"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLama LiscBhxen


Ich heb die :)- extra für dich auf :)z – musst mich nur auch mal besuchen kommen. :=o

selli60

Nichts leichter als das. Sag mir, wo wir mit dem Ww stehen können und ich komme in den Winterferien. Wir wollen ja entweder ab Ferienbeginn bis Mittwoch oder ab Mittwoch bis Ferienende ein paar Tage frei machen. Noch haben wir kein richtiges Ziel. ;-) Erfurt stand aber schon voriges Jahr auf unserer Wunschliste. Erst letzte Woche haben wir wieder davon gesprochen, dass Erfurt so toll war.

s;ell_ix60


aber der Apetit kommt bekanntlich beim Essen, demzufolge könntest Du zu Hause angekommen in den Keller kriechen.....

So kann ich nun wieder nicht denken. :-p

Meama8 Liscehen


**Mist!!!! Da ist sie wieder meine ND!!!! Du bist ja in den Ferien gar nicht da!!! :°( **

swel`li6x0


Wann sind denn die Winterferien?

s.elwli60


Armes Hexle :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_

MXama 4Lisc(hexn


@ Selli,

der 27.01.2012 ist der letzte Schultag und der erste Schultag ist der 06.02.2012 :°( Das dürfte genau der Zeitraum sein, wo Du in der Klinik bist.

Ich hatte eben einen Aruf vom Dupfa, hier brennt schon wieder die personelle Luft. Ich könnte ausrasten!

sAeAl$l\i60


Schade :°(

MXama Lhischen


@ Selli,

:)_ Gesundheit geht vor!

Außerdem sehe ich nach meinem Telefonat von eben ohnehin wieder mal die Felle wegschwimmen. So, wie es aussieht, werden wir wohl nicht vor Mitte Februar - da kommt unser Vorarbeiter aus seinem Jahresurlaub wieder - hier weg. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann haben wir wenigstens die aktuelle Baustelle bis dahin fertig und ann machen wir eine ganze Woche die Firma zu. Die Rennmaus nehme ich dann auch aus der Schule. Ich hatte ohnehin schon einmal vorsorglich bei der Lehrerin angefragt, ob sie da eine offizielle Möglichkeit sehen würde. Ihre Antwort war: "Aber Frau ..., natürlich würde ich ihrem Sohn frei geben! Sie sind die einzige Mutter hier in dieser Klasse, die Arbeit hat. Da sich Ihr ... so positiv entwickelt hat, hatten wir ihm ja angeboten außerplamäßig mit in´s Skilager zu fahren. Da er nicht mitgefahren ist, könnte ich es durchaus verantworten, dass er eine Woche frei bekommt." Das Skilager war mir zu teuer, da die guten Schüler dies immer als Belohnung für ihre Leistungen kriegen, ist es währendessen die anderen zur Schule müssen. Aktuell sind sie gerade mitten in Österreich, wo das Schneechaos herrscht.

MFaindwxitch


@ NANCY

Nochmal dankeschön, daß Du meine Sachn so schnell losgeschickt hast. Das ist echt lieb von Dir. :)_

Ich hatte gelogen vertippselt |-o ..... es war doch nur ein 200-Liter-Fass :)z. Trotzdem war das Teil schwerer als gedacht. Bin halt echt keine Hulk-Hogan-Tussi. ;-D

Iiiibäääh hat sich recht gut gelohnt, deshalb habe ich ja schon wieder einige Sachen laufen, die Geldgier hat mich gepackt!

:)^ Das freut mich, wenn Du mit Deinen Verkäufen zufrieden bist. Da wirst ja jetzt richtig reich ;-).

@ SELLI

Ist der 27.1. jetzt amtlich? Weißt schon, wie lange das gehen soll?

Es geht aufwärts. :)^

Das freut mich ganz arg für Dich !!! und nach Deiner "Kur" wirst wieder richtig fit werden, wirst sehen. :)_

habe ich meine Haare wieder rappelkurz schneiden lassen. Jetzt fühle ich mich besser.

Schon wieder? Du warst doch erst beim Schnibbeln, oder täusche ich mich? Welche Farbe hast denn diesmal?

Recht hast, daß Du die Darth-Vader-Maske zurückgegeben hast. Ich könnte mit so einem Schnorchel auch net schlafen. Aber wie geht das jetzt weiter? Du brauchst doch was gegen Deine Aussetzer ":/.

Dankeschön für die Antirückenaua- :)* und :)_ ,aber geholfen hats nix, es ist jetzt eher schlimmer, als heute Mittag :°(.

@ LISERL

Ich verstehe ja, wenn Du Deinen Rocker schonst, aber hättest du nicht schlau sein können und erst ein wenig Wasser abschöpfen?

Mein Rocker war doch in der Arbeit und ich wollte das gleich gemacht haben, bevors wieder vergessen wird. Letzten Winter sind mir nämlich schon 2 Regenfässer kaputtgegangen, weil wirs vergessen hatten, sie leer zu machen.

Ich hatte ja erst 3 oder 4 Eimer Wasser abgeschöpft, so schlau war ich auch, aber da es geregnet hat, wollte ich net so lang damit rummachen und drum hab ichs einfach umgekippt, das war dann anscheinend keine so gute Idee. Gestern hab ich am Rücken aber noch gar nix gemerkt, erst heut früh, als ich aufgestanden bin.

Sei froh, wenn nur eine fremde Hexe in Deinem Revier gewildert hat und versucht hat Dich zu schießen.

Hihihihihi !!! Das hast aber schön gesagt. ;-D :)=

Ich glaub ich hab mir den Ischias geklemmt. Der Schmerz zieht nämlich seitlich in Höhe des Steißbeins bis ind die Kniekehle runter. So ein Mist, echt!

Auch Dich kann eine Senkung treffen und das wäre gar nicht gut! Sei bitte in Zukunft etwas vorsichtiger ja?

Ja Mama, hast ja Recht !!! :=o

M-ainywitcxh


@ ELOCIN

Wie gehts eigentlich Deinen Tutterln? Hast schon eine Termin zur Mammografie?

M<ainTwitxch


Da jetzt keine mehr von Euch da ist, lasse ich mir ein heißes Bad ein und schmeiß mich in die Fluten. Ich glaub daß mir das ganz gut tun wird :)z.

Ich denk aber, daß ich nacher schon noch mal hier reinschaun werd.

M4am>a Li|sLchexn


@ Hexchen,

...lasse ich mir ein heißes Bad ein und schmeiß mich in die Fluten. Ich glaub daß mir das ganz gut tun wird :)z.

Ich denk aber, daß ich nacher schon noch mal hier reinschaun werd.

Mainwitch

Das soll wohl ein Witz sein?

Schnapp Dir Deine Taschenratten und mach Dich in die Urne!

Wärme und Ruhe brauchst Du jetzt. Wenn´s geht, dann geh womöglich noch nach Balkonien oder wie? ^^schimpf und böse guck^^

Ich muss morgen die Buchhaltung machen, dann kannst Du quasseln kommen, aber für heute ist Ruhe! ^^Licht aus mache, Nachtlicht für Pedy an, aufräume und die Tür abschließe, den Schlüssel unter der Fußmatte verstecke und Pedy eine SMS schicke, damit sie rein kann^^

Zähne putzen und ab mit dem Hexchen in die Koje!

N8i @all *:)

Ntancy5 67


Klopf, klopf,......wart.......wart......klopf, klopf.... :=o

Haaaaaaaalllllooooooooooo....keine mehr da??

Na dann weiß ich auch nicht ":/ , mir ist es zu kalt hier vor der Tür, ich lass den Sack mit den :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einfach hier stehen.

Hoffentlich helfen sie dem Liserl den Arbeits-Stress zu nehmen, der Hex den Rückenschmerz zu lindern, der Pedy den Blutdruck zu senken und die Rübe aufzuklaren, die Selli mal komplett frei zu pusten, der Elo... alle Baustellen in den Griff zu bekommen und der Nixe, Ihr Aua Untergestell mit dem kompletten Rattenschwanz daran zu auszurotten!

Die Bernerin gehört ja eher zur Gattung "Unkraut" ;-) :)_ !

@ Pedy

Fall nur nicht... der Sack ist prall gefüllt!

pzetcoVr48


Guten Morgen,

ich bin Gott sei Dank nicht gestolpert :)z da habe ich ja Glück gehabt :)^ das kommt bestimmt weil meine Knochen Gestern darin geübt waren sich zubewegen ;-) wir haben mal wieder schön getanzt. Unser Tanzlehrer hat alle Tänze einmal oder zweimal durchgetanzt. Jetzt mache ich Kaffee für Euch, ich trinke nicht soviel Heute, denn ich fahre nachher mit Töchterchen bummeln :)z wir fahren zum Outlandcenter Bremen. Euch wünsche ich einen schönen Tag *:)

emloclin7x3


Hallo guten Morgen!

Mamo war alles ok! Das sollen wohl hormonelle Störungen sein. Wobei ich ja den Hormonstatus erst vor ein paar Wochen kontorlliert bekommen hab. War auch ok. Bis auf dass ich zuviele männliche hab.

Aber ich hab mir ne Thai-Massage mit Aromaölen 60 Min. gegönnt!! Das war echt soo schön, ich glaub das mach ich jetzt öffter ;-D

Mein Mann war da ja total begeistert und fand es echt doof von mir. Nur weil er da war, dass ich dann da auch hin bin ]:D

Ist mir aber wurscht :-p

Bin schon wieder unter Zeit druck. Also Mädels machts gut!! *:) *:)

Hab gesehen dass wieder einige :)* gebraucht werden. Da lass ich euch mal welche da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH