"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcain+witcxh

Ich hab jetzt den ganzen Dachboden auf den Kopf gestellt, ich find meinen Bastrock nimmer %-|. So ein Sch......, den hab ich bestimmt wieder irgendjemanden geliehen und nimmer zurückgekriegt :-(.

Jetzt hab ich kurzerhand umdisponiert, so!!!

Also ich werde den Kiga samt Arbeit im Pfarrbüro auf Samstag verlegen und morgen net werkeln. Ich schaff das sonst net. Ich muß noch los einen Bastrock besorgen, das hab ich mir jetzt so in den Kopf gesetzt, das muß so sein. Dann kann ich mir auch morgen in aller Ruhe den Schädel noch waschen und muß heut net mit nassen Haaren ins Bett, denn 5 Stunden dauerts mindestens, bis die trocken sind.

Die Mohrenköpfe muss ich nämlich auch noch kaufen, ich war in 3 Mini-Geschäften, aber in den Dörfern auf dem Arbeitsweg hab ich heut keine gekriegt %-|.

Ich hab mir auch überlegt, die Kreuze, die drauf sollen aus so [[http://www.scherzartikelkostuemegeschenkideen.de/geburtstagskerzen-duenn-grosspackung-223360000.html magischen Zauberkerzen]] zu basteln, das ist einfacher als mit Schaschlickspeißen und die brennen auch besser. Kennt Ihr diese [[http://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/u/bunte-spaghetti-kerzen-1994.jpg Kerzen?]] Die lassen sich nicht ausblasen, sind beliebig kürzbar und man kann sie von beiden Seiten anzünden. Die werd ich dann auch noch besorgen.

Mhaixn_witch

@ NANCY

Schrauben hab ich immer genug in Reserve da, weil die bei mir öfter locker sind %:| und ich sie dadurch verliere. Genauso hab ich auch jede Menge Kaffeebecher auf Vorrat auf dem Dachboden, weil ich auch sehr oft nimmer alle Tassen im Schrank hab. ;-D

Ich bin eigentlich gar net frustig, sondern nur ständig müde, zumindest in der Früh und tagsüber %-|. Nachts bin ich komischerweise so fit, daß ich ewig net pennen kann. Irgendwie bin ich anscheinend doch irgendein nachtaktives Wesen, wie eine Fledermaus oder so, denn Hunger hab ich ja auch immer nur nachts ":/.

[[]]

Zum Wetter gibts einen weisen Spruch:

** "Ich freu mich wenn es nicht regnet. Ich freu mich aber auch wenn es regnet, denn es regnet ja auch wenn ich mich nicht freue." Karl Valentin

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!!

*:)

pyetcora48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gestern ist mein Raclette gekommen :)^ Danke Schweiz *:)

Heute ist nun Friseurtag, man habe ich diese Woche ein leben, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so eine Woche hatte :)z

eFljoAcLin783

Guten Morgen!

Danke für den :)D

Ich bin schon seit 5 Uhr wach. Sohni hat starke Bauchschmerzen. Da haben wir uns ca. 1 Std. damit rumgeschlagen und jetzt döst er so leicht ein und wird dann aber immer wieder wach. Ich war schon kurz davor mit ihm ins KH zu fahren. Nur wenn wir einmal dort sind, dann lassen die uns mit der Vorgeschichte nicht wieder raus. Also werd ich jetzt gleich die "Kleine" noch in die Schule schicken und dann mit ihm zum KA fahren. Ich hoffe es sind "nur" Blähungen!! :-o

M1aSipnawiztxch

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Bei uns scheints wieder ein schöner Tag zu werden, obwohls eigentlich Sauwetter sein sollte. Es ist zwar alles gefroren, aber die Sonne lacht schon vom Himmel :)^. Ich hoffe, daß die Wetterfrösche zu unseren Gunsten gelogen haben :)z. Wie ist denn die Lage bei Euch?

@ PEDY

danke für den :)D. Sei doch froh, wenn Du mal so eine Woche hast. Genieße es in vollen Zügen, wer weiß, wann das das nächste Mal möglich ist. @:)

@ ELO

Ich drück Dir die Daumen daß der Kleine (nur) von Pfürzen geplagt wird und es net wieder mit dem Hennoch zu tun hat. :)* :)* :)*

Hallo LISI

wie ist der heutige Stand des ganz normalen Wahnsinns?

MZama ELiNsxchen

Guten Morgen Mädels,

hier war gestern ja nicht viel los.

@ Pedy,

langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken um Dich. Was ist los mit Dir? Bist Du so wählerisch geworden, was Schuhe und Klamotten betrifft oder muss der Paul erst einmal aiufgehübscht werden, damit Du Dich mit ihm noch auf die Straße trauen kannst und verzichtest deshalb großzügig auf eigene neue Sachen?

Ich muss heute Nachmittag und morgen Vormittag mit der Rennmaus shoppen gehen. Er will einen Teil seines Weihnachtsgeldes unter die Leute bringen. Ich selbst brauche unbedingt eine Hüftbund-Jacke für den Winter. Am liebsten hätte ich eine mit Kapuze. Zur Zeit habe ich nur Mäntel und lange Jacken. Die finde ich beim Autofahren total blöd, weil ich mir nicht richtig bewegen kann.

Ein paar Halbschuhe für Hosen bräuchte ich auch noch, weil meine alten den Geist aufgegeben haben. Wenn dieser Tripp bloß schon vorbei wäre!

@ Nancy,

heute Abend kriegen wir wieder richtig Apetit. ]:D

Gehst Du auch zum virtuellen First-Class-Futtern?

Übrigens, hier gibt es einen Faden, wob behauptet wird, dass das Dschungel-Camp im Studio sei. Das stimmt nicht! Mein Bruder und meine Schwägerin fliegen ja alle zwei Jahre für ca. 9 Wochen rüber. Silvester feiern sie immer 2 mal, da man max. 6 Wochen als Touri bleiben kann. Sie fliegen dann immer für eine Nacht über die Datumsgrenze und dann geht es wieder zurück in die Zukunft. Jedenfalls waren sie schon 2 mal zur Camp-Besichtigung dort vor Ort.

Giftiges Viehzeug gibt es wirklich im ganzen Land bzw. auf dem ganzen Kontinent, aber es ist nicht so, wie wir uns das immer vorstellen. Diese Tiere sind selten und die, die in Massen auftreten, sind nicht sooo giftig, dass man binnen Minuten daran stirbt. Es gibt Gegenmittel, welche Dr. Bob wohl dahaben dürfte. :)z

@ Elo,

Mensch, was ist bei Euch bloß los? Ich verstehe zwar Deine Angst vor dem Kh, aber ich hätte nochmehr Angst vor den eventuellen Komplikationen oder Spätfolgen.

Hast Du kein Lefax oder Sab simplex zu Hause? Jungs bzw. Männer sind doch genetisch bedingt wahre Blähmonster. Lefax hat keinerlei Nebenwirkungen. Das Zeug kriegt meine Rennmaus schon immer vorsorglich, wenn er bspw. Sauerkraut gefuttert hat. Davon kann er Berge futtern, anschließend erstickt er Muttern. ]:D Meine Rescue-Maßnahme ist dann Lefax! ;-D

@ Bernerin,

Du wirst vielleicht nicht in den Dschungel gehen, aber Abwechslung täte Dir sicher gut.

Ich :)_ Dich und lass Dir wieder eine extra Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Vielleicht können die @:) @:) @:) @:) @:) für Dich Deine Stimmung auch etwas aufhellen.

@ Hexchen,

Du bist im Baströckchen bestimmt auch wieder eine total Hübsche. Wir werden kommende Woche sicher das Tampon-Spiel spielen. Das ist total lustig, wenn die Jungs dran sind. (an einem Faden um die Hüfte gewickelt, muss man den Tampon in eine Flasche tauchen, ohne die Hände zu benutzen) Es kommt zu den unmöglichsten Körperhaltungen. Wer es nicht schafft, der muss entweder etwas trinken Vorsicht! Kann versalzen sein oder anderweitig wiederlich. Nennt man auch Druckbetankung. oder er muss etwas ausziehen oder, was für meinen Geschmack am lustigsten ist: Aus einem großen Sack blind Klamotten greifen und anziehen. Am Ende sind alle kunterbunt gekleidet. Natürlich befinden sich nur sehr hohe Schuhe, Strapse, BHs, Brillen u. s. w. in dem Sack.

@ Nixchen,

Du bist ja wieder so ruhig. Was ist los mit Dir?

Viele liebe Grüße an alle

MHamaq Lisxchen

Hi Hexchen,

der Dupfa kommt gerade. Ich muss erst einmal raus hier.

b}ernXer=ixn

Danke für euere vielen Glückssternchen.... :-x

sie haben den Jungen noch immer in der Gerichtsmedizin keine Ahnung wann die Beerdigung sein wird.

So, nun wird wieder vorwärts geschaut! Muss heute dringendst durch die Bude wischen, Hexchen, könntest du mir deinen Besen leihen?? Der saust doch von alleine? Oder??.. ;-)

Baströckchen hab ich keines, aber einen riesengrossen Sombrero,,,ole. Willst zum Fasching?

ML: klar doch geh ich in den Dschungel, wenn auch nur virtuell. Wobei heute Abend komme ich wohl erst spät nach Hause.

Elo: hoffentlich wirds bald Frühling, damit bei dir auch mal Ruhe einkehrt mit Erkrankungen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ekloc9i>nx73

So, wir sind wieder zurück.

Es hat wohl nichts mit der Vorerkrankung zu tun. Der Verdacht liegt jetzt bei einem Magen-Darm-Virus ??? :=o Evtl. aber nur ganz am Rande könnte es auch der Blinddarm sein :-o Es ist beides nicht eindeutig zu diagnostizieren. Jetzt müssen wir warten was draus wird.

Im Moment geht es ihm gut. Wir waren gerade auch noch beim Bäcker was Frühstücken, da er soooo großen Hunger hatte. Ich hab ihm vorhin mal vorsorglich nichts essen lassen. Wenn das jetzt drinnen bleibt, dann ist es sicher kein Magen-Darm-Virus ;-D

Ich hab ihn jetzt mal ins Bett geschickt, er soll mal versuchen zu schlagen, da wir ja doch schon ziemlich lange wach sind.

Ich werd dann um 11 Uhr trotzdem zur Arbeit gehen. Ich bin ja ganz in der Nähe und er kann mich jederzeit anrufen oder sogar zu mir kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:) *:)

e|liocin373

was ich auch noch sagen wollte:

DANKE an alle die die ganze Zeit an mich denken und für die :)* :)* :)*

Ich kann leider zur Zeit nicht auf jeden einzeln antworten!

M|aianwixtch

@ LISERL

Du bist im Baströckchen bestimmt auch wieder eine total Hübsche.

|-o x:) Dankeschööön, mal schaun was dabei rauskommt ;-D

Ich werde dazu schwarze Leggings, schwarze Stiefel, einen schwarzen Rolli, drüber ein Leo-Top und schwarze Handschuhe anziehen. Auf dem Kopf werd ich mir so einen [[http://www.decathlon.de/common/images/a/zoom_asset_14802544.jpg Hundekauknochen]] in die Haare wickeln und dann werde mir noch ein paar bunte Ketten umhängen. Allerdings werde ich mir keinen KABAbaaz (= Pampe aus KABA und Margarine) wie die Jungs ins Gesicht schmieren, das ist mir eine zu große Sauerei und gibt dann am Ende vllt noch Pickel. Vor zwanzig Jahren hätte ich sowas bestimmt auch gemacht und mir auch noch den Mopp schwarz angesprüht, aber aus dem Alter bin ich raus :)z. Dann bin ich halt eine blonde hellhäutige Albino-Näägarin ]:D .......... [[http://bilder.afterbuy.de/images/47945/W6354PerueckeHoehlenfrau700x700.jpg ungefähr so]]

[[]]

Das Tamponspiel kenn ich auch, das ist echt saulustig, dabei haben wir uns auch schon halb totgelacht ]:D.

Das mit dem "Kleidersack" finde ich echt eine klasse Idee, das muß ich mir unbedingt merken. Wenn ich mir das so vorstelle, wie die Leuz dann ausschaun, dann könnt ich mir alleine schon von dem Gedanken fast ins Hoserl bieseln, vor lauter LAchen :)=.

@ BERNERIN

So, nun wird wieder vorwärts geschaut!

Jawoll, so isses richtig !!! :)^ :)_

Leider saust mein Putzbesen (Kobold 122) net von alleine, obwohl er einen Motor hat. Den muß ich trotzdem durch die Bude schieben, sonst wärs nur an einer Stelle von ca. 30 cm2 staubfrei :-D. Und der mechanische Besen will eh geschoben oder gezogen werden. Nur mein Flugbesen funzioniert von alleine, allerdings brauch ich dann schon einen ordentlichen Rückenwind, daß ich auch vorwärts komme ;-D.

Nein ich will net zum Fasching, sondern heut Abend zu einer Geb.-Feier. Daß Du net zurückgelesen hast, sei Dir diesmal ausnahmsweise verziehen. [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/17928187/ Klick hier]], dann kannst Du es nochmal nachlesen. ........ wie Du siehst, ist mir hier mit Deinem Sombrero net geholfen ;-).

@ ELO

Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Deinem Sohnemann echt nur eine Magen-Darmverstimmung ist/war und wünsch Dir auch einen schönen Tag. :-o

Mgamai LiFschen

@ Elo,

ein alter Hausarzt-Trick ist es, unter dem Arm und im Bobbes Fieber zu messen. Wenn der Temperatur-Unterschied über 1 °C ist, dann liegt mit Sicherheit eine Entzündung im Bauchraum vor, dann ist es zu 99 % der Blinddarm.

Dass der Kleine keinen Virus hat, wenn er das Essen drin behält, kann man so auf keinen Fall sagen! Ich kenne jemanden, der hatte über 6 (!) Monate immer wieder heftigst damit zu tun.

So ein Virus kann sich sehr hartnäckig halten und macht nie durchweg Probleme.

Seid vorsichtig mit dem Essen, wobei ich in solch einem Fall auch esse, worauf ich Apetit habe. Ich minimiere dann lediglich die fette und esse keine rohen Kohlarten.

MUama "Liscxhen

@ Hexchen,

dass das Spiel saulustig werden kann, steht außer Frage.

Sobald die Kids verräumt sind, geht die Post immer richtig ab. Wir spielen dann auch Scrabbel für Erwachsene. Was wir vor ein paar Jahren auch mal gemacht haben, war eine Nachtwanderung in der Kleidung von unseren Spielen. Ich habe mir fast in den Frack gemacht.

Ist es Dir auf dem Kopf nicht zu schwer, wenn Du da Hundeknochen in die Haare machst? Als ich noch langes, dickes Fell hatte, wäre mir das zu schwer geworden.

Deine Idee mit den Leggins finde ich auch Klasse. Da habe ich gleich Ideen, was ich nächste Woche anziehen könnte. Allerdings kein Baströckchen. Eigentlich trage ich sehr gern halterlose Nahtstrümpfe, aber das ist mir dort auf dem Acker zu kalt. Wir werden wegen der Raucherei mit Sicherheit mehr draußen am Feuer stehen, als drinne im Haus zu tanzen.

_fNix&e_

Hallo MaLi

ich war nicht still...Du hast hier blos keine Ohren deponiert!! ;-D

Die Fenster sind drin....und dabei gabs etliche ungute Überraschungen bezüglich Baustelle und Kollateralschäden.....

Nebenbei hatte ich noch persönliche Baustellen.........Schreibkram, Arbeitgeber usw.

MWama HLiscxhen

Hallo Nixchen,

dann gratuliere ich mal ganz herzlich zu den neuen Dachflächenfenstern. @:) @:) @:)

Leider findet man bei Erneuerungen immer mal wieder andere Baustellen. Lass mich raten: "Musste plötzlich ein Wechsel eingebaut werden, weil die neuen Fenster sonst einen Sparren im Weg gehabt hätten oder wurde eine mangelahfte Isolierung vorgefunden?"

Die Sache mit dem Wechsel ist leider oft eine mm-Entscheidung. Das kann niemand zu 100 % vorhersagen. Die Isolierung kann man auch erst wirklich beurteilen, wenn das alte Fenster raus ist.

Lass Dich von Deinem AG nicht ärgern. Er hat derzeit keine Kosten für Dich am Hals, also kann er Dich bitteschön in Ruhe lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH