"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama XLi>schexn

Trinken die das Zeugs pur?

Es soll ja auch Mixgetränke mit Jägermeister geben. Mein Bruder sagte mal etwas, dass das genießbar sei.

Solange ich diäten muss, trinke ich eh keinen Alk. Alk schlägt bei mir sofort auf die Hüften.

peeEtco4rx48

Wenn ich ganz ehrlich bin trinken die Männer das pur aber dazu gibt es Hefeweizen %:|

M4ama Li+schxen

wüüüüühhhhüüüürrgggg

Hefeweizen wirklich dazu? ^^schüttel^^

Darf ich mal fragen, wie dick Deine Männer sind? Sicher gar nicht oder? Hefeweizen soll eigentlich so richtig schön fett machen, aber das trifft ja wohl nur für Frauen zu. :°(

Oder trinken sie den Jägermeister, um würgender Weise neuen Platz für´s Hefeweizen zu machen :-X

pletcxor48

Sie sind nicht super schlank, aber auch nicht dick, ich würde sagen Normale Figur, meiner trägt Größe 52/54. Und Sie trinken das wirklich pur :-o

MGama) Lissc^hen

Ist das nicht gemein? Wenn unsereiner mal ein Glas Wein trinkt oder auch mal ein Schnäpschen, dann wiegt er am Montag gleich 1 1/5 kg mehr und die Männer?

Ich selbst tehe ja auch nicht auf solche Hungerhaken. Der Dupfa hat eine ganz komische Größe. Obenrum braucht er die XXL und Hosen haben die 32ér Weite, bei einer Länge von 36. Da stinke ich immer ab. Sein Kreuz ist so breit, dass er wirklich nicht dick ist.

p:etchorx48

Dann ist das einkaufen für Deinen Dupfa auch nicht einfach, ich kann für meinen Männe immer Klamotten kaufen und meistens passt es auch :)^

Mjama LKiscxhen

]:D Na ja, eine echte Kennerin wie ich es natürlich bin,, greift einmal in das Regal und hat gleich das passende Teil in der Hand.

Richtig schwer ist es für ihn Schuhe zu kaufen. Entweder passen sie nicht oder ich treffe seinen Gechmack nicht richtig. Das, was er haben möchte, sieht angezogen dann komischer Weise richtig gut aus. Im Regal gefallen mir "seine" Schuhe meist nicht. Leider haben wir noch nicht den richtigen Markenschuh gefunden, der ihm regelmäßig passt. Geschmacklich ist es am ehesten Bugatti, aber die sind meist im Spann zu flach.

p,etc2orC48

Die Sachen die ich kaufe passen zu 95 % immer und was ich kaufe zieht Er auch an ;-D

MIaUma Lixschexn

:-o Ihr seid wohl eineiige Zwillinge oder hat Paul Angst vor Deinen Schellen? ^^abduck^^

Ok, wer so eingespielt ^^Tanzen^^ ist, muss auch irgendwo seelenverwand sein.

Wie lange kennst Du Deinen Mann eigentlich schon? Seid Ihr aus einem Ort oder habt Ihr Euch erst als Halbstarke kennen gelernt?

p~etcorx48

Ich bin eigentlich originale Hamburgerin und wir haben uns als Halbstarke kennen gelernt, Paul sagt immer Er hat mich aus den Getto geholt ]:D und ich behaupte dann das ich frisches Blut ins Alte Land gebracht habe. Kennen tun wir uns seit August 1979 und zusammen sind wir seit 28. September 1979, getrennt waren wir nie :|N Seelenverwandt sind wir glaube ich auch x:)

MLa\ma Liuschxen

Eine Hamburger Deern? Das ist ja lustig. Ich denke eher, dass Deine Devise mit dem frischen Blut im "Alten Land" stimmig ist. :)z Wüsste der Paul sonst, dass er kein Ostfreise ist? Das hat Paul jetzt hoffentlich nicht gehört!

Myama Loisch6en

Ostfreise und nicht Ostfreise

M^ama +Lischxen

:-o Bin ich bescheuert ??? Nochmal: OSTFRIESE und nicht OSTFREISE

p|etc'or4x8

Hast Du getrunken ??? ;-D

pEetcwor4x8

die Ostfriesen sind noch weit weg von uns :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH