"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c7hiccBabixene


Hallo und guten Morgen,

wie geht es euch denn so?

Habe etwas schlecht geschlafen, denn mein Rücken schmerzt immer noch und auch mein Bauch fühlt sich an als hätte Axel Schulz den als Punching-Ball missbraucht.

Wäre froh, ich könnte wie du gülsun auch schon an Sport denken.

Hallo Babsi,

viel Glück beim Wohnung besichtigen.

Hoffe es klappt alles.

LG Sabine

g|ülsDün


chiccabiene

Nur Geduld, das mit dem Sport hat bei mir fast 5 Wochen nach der OP gedauert. Hatte allerdings keine Rückenschmerzen, die fingen erst nach 4 Wochen an und nur weil mir halt die Bewegung gefehlt hat. @:)

b'aSbsi18x55


chiccabine

Guten Morgen....ich hoffe auch es klappt :)^

umziehen an sich stört uns nicht

gRüulsxün


babsi1855

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die ihr ganzes Leben am gleichen Ort bleiben....kenne aber einige! Die sind dann immer ganz erstaunt wenn ich von meinen Umzügen erzähle...

Wenn man umzieht erweitert man auch den eigenen Horizont. Finde ich zumindest.

b1abjsi18-5x5


gülsün

du hattest doch damals glaube ich auch Probleme gehabt mit den "Popo";-D ...die hatte ich damals auch vom liegen

gYüldsxün


babsi1855

na ja Popo-Schmerzen sind schon vergessen...viel schlimmer in Erinnerung sind meine Verdauungsprobleme und der Einlauf ;-D

b=absVi1x855


gülsün

eigentlich sollte man ruhig ab und zu was riskieren und verändern

hatten erst bloss Angst wegen Umzugtransport...aber gestern war ja der Versicherungsvertreter da und sagte wenn was ist hat er Leute für uns :)^

b'absRi18x55


gülsün

Versauungsprobleme :°_ die habe ich leider bis heute noch nicht vergessen ;-D und übermorgen genau 6 Monate her von OP :-D

gTülsüxn


babsi1855

na da hast du doch eine gesunde Einstellung zum Thema was verändern :)^

Am nervigsten finde ich immer das Packen vorher und diese Kisten die dann überall rumstehen!!!

bPabs=i18x55


all

Verdauungsprobleme sollte es heissen

naja das andere klingt auch nicht schlecht |-o

gaülTsxün


babsi1855

wie? Deine Verdauung spielt immer noch verrückt ??? Du meine Güte das ist nicht schön.

g6ülsBüxn


Versauungsprobleme

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b[absi1x855


gülsün

die Kartons ist auch schlimm

aber diesesmal werde ich richtig ausmisten :(v

brauche bloss mein Männe ran lassen denn können wir mit 2 PKWs abfahren ;-D

g5ülExn


babsi1855

ab und an muss mann sich einfach trennen......am schwersten fällt es mir bei Büchern. Die kann ich nicht entsorgen!

b{absiw185x5


gülsün

nein die Versauung macht jetzt keine Probleme mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH