"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ai>nwi2tch

Hoffentlich ist Dein Ph.T. dann net zu fertig, wenn Du mit ihm fertig bist ":/ :-D.

Na klar bin ich lieb zu dem, wenn er mir dafür ein bissl was von meinen Kistenumfang wegmassiert :)z :=o.

Bin ja mal gespannt, was er bei mir so alles findet.

......... ouh jetzt gehts los !!! 8-)

M\am^a Lisnchxen

:-o Hexchen!!!!!!!!

Mein Baby trinkt keinen Alkohol!!!!!!! Er bekämpft solche Vire3n gwöhnlich viel besser als seine Mutter. Er ist bisher noch nie länger als 3 Tage und das einmal im Jahr krank gewesen. Seine Augen-Op´s mal ausgenommen. :)z

MHainw,itcxh

|-o @ NANCY

Ein paar Schmatzer auch zurück nach König -Ludwig-Dunkel-Hausen , ich muss jetzt auch ma wacker in den Dschungel....

Was muß ich da lesen? :-o ...........** König-Ludwig-Hausen ist ja ok, aber das Dunkel will ich übersehen haben. Dunkeldeutschland liegt doch im Osten und net im Süden !!! :-o :-X

@ LISERL

Dann isser ja ein Superrennmäuserich ....... sozusagen ein **Speedy Gonzales wenn er Vire3n gwöhnlich sp gut fertig wird :)= :=o

Mhai:nwi.tcyh

|-o @ NANCY

Ein paar Schmatzer auch zurück nach König -Ludwig-Dunkel-Hausen , ich muss jetzt auch ma wacker in den Dschungel....

Was muß ich da lesen? :-o ...........König-Ludwig-Hausen ist ja ok, aber das Dunkel will ich übersehen haben. Dunkeldeutschland liegt doch im Osten und net im Süden !!! :-o :-X

@ LISERL

Dann isser ja ein Superrennmäuserich ....... sozusagen ein **Speedy Gonzales wenn er Vire3n gwöhnlich sp gut fertig wird :)= :=o

M[aiOnwi_t@c\h

Ooooooooh !!! Da ist ja der Maaatin Käsitschi dabei x:) :)^ :)=

Mwainawixtch

Und der kleine Opossum ist ja herzallerliebst !!! :-@ :-@ :-@ x:)

....... auch sowas haben will !!! :)z

Mhainwwitxch

:-o :-o :-o Wie schaut denn die Brigitte Niiiiilsen aus ........wäh-bäh-pfuideifl..... die war doch fürher mal so hübsch ":/

Und der Raven is aber mit in seinen schwarzen Grufti-Klamotten viel cooler. :)z

MLainw_itcxh

Diesel Danielschwuchtlmöchtegernschönling war doch mal ein Superstar bei der Bohlen-Show oder täusch ich mich da? den mag ich net, der ist irgendwie so matschig. ^^schüttel^^

MEama LNisxchen

:)= Mainwitch findet wohl auch Gefallen am Dschungel?

Cool sind ja wieder die Sprüche von Sonja und Dirk. Textil-Tourette ]:D

Die Nielsen ist doch schon lange nicht mehr operiert worden. Was erwartest Du bei einer, der man das Haleluja durch die Rippen pusten kann?

N>ancyx 67

Ooooh, das Hexle har ja schon wieder ein Echo in König-Ludwig-Hefeweizen-Hausen :-p !

Wie schaut denn die Brigitte Niiiiilsen aus

Und das nach einem heftigen Lifting!!! :)z Ohne das, sähe sie wahrscheinlich wie eine Echse aus!

Aber über Textil-Tourette etc. könnte ich mich schon wieder kaputtlachen ;-D

M5a4ma Li6schexn

Danielschwuchtlmöchtegernschönling war doch mal ein Superstar bei der Bohlen-Show oder täusch ich mich da? den mag ich net, der ist irgendwie so matschig. ^^schüttel^^

Mainwitch

... geht mir genauso, aber gestern bei der Prüfung hat er sich wie ein Kerl gezeigt. Ich wäre nicht über das Korkodil gestiegen. :|N

So ein Opossum ist wirklich niedlich. Hoffentlich wird das nun nicht das neue Modetier in Deutschland. Als Haustier ist es bestimmt nicht wirklich geeignet. Meine Schwägerin würde für einen Panda auch nach Australien gehen. Wahrscheinlich wandert mein Bruder mit ihr nächstes Jahr wirklich aus. Sie hat dort viele Verwandte und er ein Arbeitsangebot aus Deutschland.

MIama 0LisOchxen

:)= Nancy

M6ainw$itc=h

@ LISCHEN

Was erwartest Du bei einer, der man das Haleluja durch die Rippen pusten kann?

]:D ]:D ]:D ]:D

Mainwitch findet wohl auch Gefallen am Dschungel?

Naja .......

Den Maaatin Käsitschi bin ich echt cool, der gefällt mir, der Raven is auch ok,

das Opossum ist süüüß und der Dirk auch.

Die Sonja und den Schwuchtl mag ich net und den Rest kenn ich net.

[[]]

Aber da war bis jetz noch gar nix ekliges. ":/

[[]]

Ich geh mal rauchen !!

Noanc/y 67

Lischen

Klatsch ab :)^ *:) ;-D !

MZaiVnwiCtxch

Ich, bzw. mein I-net waren wied zu lahmsam für Euch %-|

@ NANCY

:)= :)= :)= zum Opossum-Statement !!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH