"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b+eQr}neri_n


Guten Morgen... *:)

seid mir nicht böse aber ich bin im Moment nicht so drauf... :°(

der 19jährige Sohn eines sehr guten Bekannten von uns und Arbeitskollege meines Mannes ist am WE mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war wohl zu schnell in eine Rechtskurve gefahren und ist dann in einen EINZELNEN Baum geprallt. Das alleine ist ja schon tragisch, aber der liebe Mann (geschieden) hat vor ein paar Jahren auf der selben Strasse schon seinen kleinen Jungen, also der Bruder des verunglückten, verloren. Ein Traktorfahrer hat ihn überfahren.

Ist sowas nicht einfach schrecklich...... :-(


Ich mag nicht zurücklesen, wünsche euch allen einen guten Tag und geniesst eure Liebsten, man weiss nie was morgen ist.

Ich schick mal ein paar... :)* ... :)- ... :)* ... :)- ... :)* ... :)- ... :)* ... :)- ... :)* und grüsse euch ganz lieb!

Npanc3y 6x7


@ Bernerin

Das ist ja unfassbar tragisch! Mein Gott, wie müssen sich die Eltern fühlen... das ist ja ein schrecklich trauriges Schicksal :°(

Das Du da durch den Wind bist, kann ich sehr gut verstehen, fühl Dich mal gedrückt :°_ !

M[ama^ Lisc+hen


@ Bernerin,

:)_ :)_ ... mir fehlen die Worte.

...geniesst eure Liebsten, man weiss nie was morgen ist.

Das sind ganz oft auch meine Worte. Leider werde ich dafür oft als mütterlich betitelt, aber mir ist es egal.

Du hast mit dieser Aussage soooo Recht. Wenn ich solche Geschichten höre, wie die deinige, dann rückt sogar mein ganzer Ärger und Stress in den Hintergrund.

Die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sind für Dich und die Familie des Verunglückten.

:)_

Mtammab Linschxen


Guten Morgen @all,

irgendwie erschüttert mich das Gelesene von der Bernerin so arg, dass ich gerade gar nicht weiß, ob das, was ich eigentlich Schreiben wollte überhaupt noch von Interesse ist.

Ich lasse es mal und stelle für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( hin und reiche allen auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

MAainwixtch


Hallodeli !!!

Da bin ich aber froh, daß [[PEDY]] heut Früh den Schlüssel gefunden hat und die Tür wieder offen ist ........

Gestern Abend als ich aus der Wanne kam, wollte ich nochmal hier reinschaun und siehe da, es war schon alles abgeschlossen und verriegelt :=o. Dann hab ich mich halt hingeflackt und Ruhe gegeben, wie es mir unsere [[MAMA]] der Nation befohlen hat :)z.

Nach dem Plantschen hab ich mir den Buckel noch mit einem Muskelfluid eingerieben und jetzt ist mein Aua fast weg :)^ . Dann wars wohl doch net Ischias, sondern nur eine Zerrung. Danke [[LISERL]], daß Du mich gestern **zur Vernunft genötigt++ hast :)_.

Bei uns ist wieder herrlichster Sonnenschein :)=, es ist richtig frühlingshaft. Im Teich treiben die Seerosen schon aus und auf dem Rasen gedeihen die Gänseblümchen. Grad schee isses @:) :)z x:). Morgen solls aber schon wieder vorbei sein mit dem Spaß, es soll wieder schnein – so ein Kaschperlwetter aber auch!

Jetzt muß ich mich aber ein bissl sputen, denn ich hatt grad 2 Stunden Besuch. Einer meiner Jungs war da und wir haben den ganzen Dachboden durchwühlt nach Bastelkram. Morgen wird im Club der nächste 50er gefeiert und dafür müssen noch für eine kleine Showeinlage 3 Kostüme gemacht werden.

@ PEDY

viel Spaß beim Geld ausgeben! Ich hoffe Du hast genug dabei, daß sich Deine Tochter was schönes aussuchen kann.

@ BERNERIN

:°_ :°_ :°_ ....... mehr fällt mir dazu im Moment net ein, mir fehlen die Worte.

Du hast Recht, man solte wirklich jeden Tag möglichst so verbringen, als wäre es der Letzte :)z.

@ LISERL

Jetzt hast schon wieder so viele Smilie-Mantschgerl gemalt, daß die [[NANCY]] wieder Ihren Kampf hat durchzukommen. Da wird sie wieder einen ganz schönen Saustall hier hinterlassen. :=o

@ ELO

Supi, daß bei der Mammo alles gut war :)=. Gehts denn schon ein bissl besser oder hast immer noch AUA? Was sollst Du denn jetzt dagegen machen?

Das hast aber richtig gemacht mit der Thai-Massage, das hast Du verdient! Sch..... drauf, was Dein Mann darüber denkt. Warum soll sich er nur diesen angenehmen Luxus gönnen dürfen? der spinnt wohl !!! %-|

Huhu NANCY !!!

Stolperst schon wieder im Iiibääh rum oder was treibst Du heute?

Ngancty x67


@ Hexi

Stolperst schon wieder im Iiibääh rum oder was treibst Du heute?

Du sagst es :)^ , bereite schon neue Sachen vor, warte auf Sternchen ;-) :=o ( aber bitte keine mehr von der Lise, das reicht hier schon), habe Sachen verschickt und ....

Die Bude ist nämlich sauber, eingekauft ist auch und das Urmel kommt erst nach halb vier, also darf ich rumlungern ]:D .

Und Du musst gleich los?

Einer meiner Jungs war da und wir haben den ganzen Dachboden durchwühlt nach Bastelkram. Morgen wird im Club der nächste 50er gefeiert

Ist ja auch toll, dass Dir die Jungs mal wieder kurzfristig Arbeit verschafft haben ]:D , die wissen genau, mit wem sie es machen können und wer nicht "nein" sagen kann ;-) ? Musst Du dann heute Abend wieder mal eine Nachtschicht einlegen?

MCainwbitcxh


@ NANCY

dann kriegst halt mal wieder von mir ein Sternderl, wenn Du schon so sehnsüchtig darauf wartest. ;-D

Meine Bude ist alles andere als sauber, aber das ist mir wurrrscht. Bei dem Wetter muß die Hütte halt ein bissl zurückstecken, mir doch egal!! Am WE solls eh wieder greisslig werden, dann kann ich immer noch für Ordnung im Hexenhaus sorgen.

Heut vormittag wurde ich ja von unserem Daniel unser Charmeur mit dem Ziegenbart, den kennst Du ja auch aufgehalten und jetzt war ich 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin spazieren. Ich hab nämlich beschlossen, heute erst später zu gehen, heut is ja nur 4 Stunden KiGa.

[[]]

Mit den Kostümen hab ich diesmal eigentlich keine Arbeit, das machen die Jungs selber. ich hab nur das Material für [[http://mainhg.demotywatory.pl/uploads/201004/1270827013_by_pacio69_500.jpg diese Kostüme]] zur Verfügung gestellt (Bastelpappe, alte weiße Bettlaken, Kordeln .......) :)^.

[[]]

Nach einer Ansprache wird draussen ein großes [[http://www.the-independent-friend.de/files/Burning-cross.jpg Kreuz]] angezündet und danach ziehen die Jungs die Kapuzen aus und drunter sind sie dann [[http://is2.myvideo.de/de/movie5/ad/thumbs/2497643_1.jpg so]] :-o. Dafür wollen sie sich die Gesichter mit schwarzem KABAbaaz einschmieren ]:D.

Das Geburtstagskind lässt immer ziemlich derbe rassistische Sprüche ab, in Wirklichkeit isser aber gar net so :|N und drum hat man sich diese Geschichte als Gäg einfallen lassen. Nach diesem "Ritual" kriegt er dann von mir 50 Dickmänner ??NEGERküsse / **MOHRENköpfe?? (:=o) mit jeweils einem brennenden Minikreuz drauf** auf einem Tablett überreicht. Dazu werde ich ein Baströckchen anziehen ]:D.

[[]]

Ich muß heut Abend also nur 50 kleine Kreuze basteln und den Schal fertigstricken.

[[]]

Jetzt gibts noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( dazu, geh schnell nach Balkonien hoch und dann düs ich los zur Arbeit.

Bis später !!! *:)

M*ainwixtch


uuuuuuups. jetzt hab ich die Schaumküsse falsch versteckt oder besser gesagt garn net |-o. ... Hoffentlich werde ich dafür net an den Pranger gestellt

pwetcoJr48


Bin wieder da und habe viel Geld ausgegeben, melde mich später nochmal *:)

N@a6ncy .67


@ Hexi

Ideen haben die Jungs ":/ ;-D , beim ersten Link habe ich noch gedacht:" Oh,oh.... :-o , aber diese Denke hatte sich ja dann schnell erledigt man muss ja vorsichtig sein !

Ihr ( besonders Du) gebt auch aber wirklich immer Mühe :)^ , das mit dem brennenden Kreuz und den Kuttenträgern sieht bestimmt gruselig aus ]:D !

Und Dich im Bastrock, da wäre ich gerne dabei ]:D ... ziehst Du die neuen Stiefel dazu an? Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass Du mit nackerten Haxen durch die Gegend springst ;-D !

Ach und Danke für das Sternderl, habe jetzt auch noch die Kreta-Katzenmama mit eingespannt :=o ...

@ Pedy

Wofür hast Du denn die Portokasse geplündert, gab es endlich neue Schühchen?

Bis später mal

pQedtcoxr48


Nein Nancy,

ich habe keine Schuhe gekauft, wir haben nur für Töchterchen und Männe gekauft.

Nwan*cyx 67


@ Petra

Schon wieder nicht :-o ? Jetzt müssen wir uns aber langsam wohl Sorgen machen ":/, was ist denn los mit Dir?

p$etcorT4x8


Das weiß ich auch nicht so genau :|N

M3ainweiTtch


** :=o Lalalallala:=o ....... FEIERABEND !!! :=o ........ lalala :=o ...... ]:D

Geschafft für heute !!!

Und wie immer miß ich erst mal nach Balkonien :)D + {:( .

Danach muß ich noch duschen und meinen Mopp waschen. weil ich das mit meiner Pelzmütze morgen net schaffen werde.

@ NANCY

Hab eben das Baggerl im Briefkasten gefunden. Dankeschööööön !!! :-x

Bis nacher dann !!!

Nzancy y67


@ Hexi

Bidddeeeeschöön :)_ , beim Ohrstecker war nur die Schraube nicht mehr dabei, ":/ wahrscheinlich war die bei Dir schon vorher irgendwie locker... :=o :-X , aber die kann man ja schnell besorgen oder hat noch welche irgendwo rumfliegen.

Hier ist ja heute tote Hose, alle frustig ( z. t. verständlicherweise :°_ ) oder angek...., also ganz ehrlich, selbst wenn man im Moment keinen besonderen Anlass zum Frust hat, schlägt einem dieses Sauwetter doch langsam auf´s Gemüt :-( . Hier ist es den ganzen Tag dunkel und die meiste Zeit pieselt es >:( . Ein wenig Sonne würde jetzt echt mal ganz gut tun.... seufz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH