

@ LISERL

Danke, daß Du so auf mich aufpasst, wenn wer zu mir frech ist. :)_

Das mit dem Schwingstab hab ich schon mal wo gesehen, aber das war nix für mich. Das wär nur wieder ein Teil mehr, das in der Ecke steht und verstaubt :)z.

Wie sieht denn Deine Diät aus? Gibts jetzt nur noch Sattel ohne Gaul oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich schnapp mir jetzt erst mal eine :)D von Dir und geh mal schnell frische Luft schnappen ({:()

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH