"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#ancyc 67


@ Mainwitch

Sodele, Dein Zipfelblüschen ist auf dem Weg zu Dir, ebenso der Ohrring!

Ich hab gestern unser 300-L-Regenfass umgekippt, weils schon wieder randvoll war. Das war ganz schön schwer und ich musste mich richtig damit abplagen.

:-o Ja bist denn narrisch? Kein Wunder, dass Du heute Rücken hast... bist doch nicht die Hulk-Hexe :|N !

Dann geh mal schön arbeiten ]:D , ich muss gleich auch :-/ , aber wenigstens ist heute der Boss nicht da, es wird wohl ruhig zugehen!

pretcorx48


Hallo meine Damen,

nichts los Heute Nachmittag ??? Ich war ja nun Frühstücken und was soll ich sagen es wurde zu 80% über Krankheiten gesprochen :(v :|N aber sonst war es sehr Nett :=o Nachher ist noch tanzen :)= :)^

s.eloli60


Huhu Mädels *:)

heute war ich mal wieder beim Sport. Es waren fast alle da – und alle sind sich um den Hals gefallen :)_ und haben sich gefreut :-D – und ein Geschnatter war in der Umkleide ... :=o Wir haben heute nur Dehnübungen gemacht – aber die waren auch bitter nötig! :)z Anschließend habe ich meine Haare wieder rappelkurz schneiden lassen. Jetzt fühle ich mich besser. :)^

Gestern habe ich übrigens mein Atemgerät samt Maske wieder abgegeben. Ich bin einfach nicht zurecht gekommen damit. :|N Der Mann im Laden meinte, er hätte das auch mal ausprobiert, damit er weiß, wovon er spricht – er könnte es auch nicht. :|N Mal sehen, was dann der Lungen-FA dazu sagt. Ich nehme ja auch das Spray nicht. :=o Aber das hat noch ein wenig Zeit. Anfang Februar hätte ich dort Termin – werde ich aber sicher nicht wahrnehmen können. :=o

Mainwitch

wie ging es heute mit Arbeiten? Ich meine, wegen deinem Rücken. :[] Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* dafür.

elocin

wie läufts mit der Meude, seit wieder Schule ist? Was macht der kleine "Michel"? Hat er sich soweit wieder erholt von der Krankheit, die ich nicht aussprechen kann?

Pedy

... es wurde zu 80% über Krankheiten gesprochen ...

Das ist leider wenig erbaulich. >:( Selbst meine Mutter ärgert sich darüber, weil es auf ihren Geburtstagen auch meist so ist. Dabei soll es doch da mal etwas lustiger zugehen. Da hättest du eben mal für ;-D Stimmung sorgen müssen!!!

Nancy

war es dann wirklich ruhig bei euch beim Malochen?

MaLi

hast du die Abmahnungen für dein Deutschland-Trio rausgehauen? Das sind ja wirklich haarsträubende Geschichten, die die von sich geben. :-o

MHamza" Lisxchen


*:) Huhu Mädels,

endlich ist auch dieser trübe Tag rum!

Als ich heute mit dem Mucki auf dem Weg zum Doc war, haben die laufend im Radio angesagt, dass es nachmittags noch anfangen kann zu regnen, aber mehr als ein paar Schauer sei nicht drin. :-o Ich glaube, ich habe den KGB abgehört, denn nach meiner Wahrnehmung hatten wir total anderes Wetter. Es hat genieselt (so richtiger Knopfloch-Regen) und zwischendurch immer wieder heftige Huschen gegeben.

@ Selli,

ich habe heute sogar schon die erste Quittung für die angesagte Abmahnung erhalten. Der eine hat heute gekündigt. - Fristgemäß zum 24.01., aber ich denke, dass er nicht mehr erscheinen wird, weil er alle seine Sachen mitgenommen hat. *freu*

Er hätte mir gar keinen größeren Gefallen tun können, da ich in der Winterzeit nicht so ohne Weiteres kündigen darf.

M&ama !LiscZhexn


:-o Hexchen hat Rücken? Du arme Maus, komm mal auf den :)_ und nimm eine {:( und einen :)D von mir.

Ich verstehe ja, wenn Du Deinen Rocker schonst, aber hättest du nicht schlau sein können und erst ein wenig Wasser abschöpfen? Sei froh, wenn nur eine fremde Hexe in Deinem Revier gewildert hat und versucht hat Dich zu schießen. Auch Dich kann eine Senkung treffen und das wäre gar nicht gut! >:( Sei bitte in Zukunft etwas vorsichtiger ja?

@ Nency,

hat sie Dein Iiiiibäääähhh denn nun ausgezahlt oder war es wieder eine Pleite?

NbaSnwcy &6x7


@ Lieselotte

DU erwähnst ja gar nix von Deinem vibrierendem Stab.... ;-) ? Haste alles überlesen??

Iiiibäääh hat sich recht gut gelohnt, deshalb habe ich ja schon wieder einige Sachen laufen, die Geldgier hat mich gepackt!

@ Selli

Schön zu lesen, dass es Dir einigermaßen gut geht und Du das Lachen noch nicht verlernt hast ;-D !!! Trotz Mama usw....

Wann geht es eigentlich bei dir weiter? KH und so? Oder ist das erstmal auf Eis gelegt?

M#ama" Lis;chxen


@ Liebste Frau Spitzzunge,

Sie haben das Wort vibrierend in den Mund genommen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwo von vibrierend sprach. :-p In der Folge ist für mich natürlich fraglich, welcher Art mein Statement hierzu sein sollte. ]:D

sKelPli6x0


Achso ja – da war ja noch was. ":/ Nach viiiiiieeelen Telefonaten KK bei mir, ich in Klinik, ich bei KK, KK in Klinik, KK bei mir, ich in Klinik, ich bei KK habe ich nun den 27.1. als Termin bekommen. :)=

Morgen gehe ich erst mal wieder zu meiner "Tante" – danach habe ich mich zum Kaffeetrinken verabredet.

Es geht aufwärts. :)^

Mfama ELischxen


@ Selli,

meine ND ergreift in 2012 offensichtlich gnadenlos Besitz von mir. Ich erinnere mich zwar Dunkel, dass da noch irgendein Termin bei Dir anstand, aber ich weiß schon wieder nicht mehr welcher Art. :°( Warum musst du nun in die Klinik? War es wegen Deiner Meids für das Rheuma oder wegen der aktuellen "Geschichte"?

M1ama Liiscxhen


@ Selli,

gegen ein Käffchen ist ja nichts einzuwenden, aber nicht so viele :)- Pralinchen naschen ja? Du weißt ja, dass Du noch ein :)- im Keller hast. Nicht, dass Du auf den Geschmack kommst und die dann auch noch auskuddelst. ;-)

sNelGli6x0


Eigentlich wegen letzterem – aber eigentlich auch wegen Allem zusammen.

s[el0li60


Ich geh doch mit ner Bekannten in der Stadt in ein Café. Da kann ich nicht in den Keller gehen. Also keine Panik, MaLi. ;-D

s'el?li60


Ich heb die :)- extra für dich auf :)z – musst mich nur auch mal besuchen kommen. :=o

MXamah Li0sc|he[n


":/ Ah ja, stimmt, das hattest Du alles schon einmal erzählt. Sorry. |-o

Dass Du in der Stadt einen Kaffee trinken willst, hatte ich schon verstanden, so dämlich bin ich nun auch noch nicht aber der Apetit kommt bekanntlich beim Essen, demzufolge könntest Du zu Hause angekommen in den Keller kriechen..... :-p

Grüß mal meine geliebte Cocktail-Bar von mir. @:)

Mlainw&itch


Hallo Mädels !!! *:)

Endlich Feierabend! Heut hat sichs gezogen wie ein Kaugummi, obwohl ich viel zu tun hatte.

**Mein Sch.....-Rücken

ich kann mich kaum bücken !!** das war mein heutiges Feierabend-Gedicht! ]:D ]:D

Ich brauch jetzt als erstes einen Cappu und {:(.

Ich les nacher zurück. bIs gleich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH