"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbain3wi2tch


Guuddddddn Aaaaamd !!!

Jetz muß ich auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Ich bin grad irgendwie ein bissl schreibfaul und mir fällt auch gar nix ein, was ich Euch erzählen könnte.

@ ELOCIN

Dich drück ich mal wieder, Du Arme und schick Dir auch wieder eine Ladung :)* :)* :)*.

Alles andere wurde hier eingentlich schon gesagt.

Ich wünsche Dir, daß sich alles für Dich zum Guten wenden wird und zwar genau so wie es für Dich am Besten ist. :)^ :)^ :)^ ........ alles Liebe !!!

NANCY, i siech Di !!!

Hast wohl auch nix besonderes zu erzählen?

M)aiXnw8itxch


Und schon isse wieder weg :-o .......

Na gut, dann geh ich auch wieder, wenn keiner was zu erzählen hat.

Ich wünsch Euch a Guads Nächtle und morgen eine schönen Tag. *:)

M1ama Li%schxen


*:) Huhu, Hexchen! *laut rufe, sing hüpf freu*

Alles ok bei Dir?

Mzama Lispchen


@ Elo,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hat er die Olle aus dem Netz?

So Innovativ dieses Internet auch ist, aber in Bezug auf das imaginäre Rudelbumsen hasse ich es!

Unter diesen Umständen kann ich Dir gar nichts raten und schließe mich den Worten von Mainwitch an. Leider wurde ich ja vor gut 2 Jahren ebenso gebeutelt. Ich persönlich sehe da einen Kampf für Dich gegen eine große Unbekannte. Das Internet bietet eine riesige Fleischauswahl, alles schön unverbindlich, jeder kann sich so darstellen, wie er gern wäre. Es ist eine Scheinwelt. Alles perfekt und immer gut gelaunt, durchgestylt, ohne Alltagssorgen und Probleme.

Hier stellt sich wirklich die Frage, ob Dein Mann eine Art Sucht nach diesen angeblichen Singles entwickelt hat. Wenn ja, dann muss er bereit sein, das Internet diesbezüglich nicht mehr zu nutzen. Grundsätzlich muss er bereit sein, wieder in´s reale Leben zurück zu kehren und einzusehen, dass alle nur mit Wasser kochen. Er muss wieder bereit sein auch Hürden und Klippen zu überwinden. Nur dann und wirklich nur dann, sehe ich eine Chance für eine Fortführung der Beziehung.

Ohje, jetzt habe ich meine Meinung doch geäußert. Egal, vielleicht hilft sie Dir.

Viele liebe Grüße zu Dir

Mbaihn(witcxh


Hallo LISERL !!! *:)

Jetzt hab ich doch nomoi hier reingeschaut und da bin ich froh drüber.

Das freut mich aber, wenn Du Dich so freust, weil Du mich siehst.

Jou, bei mir is alles ok !!! War nur am WE ein bissl kaputt, weil ich viel Schlaf nachholen musste und heut habe ich den ganzen Tag mehr oder weniger in der Bude rumgewuselt, weil die Sonne gaaanz viele Spinn- und Staubweben zum Vorschein gebracht hat.

Und bei Dir alles klar?

MeainIwitcxh


Und das NÄNCY is auch wieder da !!! *:) *:)

DIcke :-x :-x :-x :-x :-x in den Pott und nach Bällin aus dem Bayern-Kongo ;-D

M.ainwiKtcxh


Wann und wo kommt den der Dschungel?

Ich muß mir das jetzt auch mal anschaun, damit ich weiß wer dabei ist und mir dann wieder einen Ekel vor sämtlichen Viechzeugs holen kann %-| ]:D ]:D

MHamaJ Lisxchen


:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ in den Kongo und nach Pottenhausen. *:) *:)

Ja, bei mir ist soweit alles im Lot. Wir kämpfen zwar noch um unsere Kohle und auch um einen weiteren Kredit, aber das Geschäft geht erst einmal wenigstens schleppend weiter.

Ich war heute wieder zur Physio. Mich hat dort doch der Osteopath in der Mangel. Mein Bauchumfang ist nun schon um 5,5 cm geschrumpf. Auch meine Hängefalte ist von knapp 5 cm auf einen halben cm kleiner geworden. Sie ist wirklich fast gar nicht mehr da! Für mich ist das alles wie ein Wunder. Der Mann hat wirklich goldene Hände. Ich muss andauernd in den Spiegel gucken. Es sieht ja sonst keiner.

M2ama Ltisychexn


Die Viehcher kannst Du ab 22:15 Uhr auf RTL sehen. ;-) Ich gucke das ja auch. Wenn Ihr aber zwischendruch in den Pausen noch hier seid, dann komme ich auch immer wieder rein. Allerdings muss ich nach dem Dschungel auch wirklich in die Koje, weil ich zeitig aufstehen und den Dupfa wecken muss. Meine Rennmaus wird morgen wahrscheinlich nicht in die Schule gehen. Er ist seit 20:00 Uhr schon ohne Fernseher im Bet, hatte Kopfschmerzen und einen heißen Kopf. :-o ":/

M!am;a Lischxen


Rennmaus ist im BettÜ und nicht im Bet oder gar Beet |-o

MNainwixtch


:)= :)= :)= :)= Na bravo !!! Kannst mir den Goldfinger auch mal vorbeischicken?

M^ainw~itch


Danke für die Dschungelinfo, da werd ich heut echt mal reinglotzen müssen. Ich ess grad noch schnell einen Joghurt, denn nacher krieg ich den bestimmt net runter. würg

Sollte ich net vor Langeweile vorm TV einratzen, schau ich in der WErbung auch hier rein.

MCama BLiswchexn


@ Mainwitch,

wenn ich mit ihm fertig bin, dann borge ich ihn Dir ok?

Sei dann aber so nett, wie immer, sonst gibt es Ärger. Und wehe, Du schubst ihn von Deinem Bewsen, wenn er ihn probieren will. Er ist nämlich sehr neugierig. Wobei er mir auch irgendwie unheimlich ist, denn viele Dinge hat er erspürt oder wie auch immer, ohne dass ich davon etwas gesagt hatte. (Op mit Plastik z.B.)

M"ainwxitch


Ooooooh der arme Rennmäuserich :-@. Mach ihm doch nen anstädigen Grog, dann kann er seine Viren rausschwitzen, kann anschließend gut pennen und dann weiß er morgen wenigstens wovon ihm die Rübe brummt. :-X

Nqancyd j67


Hallo, gebe auch nomma kurz Laut ;-) !

@ Lischen

Hey, das mit Deinem Pläutzchen ist ja supi :)^ :)^ :)^ , ich bin schon ganz gespannt, was Du demnächst von der Waage zu berichten hast ! Bist Du echt so konsequent?? Auch kein :)- oder :p> ?

Vielleicht können Deine Erfolge mich ja auch endlich mal animieren... ":/

@ Hexi

Ein paar Schmatzer auch zurück nach König -Ludwig-Dunkel-Hausen :-x , ich muss jetzt auch ma wacker in den Dschungel.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH