"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b4erneZrixn


Da stimm ich dir total zu.... Sonja und Dirk sind einfach DER Hammer.... :)^ auch wie Sonja unseren Vincent veräppelt mit ihrem Schwiizertütsch...einfach herrlich. ;-D ... ]:D ..

Muss in die Küch... *:) und du kannst endlich pützerle...

MRama VLisxchen


Mahlzeit Mädels,

heute wurde ja schon ein wenig mehr gequassellt. - Wozu H IV-Tv doch gut ist oder?

Ich habe mir heute Nacht die Wiederholung reingezogen.

Ich habe doch morgen meinen Wiegetag. Um dafür fit zu sein, gehe ich seit Freitag wieder in den Keller. Da stehen die ganzen Fitnessgeräte

Heute bin ich mit einem kräftigen Bauchmuskelkater gestraft. :°(

@ Elo,

wenn sich bei Dir mit Deinem Mann noch irgendetwas "löten" lässt, dann versuch es. Sowohl für Dich, als auch für Eure Kinder wäre es sehr schwer, wenn es zu einer Trennung kommt. In meinen Augen sind die Famiienberatungsstellen bei den J'ugendämtern die besseren Beratungsstellen. Diese legen Euch auch ganz klar die weiteren Wege im Falle einer Trennung auf die Hand. Dies geschieht dann wirklich im Kindeswohlinteresse. Leider gehen die meisten Paartherapien darauf nicht ein und der Streit eskaliert im Falle einer Trennung dann richtig. Du weißt ja, dass der Dupfa seit Jahren Ärger mit der Kindesmutter hat. Wir haben 3 Paaren auf Grund unserer Erfahrungen zu den Familienberatern bei Jugendamt geraten. Zwei haben sich eider getrennt, aber sie gehen dennoch vernünftig miteinander um.

Ich drücke Dir dennoch erst einmal die Daumen, dass Ihr gemeinsam die Kurve noch einmal kriegt.

Ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich/Euch

egloci]n73


@ nixe

dankeschöne! :-)

@ nancy

nein, ich hab bis jetzt noch mit niemandem darüber gesprochen. Aber so scheint es immer schlechter zu werden. :°( :°(

Ich hab heute mal bei so einer Beratungsstelle angefragt, aber die haben zur Zeit keine Termine frei ich soll in 2 Wochen nochmal nachfragen. ??? :|N

In zwei Wochen hab ich entweder einen Nervenzusammenbruch oder hab mir nen Baum ausgesucht %:| %:|

Jetzt muss ich erst mal Englisch mit Sohni lernen!!

*:) *:)

Ich stell euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

eqlMoc3in73


@ mama lischen

danke für die :)* davon kann ich zur Zeit nicht genug haben :°_

Das will ich schon seit Jahren nur für die Kinder. Nur bin ich jetzt wohl wirklich am Ende meiner Kräfte. Es kommt eine Enttäuschung nach der anderen. Dann sind wieder Zeiten wo wieder alles gut ist. Ich freue mich, dass die Anstrengungen sich gelohnt haben und schon bringt er wieder den nächsten Hammer. Es tut einfach nur noch weh. Und am meisten Kraft kostet es mich zur Zeit, mir nichts anmerken zu lassen und so zu tun als wenn alles gut wäre. %:| %:| :°(

Es weiß ja kein Mensch was davon!!

M<am(a Li!schexn


Hallo Elo,

nun versuch mal durchzuatmen.

Meine Taktik in solchen Situationen ist es immer, mir eine Art

LMAA-Stimmung zuzulegen. Das ist eine reine Überlebensstrategie meinerseits.

Sag Dir innerlich: "Ich bin stark. Ich habe solange durchgehalten, dann kommt es auf die paar Tage auch nicht an." 'Tuh Dir selbst immer wieder etwas Gutes und wenn es nur eine Gesichtsmaske ist. Mach Dich nur für Dich hübsch. Schmink Dich oder zieh Dir schicke Sachen an oder geh einfach 10 min Joggen oder beobachte Vögel beim Fliegen (fliege in Gedanken mit ihnen in die Ferne) oder guck in einem Zoofachgeschäft den Fischen zu.

Alles, was beruhigt ist Dir zuträglich. Versuch in Erinnerungen zu schwelgen. Hast Du früher vielleicht irgendwelche "Macken" an Deinem Mann geliebt? Wenn ja, dann achte jetzt besonders darauf und belächel es.

Ansonsten nimm JEDEN Termin erst einmal an, damit du ein Ziel vor Augen hast.

Lass Dich mal :)_

_QNixxe_


Elo, bei uns es gibt es mehrere Beratungsstellen. Caritas, Diakonie und dann noch verschiedene Paartherapeuten. Hast Du nur eine Möglichkeit?

Evtl. ist auch in eurer Gegend noch mehr als die eine Stelle mit der Wartezeit?

Eine Fassade aufrechtzuerhalten ist verdammt schwer, da leistest du schon übermenschliches.

Hast Du nicht wenigstens eine Freundin/Schwester wo du offen reden kannst?

Ich wünsch dir das ganz dolle!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pYetcor84x8


Hallo Ihr,

ich bin bis eben im Büro gewesen, eigentlich wollte ich früher Feierabend machen aber keine Chance :|N Jetzt bin ich etwas Platt %:|

Mensch Elo laß Dich mal Drücken :°_

Mbama LAiscShen


@ Elo,

wenn Du Reden willst, dann gern auch per Pn.

e3lociznx73


danke euch allen :°_

@ mama lischen

ja, bis jetzt war ich darin wirklich Meisterin. Nur jetzt scheint eine andere Frau dahinter zu stecken. Auch das hab ich schon vor fast 11 Jahre schonmal geschafft. Aber warum muss ich das denn jetzt schon wieder schaffen ??? Das hab ich ihn heute auch schon gefragt. Was mach ich denn nur falsch, dass ich diesen Sch... schon wieder aushalten muss.. Ich kann einfach nicht mehr...

Ich hab rausbekommen, dass er sie wohl am WE treffen will und eine Nacht bei ihr verbringen will. Zu mir sagt er, er ist geschäftlich das ganze WE unterwegs Was soll ich denn da jetzt noch retten?? Es kommt eine Lüge nach der anderen. Und trotzdem will ich nicht mit den Kinder alleine da sitzen und dann wirklich ALLES alleine machen.

Nein, ich hab wirklich nur euch zum reden. Ich will mich keinem anvertrauen, da es hier im Dorf echt doof ist, wenn solche Dinge die Runde machen.

Mist, wir müssen Englisch lernen *:) *:)

Mvama' LiNsc>hen


^^schluck^^

Elo, diese Info muss ich erst einmal sacken lassen. Gerade ich bin diesbezüglich vom Feuer gebrannt. Wenn ich Dir jetzt einen Rat geben soll, dann muss ich wirklich erst einmal nachdenken. Ich fürchte, dass ich sonst nicht loyal antworten kann.

Bis heute Abend bin ich mit Sicherheit zu einem Ergebnis gekommen.

Eines weiß ich aber jetzt schon: "Die Frau, mit der Dein Mann rummacht, wird mit ihm auch nicht glücklich." Vielleicht ist das ein Trost für Dich.

Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl! So eine Sch... tut so unglaublich weh und schlägt das eigene Ego kaputt. Lass Dich nicht unterkriegen! :)_

_9Nix,e_


Mist!

Wenn er wenigstens nicht lügen würde......!

Auf nem Dorf ists wirklich schwieriger als schwer............oft wissens alle anderen eher als der Betroffene selbst. :(v

mir fällt dazu gar nix Gescheites ein........ %:|

und Du hast das alles schon mal durch Elo..... %-|

Der müsste doch heilfroh sein, dass ihm noch nicht das Fell über die Ohren gezogen wurde und Du ihm nochmal ne Chance gegeben hast.

Was für ein Vater – der sollte sich in den Boden schämen! :(v

NMancFy x67


@ Elo

Ohje, das ist ja so schlimm, wie ich es befürchtet hatte :°_ !

da es hier im Dorf echt doof ist, wenn solche Dinge die Runde machen.

Aber deswegen darfst Du doch nicht daran ersticken :-o , den Gnädigen scheint es ja auch nicht zu interessieren... >:( es ist doch schon auffällig, wie oft er Dich alleine lässt?

Kannst Du nicht mit Deiner Schwester darüber reden? Ich weiß, sie hat auch ihre Baustelle, aber gerade deshalb kann sie sich doch bestimmt besonders gut in Deine Situation hineinversetzen! Außerdem kann man sich doch irgendwie gegenseitig unterstützen und Mut zusprechen, meinst Du nicht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viiiiel Kraft :)* :)* :)* und Durchhaltevermögen. Es ist wirklich heftig und sehr verletzend, was er sich leistet >:( !

Es ist echt schwierig etwas zu raten, da man Eure ganz persönliche Situation ja nicht kennt, bzw. nicht genau weiß, wie Ihr miteinander umgeht oder ob noch Liebe da ist ":/ . Da musst Du mal tief in Dich hineinhorchen... willst Du ihn überhaupt noch? Und suche die Fehler nicht nur bei Dir, vllt. gehört er zu dem Schlag Männern, die sich immer wieder selbst bestätigen müssen?

Ich weiß auch nicht... :°_

p]etcfor48


@ elo,

ich glaube Keine von uns kann Dir irgendeinen Tipp geben, wir können nur zuhören und Dich aufmunter. Zumindestens versuchen können wir das hier. :)z

e~loXcjin7x3


danke, danke, danke euch allen!!

Bin wieder alleine. Er ist gerade wieder zum Gratulieren. Das wird aber nicht so lange dauern. Ich kann ja die meisten Termine die er nicht zu Hause ist kontrollieren. Ist ja alles dann hier im Ort. Nur wenn er sagt, er muss geschäftlich weg, da hab ich nicht wirklich ne Chance.

Heute kam er ganz mitleidig nach Hause. Er meinte er sei ja so ein Idiot. Als wenn ich jetzt auch noch Mitleid mit ihm haben sollte :-o ??? Ich hab keine Ahnung was er damit wollte. Reden kann er ja nicht, das konnte er noch nie. Wie die meisten Männer halt.

Ich hab heute tatsächlich die "Alte" mal angeschrieben. Ob das jetzt richtig war oder nicht. Das war mir in dem Moment egal. Hab sie mal gefragt, ob sie unsere Ehe jetzt auch kaputt machen will. Sie ist auch getrennt. Ob sie wirklich mir den Mann und 3 Kindern den Vater nehmen will. Und dass ich ihre Akt-Fotos voll ekelhaft finde!

Auch ihrer Bekannten hab ich ein paar Zeilen geschrieben. Sie hat meinem Mann geschrieben er soll auf jeden Fall am WE zu ihr kommen. Sie liebt ihn doch so sehr und leidet doch so sehr.... ??? ???

So, jetzt muss ich mich erst mal wieder abreagieren!! :-/ :°(

Mal sehen, was da noch alles dabei raus kommt. Ich bin jetzt halt auch so extem Neugierig und versuche über alle Seiten was rauszubekommen. Ich lese seine Mails, versuche auf seine Facebookseite zu kommen. Und da bekommt man doch so einiges raus. :-o

Jetzt geh ich aber erst mal Sohni aus der Wanne holen, sonst wird der mir noch ganz schrumpelig ;-D

Nnancy E67


@ Elo

Er meinte er sei ja so ein Idiot.

:)= :)= :)=

ihre Akt-Fotos

Das ist ja schon oberpeinlich, die kämpft mit allen Mitteln, die Kuh ! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH