"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NmancLy 6x7


@ Lischen

%-| Das Du den für den Beckenboden willst, habe ich schon verstanden :=o ... hast Du denn auch genug Batterien im Haus? ;-D

@ Hexi

Ist da dieser Schwingstab net zu groß dafür?

Die Lise steht doch auf Ponys :-X :-X Abduck und.........

M8amaj LiscDhxen


Hexchen!!!!!!!!!!!

Der C.O.M.E. ist sozusagen mein täglicher Begleiter. Den würde ich nie und nimmer mit einem Schwingstab tauschen wollen.

Das, was Du meinst, ist doch ein Zauberstab und selbigen habe ich leider nicht zur Verfügung. :°( Ich kann den Dupfa ja nicht laufend besoffen machen.

Also ohne Creme ginge es bei mir gar net. Das würde ich total schrumpelig ausschaun.

:-X ]:D

...das Spannungsgefühl ist weg und es fühlt sich echt gut an.

Also ich will ja Spannung auf die BB-Muskulatur bringen. :-p

Spaß bei Seite: Ich habe kein Spannungsgefühl im Gesicht oder sonstwo. Ich glaube auch, dass man die Haut verwöhnen kann und dann immer schmieren muss. Bzw. glaube ich, dass das alles überbewertet wird, da die Haut ohnehin nur sehr begrenzt irgendwelche Stoffe aufnehmen kann. Schließlich hat die Haut eine Art Schutzfunktion. Das ist mir einfach zu widersprüchlich. Es gibt ja auch Studien, dass bspw. die ganzen Schmerzcremes reine Placebos sind, da der Wirkstoff die Haut gar nicht passieren kann und wenn doch, dann nicht in ausreichender Menge.

MMam'a LEischUexn


Nancy,

Du bist ja heute wieder äußerst sensibel und zuvorkommend. :°(

Ich stehe gar nicht auf Ponys - jedenfalls nicht in dem Sinne, wie Du es meinst. :|N

Woher willst du eigentlich wissen, wie der Dupfa gebaut ist? Schließlich war er ja mal Gott für mich in allen Punkten.

M&ama lLisch^en


Ich mache mich mal schnell vom Acker hier. Mein Virenscanner meldet mir laufend, dass er risikoreiche Verbindungen blockieren würde. Ich muss das erst einmal abklären, sonst geht mir noch die Buchhaltung flöten.

Schlaft gut *:) *:) *:)

Naanc{y 67


@ Lischen

Woher willst du eigentlich wissen, wie der Dupfa gebaut ist?

Moi?? Isch abe ganisch von die Dupfa geredet? Isch abe das gleische, wie das Exle gedacht!

Ist da dieser Schwingstab net zu groß dafür? Mainwitch

Deswegen kam isch auf die Pony :-p !

Also mal Klartext Frau Lischen, bist Du heute so naiv, oder willst Du uns nur zum Besten halten? ]:D S C H W I N G S T A B, davon sprachst Du.... ;-) brumm, brumm... capiche?

pGetcorA48


Guten Morgen,

Heute gibt es mal keinen Kaffee denn ich fahre ja gleich noch zum Frühstücken. :)D aber Heute Nachmittag bin ich dafür alleine im Büro und muss dann viel vorarbeiten :(v

Ich wünsche Dann mal einen schönen Tag und arbeitet nicht soviel :)z

e!locwin73


Na dann mach ich uns aber mal schnell noch :)D

auch wenn unsere Petra keinen will

Meine Blutwerte wegen Schilddrüse waren ok ??? Egal, ist ja gut wenn sie ok sind :)^

Ich geh jetzt schnell noch ins Solarium und dann zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag! *:)

M ainhwitxch


Guten Morgen !!!

@ PEDY

vielen Dank für den *"Keinen-Kaffee"** !!! :=o Du Rabenmutter!!! :-p

Das ist aber gar net nett von Dir, daß Du Dich net um uns kümmerst, bloß weil Du selbst zum großen Frühstück gehst. >:(

Dann stell ich jetzt mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin.

M]ain0witHch


@ ELOCIN

Hatte Dich gar net gesehn :-o. Na dann reicht der Kaffee ja wohl für den ganzen Tag. ;-D

Das freut mich, daß Dein SD-Werte ok sind :)z :)^.

Genieß das Solarium, aber verbrenn Dir net die Schnauze ]:D.

Ich wünsch Dir dann viel Spaß beim Arbeiten und auch einen schönen Tag !!!

Laß Dich net ärgern, von Nix und Niemandem !!! :)_

NEancey 6x7


Guten Morgen

@ Hexi

Danke für den :)D , ich lege noch ein paar Kippen {:( {:( {:( für uns dazu und dann muss ich gleich schnell zur Post und Dein Paket mit dem lila Hexengewnd abschicken ;-)

NXan-cy x67


@ Elo

|-o Hatte Dich auch nicht gesehen, guten Morgen, Du brauner Bomber ;-D !

MRainw|itch


Huhu NÄÄÄNCY !!! *:)

Bei uns ist heut herrlichster Sonnenschein auch wenns saukalt ist, aber es ist sooooo schön. Das tut mal richtig gut !!!

Ich werd mir jetzt noch ein Kaffädscherl genehmigen und dann noch ein bissl raus gehen, Energie tanken.

Danach hab ich heut Minijob, anschließend ist wieder KiGa angesagt.

Isses net zum Ko...... , jetzt hatte ich 2 Wochen Urlaub und das Wetter war nur bescheiden und heut an meinem 1. Arbeitstag teint die Tonne und ich kann buckeln gehn %-|. So ein Ärger aber auch !!

M6ainXwitcxh


Des is aber liab vo Dir, daß Du heid mei Gwand obschiggst :)_. Danke !!

und auch für die Kippen, da schnapp ich mir gleich 2 Stück und nehm sie mit nach Balkonien. :-x

N+ancyx 67


@ Hexi

Das ist echt ärgerlich, mein Muckel hat auch immer so ein Pech ]:D !

Ich fahr jetzt eben meine Eltern zur Praxis, die haben da heute Massagetermine, mein Weihnachtsgeschenk ;-) . In der Zwischenzeit flitze ich durchs Dorf, zur Post und zum Metzger. Heute bin ich faul, es gibt nur gekaufte Frickos mit Brötchen :=o . aber von dem Metzger schmecken sie, wie selbstgemacht!

Bis gleich mal *:)

M^ainwixtch


Ich bin heut nur am Flitzen, die Linsen haben echt mal wieder eine durchschlagende Wirkung. Hoffentlich bin ich bald leer, sonst wirds heiter in der Arbeit ]:D.

Außerdem hab ich heut ein bissl Rücken. Ich hab gestern unser 300-L-Regenfass umgekippt, weils schon wieder randvoll war. Das war ganz schön schwer und ich musste mich richtig damit abplagen. Ich hatte es zwar vor Wochen schon leer gemacht, damits net kaputtfriert, aber der Sturm hat den Deckel davon geweht somit ist der tauende Schnee reingelaufen %-|. Tja und jetzt hab ich ein bissl Greiz-AUA.

Eben haben wir von Balkonien aus ein weißes URO unbekanntes RennObjekt auf dem Feld gesehen. Das ist blitzschnell rumgeflitzt und wir konntens beide net identifizieren. Für eine Katze wars viel zu schnell und ein Hase wäre eher gehoppelt. Nachdem ich aus Neugierde das Fernglas geholt hat, haben ich gesehen, daß es ein Frettchen ist :-o. Wo wird dieser kleine Freddy wohl abgehaun sein? Hoffentlich findet er wieder Heim ":/.

[[]]

Mußt Du heut gar net arbeiten?

Frickos sind Fleischpflanzerl nehme ich an ":/ ?

Dann grüß mal Deine Oldies ganz lieb von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH