"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

CYoroollxa


@ Rheinfee

Ich habe übrigens den Thread-Titel echt nicht verstanden, ich dachte es wäre ein medizinischer Begriff und habe danach gegoogelt! ;-D

Ich denke, es soll "Hardcore" heißen, nicht?

Und "Couching" habe ich falsch gelesen.

Nun ja...

8-)

D$ieh Wesrelexrin


@gogilli

Gratuliert hab ich Dir ja schon ganz früh heute morgen, jetzt möchte ich mich für die liebe Post bedanken.

Gilda, ich wünsche Dir heute noch einen tollen Tag und alles Liebe.

Heike

@:) @:) @:) @:) @:)

Cgo|rolHla


Bernie?

D\ie W*eselexrin


Mädels

bin von meinem Besuch bei meiner Bekannten zurück.

Hammer, sie hat nach 3 1/2 Wochen mit ihrem Mann geschlafen!!!!!!!!!!! Jetzt klagt sie über ein Ziehen im Unterleib. Hab mit ihr geschimpft und versucht, die allgemein ein wenig aufzubauen. Das ist sooooo eine Liebe. Sie hat zwei Stunden mit mir am Tisch gesessen und gequatscht. Fühlt sich sehr schlapp und kommt damit noch nicht so klar, dass sie noch nix großartig machen kann.

Frage kam von ihr: Warum fühlt man sich so schlapp und was kann passieren, wenn man zu früh aktiv wird. Ich konnte ihr das nicht wirklich beantworten.

Wie sieht es bei Euch aus??

LG Heike

B^ieb


all

Hat sich dann ja wohl noch alles zum Guten gewendet oder seh ich das falsch. Ich verabschiede mich dann bis morgen. Muß jetzt erstmal Bahn fahren und ein bißchen Computer und DSL einrichten. Lasst es euch gut gehen und schont euch.

LG Betty *:)

RcheiJnfee92


Weselerin

hier ist es ruhig. Nur drei, vier neue Seiten für dich zu lesen.

Ist ja schade, dass deine Bekannte keinen Zugang zu unseren Infos hat. Zur ihren Fragen: Schlapp fühlt man sich, weil's ein großer Eingriff war mit Blutverlust und Narkose, da braucht der Körper seine Zeit, um sich davon zu erholen.

Und wenn man sich nicht lange genug schont, kann es eher Spätfolgen geben wie Blasensenkung, oder in den ersten Wochen kann die Naht wieder aufgehen. So wurde mir das erklärt, bestimmt weiß noch jemand mehr darüber.

Reetha

Ich wohne in Neustadt/Weinstraße, aber da kommt mein Mann her. Meine Wurzeln sind eher in Bayern, habe aber die letzten 20 Jahre im Kölner Raum gelebt...

Riheinbfere2


Bieb

siehst du richtig. Ich glaube, Mammut Bernie hat eine neue Freundin gewonnen... ;-)

Viel Spaß mit der Technik! Bis morgen *:)

Rqh$einf&ee2


Corolla

Hast du's nicht gefunden beim Googeln? "Hardcoe couching" oder auch in Fachkreisen als "hardcore couching" bekannt, ist eine neue Reha-Methode nach Hysterektomie. Führt zu großer Entspannung und verbessert die Heilungschancen enorm! Entscheidenden Anteil am Heilungserfolg hat ein gewisser Bernie :=o

gqülsüDn


Die Weselerin

Was Rheinfee schreibt stimmt. Es ist einfach ein großer Eingriff auch wenn an vielleicht von "aussen" nichts sieht. Die Narkose macht einen schlapp und der Körper braucht bis er "entgiftet" ist. Nach drei Wochen Sex?? Sorry finde ich unverantwortlich...AUA!!!

Dag deiner Freundin es ist normal wenn frau schlapp ist.

Liebe Grüße

Ach ja, lass dich von dem "Zustand" deiner Freundin bloß nicht runterziehen.

Spiegelfee PN

g(ürlUxn


Rheinfee2

Hat Bernie bei dir angerufen und sich womöglich beschwert ??? ??? ?

Der Lump!!!!

Aus welchen Teil Bayerns kommst du ursprünglich??

Ich aus Unterfranken

DGie W-esemlerixn


gülsün

Nee nee das mach ich nicht. Also zum jetzigen Zeitpunkt bin ich so stabil und gut durch Euch auf die OP eingestellt, dass mich das nicht runterzieht, sondern ich eher diejenige bin, die jetzt versucht, aufgrund des hier Gelesenen ihr die Meinung zu geigen. Sie ist mir auch sehr dankbar dafür. Den Dank kann ich also an EUCH weitergeben.

Sie meinte schon, wer weiß wie Du dann drauf bist, wenn du es hinter dir hast und ich habe gesagt:

DAS WIRD MIR NICHT PASSIEREN; DENN ICH HABE JA MEINE MÄDELS AUS DEM THREAD UND DIE HELFEN MIR WENN ICH MAL DOWN SEIN SOLLTE - ABER ICH GLAUBE NICHT; DASS ICH ES SEIN WERDE -DENN

ES GIBT JA EUCH

@:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)*

g8ülsüxn


Die Weselerin

Knutsch!

Rshein<fexe2


Gülsün

Bernie hat sich nicht beschwert, im Gegenteil. Er hat geschwärmt -die Welt sei ein Paradies voller Negerküsse, Goldfische und netter Frauen, die ihn verwöhnen.

Und ich stamme aus dem Berchtesgadener Land.

Weselerin

Du sagst es! Ich bin auch froh, dass ich Euch alle habe :)* :)* :)*

guü0lsün


Rheinfee2

gut, habe nämlich noch einen LKW Krapfen geordert und neben die Hängematte schütten lassen. Er schläft sooo friedlich........

Ich könnte mich glatt an ihn gewöhnen. Meine Nachbarin wurde leider eingeliefert......tja kann ich jetzt auch nichts ändern.....

g/ülsxün


wo ist eigentlich Spiegelfee ??? Macht sie wohl wieder Hausaufgaben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH