"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mxainwxitch

@ PEDY

Wo schmierst Du zu wenig? an den Füssen oder im Gesicht? Cremst Du Dich net jeden Tag ein? :-o

Guten Appo wünsch ich Dir !!

p2et_corx48

Beides hat zuwenig Creme bekommen, ich bemühe mich ja jeden Tag zuschmieren :)z :)z Ich brauche wohl Creme gegen trockene Haut.

M;aFinw<itch

Vielleicht solltest Du auch ein bissl mehr trinken, wenn Deine Haut so trocken ist. Ich stell mal mal einen Pfeffi hin, hab ich grad frisch gemacht.

Was hast Du denn Feines gefuttert?

Bei uns gibts heut Linseneintopf :-q

p7e(tcoxr48

Ich habe noch ein Rest Kartoffelauflauf von Gestern :)z :-q

Myainvwitxch

Kartoffelauflauf ist sowieso immer Lägger !!! :-q

[[]]

Ich hab ja auch sehr trockene Haut im Gesicht. Seit ein paar Tagen benutze ich was [[http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_gesichtspflege_und_reinigung/balea_produkte_gesichtspflege_beauty_effect_mit_hyaloronsaeure/7760/balea_tagesfluid.html Neues,]] was mir ein Verkäuferin (sie ist Kosmetikerin und auch 50) empfohlen hat. Ich bin echt begeistert. Das ist eine super Pflege für wenig Geld (5.95 Euro)

Und nachts nehme ich schon eine ganze Weile [[http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_gesichtspflege_und_reinigung/balea_produkte_gesichtspflege_urea_fuer_sehr_trockene_haut/7678/balea_nachtcreme_urea.html diese]]. Die ist auch ganz toll !!

Ich hab schon so viel in allen Preisklassen ausprobiert, aber mit der BALEA-Kosmetik komme ich super klar und vertrag alles, weil die net so stark parfümiert sind.

Für die Füße nehme ich immer nur Melkfett mit Ringelblume auch von BALEA, da werden sie sehr geschmeidig und babyweich.

Es muß net immer teuer sein. Mein Hautarzt schwört übrigens auch auf diese Cremes :)^.

MQaiHnwiOt*cxh

[[http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperpflege/balea_produkte_koerperpflege_jede_haut/8396/balea_melkfett_ringelblume.html;jsessionid=9232E00A81778AB0F460584C9C782A13.hpworker2 Melkfett]]

M/aIinwiYtich

Huhu ELO !!! *:)

wie geht es Dir?

MgainQwitcxh

Huhu ELO !!! *:)

wie gehts Dir?

Mzainxwitch

Schon wieder 2x !!! :-o

pietcaor4x8

Für die Füsse habe ich eine Creme von Gehwohl, die ist schon gut.

M4anm,a Li'sc4hen

Und jetzt wird geschmiert hier. :-o Soll ich Euch mal was verraten? Ich schmiere so gut wie nie! |-o Für die Füße ab und zu mal Fissura, wenn ich mal Make up auflege, dann eine Meersalz-Creme und die Pfoten kriegen ab und zu mal Bepanthen-Salbe.

Eigentlich habe ich auch sehr trockene Haut, aber ich mag es nicht, wenn ich so klebrig bin.

Zum Duschen empfehle ich Luis Widtmer Duschöl, aber das gibt es nur in ausgesuchten Apos oder über´s I-Net. :-o ^^Ohren zuhalte. - Jetzt könnt Ihr losschimpfen.^^

N8anc~y 6x7

@ Lischen

ich wollte auch so einen Schwingstab haben

:-o |-o Sowas verkaufen die bei Lidl? Und die auf der neuen Couch haben alle schon einen? :-o ... also... da fehlen mir fast die Worte :=o

Und damit willst Du abspecken... ;-D , das wird ja lustig ]:D ... könnte Dir da noch Bepanthen empfehlen... :-X :)_ ach sehe gerade, nimmst Du ja schon... ;-)

@ Hexi

Ich kann diese Hausmarke gar nicht mehr so gut ab ( aber nicht, weil das nicht mehr mein AG ist ;-) ) ich bekomme davon um den Mund und die Nasenflügel herum ganz trockene Haut :-/ . Aber so reagiert halt jeder anders!

@ Petra

sagt Sie und ich schmiere zuwenig. Jetzt gehe ich erstmal was esse

Genau, schmier erstmal ein Bütterken und dann siehst Du weiter :=o

Mzama /LiscYhen

@ Nancylein,

Du kriegst gleich eins mit der Mappe auf Dein Rübchen.

Ich will mit diesem Stab nicht abnehmen :|N Den will ich für die BB-Muskulatur haben. Schließlich raste ich ja anderweitig, also muss ich ihn selbst trainieren. |-o

Meine Diät ist immer dieselbe: Keine oder kaum Kohlehydrate. Das bedeutet: keine Kartoffeln, kein Brot, keinen Reis und schon gar keine Nudeln. Mageres Fleisch und Gemüse ob roh oder gegart in rauen Mengen. Anfänglich gibt es jedoch nur 50 g Eiweis am Tag (einen Bescher Quark) und 4 - 5 Liter Wasser oder Kaffee oder Tee.

Mkai>nwitxch

@ LISCHEN

Ich will mit diesem Stab nicht abnehmen Den will ich für die BB-Muskulatur haben.

Und ich Naivchen dachte an diesen [[http://www.ironbody.de/shop/images/product_images/description_images/Schwingstab_back.jpg Trainings-Schwingstab]] %-| ........ aber Du willst ihn ja anscheinend als Ersatz für den C.O.M.E. haben |-o |-o |-o .

Ist da dieser Schwingstab net zu groß dafür? :-o :-X

M|ainwBitch

@ NANCY

Ich kann diese Hausmarke gar nicht mehr so gut ab ich bekomme davon um den Mund und die Nasenflügel herum ganz trockene Haut .

ECHT? :-o . Also ich bin damit echt super zufrieden.

Eigentlich habe ich auch sehr trockene Haut, aber ich mag es nicht, wenn ich so klebrig bin.

Ich mag auch net im Gsicht babben. Meine neue Creme zieht recht schnell ein und die Haut ist trotzdem net trocken, das Spannungsgefühl ist weg und es fühlt sich echt gut an.

Also ohne Creme ginge es bei mir gar net. Das würde ich total schrumpelig ausschaun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH