"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Maam$a Li!scxhen


Hast Du getrunken ??? ;-D

petcor48

Ja, ca 3,5 Liter Wasser und 6 Pötte Kaffee, aber keinen Jägermeister ^^schwör^^

die Ostfriesen sind noch weit weg von uns :)z

Ich weiß das, aber ob Paul das ohne Dich auch wüsste, wage ich eben zu bezweifeln.

Jedes mal, wenn wir in NS sind, dann komme ich mir vor, als hätten wir eine Reise in die Vergangenheit unternommen. Das ist nicht negativ belastet, denn dann würde ich nicht gern dorthin fahren. Die Ruhe und die Mentalittät im Allgemeinen sind für mich, wie aus eine anderen Zeit. :)z

psetcxor48


Oh, das weiß Er was Er mit und von mir hat ]:D Wir können auch anders, siehe Paul und Petra die sind nicht immer ruhig ]:D wir haben im Privatenbereich fast immer was auf den Zettel und haben noch sehr viel Spaß zusammen. Du wirst auch noch was brauchbares finden, jeder Pott findet seinen Deckel ;-) . Ich klinke mich dann mal aus und wünsche Dir einen schönen Abend. *:)

Mqacma 8Liscbhexn


Danke Pedy für´s Aufmuntern.

Schlaf Du schön und viel Erfolg morgen mit dem Mann von der Telekom.

Ich muss mich noch landfein für den Dschungel machen. H IV - Tv ist bei mir heute angesagt.

Ich räume noch schnell auf und lüfte.

Bis morgen dann *:)

M>aiTnwiVtch


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ich bin eben von der Party Heim gekommen. Jetzt muß ich aber schaun, daß ich noch ein paar Stünderl Schlaf krieg, denn um 12 Uhr muß ich zur Arbeit.

Ich wollte nur auch mal die Erste hier sein und Euch :)D :)D :)D :)D :)D hinstellen ;-D.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag !!!

Ich geh jetzt in meine Urne.

Guads Nächtle !!! *:) *:)

p!etc4or48


Was ist denn hier los ??? Mainwitch wo treibst Du Dich denn solange rum ??? Aber Deinen Kaffee nehme ich gern, danke.

p]etcors48


Noch war meine Telekom nicht da, Sie solle ja bis um 11 Uhr kommen ;-D na ja noch haben Sie ein paar Minuten.

M6amaM Lisc{hexn


Guten Morgen Mädels,

das Hexchen kriegt erst einmal einen frischen :)D Ich nehme mir einen von heute früh.

^^Danke schön^^

@ Pedy,

hat der gute Mann sich nun eingefunden? Unglaublich, was die Herrschaften sich erlauben! Das nennen die Kundenbetreuung? Schlimm genug, dass Ihr nicht am gleichen Tag des Schadens aufgesucht wurdet.

@ Nancy,

Du bist auch so ruhig. Was ist los mit Dir?

Elo hat es auch die Sprache verschlagen. Hoffentlich lässt sie sich nicht wegen der Beschwerde Ihres Mannes von uns abhalten. Elo, hörst Du? Ein wenig Gequassel mit uns ist Dein Recht. Du musst Deine Sorgen auch mal loswerden.

So, ich hoffe jetzt, dass mein Bruder mit dem Dupfa die Wasserleitungen endgültig dicht kriegt und ich dann shoppen gehen kann bzw. muss.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

Mqama/ Liscchxen


:-o |-o

Das:

...dass mein Bruder mit dem Dupfa die Wasserleitungen endgültig dicht kriegt

ist natürlich nicht so gemeint, dass mein Bruder den Dupfa zum Abdichten nehmen will, sondern, dass er gemeinsam mit dem Dupfa versucht die Leitungen endlich dicht zu kriegen. Sie helfen sich sozusagen gegenseitig. Erklärung für die besonders spitzfindigen hier.

p;etcorx48


Der Typ hat eben angerufen und mir erzählt, Sie können zur Zeit keinen Fehler finden :(v und legen jetzt eine Langzeitprüfung an :|N ich will mich jetzt nicht weiter äußern :|N sonst werde ich noch ausfallend ]:D

MTama] Lisc+hexn


Mensch Pedy, ich kann Dich so gut verstehen. 'Ich habe ja seit fast einem Jahr ein ähnliches Problem.

Bis heute ist meine alte Büro-Nr. (Fax und Telefon) nicht hier im Haus aufgeschaltet.

Sehr oft habe ich abends, wenn ich nach Hause komme unbeantwortete Anrufe auf dem Tel. oder es liegt ein dringendes Reparatur-Fax da.

Ich könnte auch wahnsinnig werden! Für unsere Kunden sieht es so aus, als hätten wir es nicht mehr nötig zeitnah zu reagieren. Wenn man sich dann noch überlegt, dass das Haus nur 2 Querstraßen vom alten Büro entfernt ist, dann hat man sicher keine Fragen mehr.

Wir haben im Haus die Möglichkeit 4 (!) Einzelanschlüsse zu schalten, ebenso hätten wir noch Raum für 7 weitere Rufnummern auf dem bestehenden Vertrag. Ob die nun den kompletten Vertrag im Büro aufschalten oder nur die Nrn. ist mir völlig egal. Hauptsache ich kriege auch für meine Wohnung zeitnah wieder eine eigene Nr.

Viele denken nun: Ist doch egal, Hauptsache ist doch, dass ich die "alten" Anfragen überhaupt kriege.

Stimmt aberr nicht, dann nachts kommen oft Werbe-Faxe vom Händler oder der Industrie, die für mich wichtig sind. Dieser Mist raubt mir den Schlaf, weil ich das Tackern vom Fax höre. Gleichzeitig werde ich immer an die Arbeit erinnert. Ganz zu Schweigen davon, dass ich diesen Technik-Aufwand in meiner Wohnung (jetziges Schlafzimmer) unterbringen muss. Das ist alles doppelt gemoppelt. Mich nervt das absolut!

NuancEy 6x7


Hi Mädels,

kann mich nur kurz melden, bin voll in Hektik. Ich muss gleich zum Geburtag meiner Nichte, habe den ganzen Morgen schon gerödelt, Hausaufgaben mit Urmel, dann bekam er Kopfschmerzen, fing an zu ko.... :-X :-o , ging ins Bett, jetzt isser inner Wanne, wieder alles OK, Braten für heute Abend vorbereitet, eingekauft, zur Post, gleich noch in den Ruhr Park, Hallenschuhe fürs Urmel kaufen.

Seine hat er in der Schule vergessen und er hat doch gestern erfahren, dass er beim Hallenturnier in Hagen aufgestellt ist und in der neuen Mannschaft mitspielen darf!!!! ;-D Dann zum geburtstag und morgen den ganzen Tag in der Fußballhalle %-| , Treffpunkt 9.15 Uhr :=o .

@ Lisi

Habe gestern natürlich den Dschungel gekuckt, müssen wir die Tage mal drüber lästern!

@ Hexi

7 Uhr? :-o Respekt, alte Frau :)= !

An alle liebe Grüße und ein schönes WE!!!!

pZetcosr4x8


Jetzt habe ich eingekauft und gehe noch einen Augenblick in meine Ecke und dann geht es schön Baden. :)z

s>e$lliV6x0


Hallo Mädels *:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk]]

p8etcoxr48


Danke, total klasse das Video :)^

M$ai=nwit.cxh


Guddddn Aaaaaamd *:)

Boah bin ich kaputt!!! Bin vor ner halben Stunde von der Arbeit gekommen und jetzt bin ich echt fertig mit der Welt.

Ich geh heut nur noch in die Wanne und danach auf die Couch. 3,5 Std. Schlaf, nach so einer "anstrengenden" Party-Nacht sind eindeutig viel zu wenig :)z.

Eine wunderschönen Samstag Abend wünsch ich Euch noch.

Liebe Grüsse an ALLE !!!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH