"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pietcjor4x8

Hy Ihr,

soll ich mal was sagen, ich habe eben beschlossen jetzt im Privathaus zubleiben und nur auf anruf rüber zugehen :)z Diese Woche ist für mich gelaufen. :)z :)^

_%Nixex_

Ich wusste das Du errätst was zum Vorschein kam.

Die Dampfsperre war nicht korrekt verlegt, daraufhin sind an der sonnenabgewandten Seite die Latten verfault gewesen und die Isolierwatte troff vor Nässe.

Nächste Woche kommt der also nochmal und muss von innen die Laibung aufmachen und alles zurechtpuzzeln. Latten hat er schon ersetzt, die hatte er im zufällig im Auto.

Erst dann kann er den Innenrahmen der Fenster anbringen.

Auf der Sonnenseite dasselbe – nur nicht so doll weils immer wieder abtrocknete.

Nebenbei kam er "unangemeldet" (Männe hatte die Mail nicht gelesen). Ich war völlig unvorbereitet und nix war zusammengeräumt.

Männe kam dann zwar sofort aber da hatte ich schon zu fest zugepackt und war schon arztpflichtig......

Zur Krönung hat Männe dann noch meinen TV mit dem Hintern umgerissen (futsch) und dabei meinen Hornhauterweicher (Alkali) übers Parkett geleert....... :-o

Dem AG konnte ich für dieses Mal gut entgegenstehen. Aber die Richtung ist klar..........

_~Nixxe_

Petra

solln wir Dir wünschen, dass das Telefon ausfällt?? ":/

Was gibts eigentlich zu futtern MaLi?

pBetcorl4x8

Nee bloss nicht, das Telefon ist super wichtig, aber ich brauche noch nicht rangehen, denn mein Büro ist noch anderweitig besetzt. Zur Zeit ist mein Privattelefon defekt und ich kämpfe schon seit ca 14 Tagen mit der Telekom und nun soll Morgenfrüh ein Monteur rauskommen.

M$amat Liscxhen

@ Pedy,

das ist ja wirklich mal wieder unter der Rubrik "Spaß mit den Magentafarbenen" abzulegen. Wir sind schon lange nicht mehr bei diesem Verein. :|N

Willst Du nicht nachmittags mit meiner Rennmaus shoppen fahren? Ich sage Dir, was Du mir mitbringen kannst und schon haben wir beide ein Problem weniger. :)z ;-)

@ Nixchen,

das ist ja wieder richtiger Mist! Pass bloß auf, dass die Anschlüsse an die neuen Fenster wirklich luftdicht gemacht werden. Der "Schlüssellocheffekt" ist unglaublich. Da pfeit die meiste Wärme drüber ab.

Wie alt ist Euer Dach denn überhaupt? Deine Schäden sind der Klassiker. Das kann ein verdeckter Mangel sein und somit gewährleistungspflichtig! In diesem Fall würde das bedeuten, dass der alte Dachdecker Dein gesamtes Dach neu dämmen darf. - Auf seine Kosten versteht sich.

Bei mir gibt es zur Zeit gar nichts zu essen. Ich mache Diät. Meine Diät beinhaltet 50 g Eiweiß am Tag + 4 - 5 Liter trinken am Tag. (Wasser oder Kaffee). Als Füller gibt es grüne Gurke.

_DNixxe_

Morgen ist Samstag??

Arbeiten da die Telekommer?? ":/

pfetxcoro4x8

Mir wurde gesagt, JA. Der Monteur soll zwischen 8.00 Uhr und 11.00Uhr kommen. Mein Einkaufsbummel mit Töchterchen war klasse, aber ich glaube Jungen in dem Alter sind schlimmer als eine 25 Jährige :)z

M[ama LHischxen

@ Pedy,

na ja. |-o ":/ Die Rennmaus hat ganz konkrete Vorstellungen, was sie haben will.

Er will einen ganz bestimmten Pullover haben, eine Jeans (für große Jungs - so richtig cool eben) und noch Stinkefein.

Jetzt ist er gerade gekommen, also werde ich mich aufraffen und mit ihm fahren. :°(

Bis denne und einen schönen Nachmittag für alle *:)

_2Ni(xex_

Wir haben das Haus "gebraucht" gekauft. Ich glaub es ist 91 gebaut.

Wir sind schon die dritten Besitzer und dazwischen wars auch vermietet.

(die es baute verkaufte wegen Tod des Mannes, der Nächste bekam ne hochdotierte Stelle irgendwo und vermietete zunächst bis ers Geld brauchte und sich zum Verkauf entschloss)

Wir wissen also gar nicht wer es gedeckt hat. ":/

Ich werd dann Männe mal sagen, dass er daneben stehen muss nächste Woche?? Ich selbst kann ja gar nicht so lang stehn und ich sehs auch nicht ohne Leiter klettern denk ich.

Wieso machst du Diät?? Wo willste denn hin??

Du bist doch gar nich mopplig? :|N

Bewegung haste ja genug nach 5 Litern!! Da rennste doch ewig auf den Pütt?! ":/

pxetcxor48

Ich glaube mir bekommt das nichtstun nicht, ich habe eben mal brumbrum gemacht und was soll ich schreiben 145/116, eigentlich wollte ich ein gutes Ergebniss haben, hätte ich gedacht. Na ja egal nächste Woche muss ich ja eh wieder zum HA. ":/

MNama Li_scxhen

@ Nixchen,

ich will so um die 10 kg abnehmen.

Aktuell (also letzten Dienstag) hatte ich 75,6 kg bei 177 cm Größe.

Wenn das nicht moppelig ist, dann weiß ich auch nicht! Ich habe nur Mäusefäustchen, kein Ärschken und mindestens ebenso wenig Oberschenkel. Ich habe ALLES am Bauch. Ich fühle mich absolut nicht wohl. Der sommer steht mal wieder vor der Tür und wenn ich mit diesem Gewicht in den Sommer gehe, dann habe ich dieses Jahr Weihnachten knappe 90 kg. Ich nehme im Sommer, anders als andere, immer zu. Ich esse dann viel zu viel Obst.

Außerdem sind wir am kommenden We bei meiner "Lieblingsfreundin". Da ich ihren Bosheiten nicht gewachsen bin, "freut" sie sich sicher, wenn ich ein wenig abgenommen habe. ]:D Sie hat einen mega-scharfen Blick für sowas.

@ Pedy,

Du solltest wirklich mit meiner Rennmaus einkaufen gehen. Er hat eine Jeans und ich habe 2 Hosen und eine Leder-Jacke für den kommenden Sommer. Leider fehlt mir immernoch meine Winterjacke und die Schuhe. :°( Da die Rennmaus keinen Bock hat, mich morgen zu begleiten, soll ich nun seinen Pullover alleine besorgen. Sein O-Ton: "Du musst ja sowieso noch einmal wegen Deiner Sachen los."" :-o ":/

pretc4or4n8

Da hat Er doch recht ]:D ich muss Morgennachmittag auch noch mal los, erstmal bekommen wir Morgenabend Besuch und weihen das Raclette ein. Die Männer werden bestimmt wieder versuchen den armen Jägermeister zuvernichten ]:D

M.aIma LiLschexn

Da hatte mich jemand aus dem Netz geworfen:

Ach so, Pedy, ich habe genau dasselbe Problem. Mein RR ist auch besonders hoch, wenn ich nichts mache. Uns beiden bekommt die Ruhe nicht. Das ist aber völlig normal. Mein HA hat mir mal gesagt, dass das daher kommt, weil der Körper ständig in Arbeitsbereitschaft ist. Er ist sozusagen im Stand by und sorgt damit dem plötzlichen Arbeitsgeschehen vor. Auf Deutsch: "Wir arbeiten zu viel. Unser Körper "rechnet" nicht mehr mit Ruhe." Solche Ruhe würde er frühestens nach 2 - 3 Wochen als solche Wahrnehmen, aber höchstwahrscheinlich würden wir bis dahin gedanklich dermaßen in die Arbeit verstrickt sein, dass das schon wieder Grund genug wäre unseren RR hochzufahren.

M_ama Lxischen

Pfui Deifel!!!!!

Fressen Deine Männer auch kleine Kinder?

Halb & Halb kreige ich ja auch runter, aber Jägermeister? :-o

pzetcorx48

Achso das hatte ich noch nicht gehört, aber ich glaube Du hast sowas schon mal vor einiger Zeit geschrieben, kann mich dunkel erinnern. Das kann ich mir auch vorstellen, ohne Stress fehlt uns doch wirklich was. Ja meine Männe hat einen komischen Jägermeistergeschmack ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH