"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p%etcRor48


Guten Morgen meine Damen,

ich habe schon Kaffee gekocht und für Euch in die Thermoskanne gefüllt :)D

Jetzt mache ich mir echt bald Gedanken ]:D unsere Männer haben es wieder nicht geschafft den Jägermeister zuvernichten :|N dafür sind unsere Männer sehr gut drauf gewesen und fast vernichtet worden ]:D . Ich habe versucht vor Paul zuschlafen, das ging aber nicht :|N , ich bin dann irgendwann in meine Sofaecke gewandert und habe da geschlafen, dieses schnarchen macht mich noch fertig :(v . Heute sind wir zum Frühstück bei unserer Tochter eingeladen und mehr liegt nicht an. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag *:)

M2aOmaZ LDischxen


:-o Was´n hier los? Nüscht?

@ Mädels,

Euch hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit gepackt?

*:) Nancy,

Du bist wohl schon wieder am Kohle schäffeln? Ich trinke mal den kalten :)D von Pedy aus und stelle Euch frischen hin. Die Pedy hat das nicht verdient, dass Ihr immer ihren Kaffee kalt weden lasst.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, bei allem was Ihr heute so macht. Ich muss die Buchhaltung fertig machen und noch zu meinen Oldys. Bis denne und viele liebe Grüße

ppetcxor48


So ich hatte einen schönen Tag, wir waren noch bei meiner Schwester zum Kaffee und jetzt haben wir Mafiatorte bestellt und bekommen gleich noch Besuch :)^

eZloc<in73


Hallo Ihr!

wollt mich auch mal wieder melden! @:) *:)

ich hab heute wieder einen sch... Tag. Sohn hat morgen MA-schulaufgabe! %-| Ich bin jetzt schon gespannt, was da wieder raus kommt ???

Er ist wieder total schlecht drauf %:|

Nächste Woche hat er dann E-Schulaufgabe. Also müssen wir die nächsten Tage dafür lernen. Töchti hat am Mi Latein-SA %:| Und Töchti wir diese Woche bestimmt noch HSU schreiben. Bei ihr wird aber der Termin nicht angegeben.

Ich bin heute so KO, ich glaub ich werd heute bald in mein Bettchen springen.

Bei uns ist es seit gestern super kalt Wir haben -5 Grad. Und es soll noch kälter werden :(v Ich hoffe, das nicht bis nächstes WE Schnee kommt. Da bin ich von Fr. – So mit den Kids alleine und will was "schönes" mit ihnen machen. Naja mal sehen, was draus wird.

M6ama L/ischxen


Ach Elo,

das nimmt bei Dir wirklich nie ein Ende oder?

Bin ich blöd oder sprecht Ihr eine andere Sprache?

Was ist eine SA, HSU, E-Schulaufgabe und allgemein Schulaufgabe?

Ich vermute mal, dass es sich um unterschiedliche Klassenarbeiten handelt?

Bei uns gibt es nur Hausaufgaben, Klassenarbeiten, Kurzkontrollen (Test) und Lernstandsermittlungen (allgemeine schriftliche Kontrollen ohne festes Thema, um den allgemeinen Leistungstand festzustellen - einheitliche Fragebögen, die in ganz Berlin zur Anwendung kommen).

So, dann werde ich mal die Reste von Pedy´s Maffia-Torte beseitigen, hier lüften und das Nachtlicht für Pedy anmachen. Das Geschirr für den Frühstückstisch stelle ich auch schon hin.

Schlaft alle schön und startet morgen frisch und munter in die neue Woche.

Viele liebe Grüße

p3etcoxr48


Guten Morgen und gähnnnnnnn

Heute gibt es noch keinen Kaffee bei mir ich muss gleich unseren Sohn und einen Gesellen zum Flughafen fahren, die Zwei fliegen nach Frankreich zum Lehrgang.

pzetcori4x8


Jetzt habe ich für Euch Kaffee gemacht :)D

eyloccin73


Guten Morgen!

danke für den :)D

@ mama lieschen

ja, das sind versch. Klassenarbeiten!

Sorry, wenn ich mich nicht mehr so viel melde, aber ich stecke in einer sehr großen Ehekrise :°( :°( %:| %:|

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:)

_rNixxe_


puh Elo.........

da wünsch ich Dir viel Kraft und vor allem gute Intuition und die besten Entscheidungen

falls Entscheidungen getroffen werden müssen!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b6e,rnejrin


:-o :-o :-o Was n'hier los...gar nix los... ???

Nancy seh ich... *:) willste über den Dschungel tratschen??... ;-D

N*ancyN 67


Guten Morgen die Damen!

Man, Ihr wart ja alle sehr beschäftigt, an- und eingespannt! Dafür erstmal ´ne Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und danach noch ´ne Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D !

@ Elo

Du tust mir sooo leid :°_ :°_ :°_ , ich wünsche Dir, dass Du jemanden hast, der Dich ein bisschen auffangen kann! Die Probs mit den Kindern sind ja schon schlimm genug ":/ , aber die Handfeste Ehekrise raubt Dir bestimmt sämtliche Kraft!

Habt Ihr schonmal über eine Paar-Therapie nachgedacht ( vorausgesetzt, es ist noch Liebe vorhanden)? Manchmal ist man doch so verrannt, dass einem Außenstehende doch besser helfen können! Es hängt ja auch soviel daran... irgendwie muss sich diese verfahrenen Situation doch retten lassen ":/ . Ich drück Dich ganz fest :)_ :)_ :)_ !

@ Lischen

Du bist wohl schon wieder am Kohle schäffeln?

Von wegen, ich war bis 14 Uhr auf dem Fußballturnier und dann wollte ich nur noch auf der Couch abgammeln zzz . Wie die Hexe anscheinend auch... ]:D .

@ Petra

4.36 Uhr :-o ! Da bist Du sicher jetzt schon platt. Hast Du das Hexle hier noch nicht angetroffen? Das ist doch so ihre Zeit ]:D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und das tut richtig gut... ;-D :)^ , andereseits... was die so in der Wohnung zum Vorschein bringt >:( , alles sieht staubig und dreckig aus :=o . Dagegen werde ich gleich mal ein wenig tun, aber nur das Nötigste ;-) .

Bis später mal

b"erQneUrin


Na dann, gut putz... 8-)

NMancyx 67


Ah schau an... das Bernerli ist auch da :)_ ! Wie ist denn das werte Befinden?

b)erncerixn


zzz zzz Schlafmangel.... zzz zzz Dschungel gucken... zzz zzz ....und du schaust auch?

Niancy x67


@ Bernerin

Na klar ;-) , das ist doch Pflichtprogramm für eine oberflächliche Glittertussi ]:D . Man muss doch dazu stehen, auch wenn die meisten es angeblich nicht kucken, weil es zu niveaulos ist.

Ich kann mich über Sonja und Dirk wegschmeißen und besonders über die Lästereien wegen der Ochsenknecht Brüder , Speedy Gonzales und Kreutzfeld-Jakob, oder Polly Pocket und Robbi, Tobbi und das Fliewaatüüt, usw. ;-D ;-D ;-D ;-D Häääärrrlisch, kann ich da nur sagen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH