"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NtanDctyx 67


Hexiiii, das war doch die Liese ( mit dem Oppossum) %-| ;-)

MZa:inwixtch


Stimmt !!! :=o %:| |-o

M(ainwiotxch


Was und der Schwuchtl ist gestern über ein Korkodil gegraxlt? ":/ :-o

NIanRcy 6x7


Yo, das war echt tapfer, leiden kann ich den weichgepülten aber auch nicht!

So, ich gehe jetzt inne Pub zzz , Bussi :-x , bis morgen *:)

Mpainwbitcxh


@ NANCY

Ooooh, das Hexle har ja schon wieder ein Echo in König-Ludwig-Hefeweizen-Hausen :-p

Eben ich tatsächlich auch schon gecheckt, was Du mit den Echo gemeint hast :)= ;-D.

.........K-L-Hefeweizen-Hausen gefällt mir schon besser ;-)

MSain{witxch


NANCY

Viel Spaß beim PUB-sen, was immer Du darunter verstehst ....... bei PEDY weiß man's ja auch nie so genau, was sie damit meint. Ob das nund zzz ist oder pfur...... oder |-o.

Guads Nächtle !!! und ein :-x aufs Bauchi !!! *:) *:) *:)

M\ainwAitcxh


@ LISERL

Dir wünsch ich naddürrlitsch auch a Guads Nächtle :)_

und allen anderen auch !!!

Schlafz Guad und dramts wos scheens !!! *:)

pNetco2r48


Guten Morgen,

man war ich Gestern kaputt :|N Heute geht es mit frohen Mut mal wieder weiter, also mache ich Euch mal schnell einen Kaffee und fülle Den in die Thermoskanne für später :)z

ewlocin@73


Hallo Guten Morgen!

Ich bin heute sowas von kaputt. Ich kann kaum schlafen und jetzt wo ich fit sein muss hab ich total schwere Augen!

Irgendwie hab ich heute Angst vorm alleine sein. Ich kann es nicht erklären warum, aber das macht mich ganz wuschig.

Hab mich grad schon für 8 Uhr zum Kaffee verabredet, aber nur bis 9 Uhr und um 10 Uhr macht das Solarium auf, da werd ich dann auch hingehen. Ich brauche jetzt irgendwelche Leute um mich.

Soll ich euch mal was komisches erzählen? Ich glaub ja langsam ich spinne!!! :-o Er hat mich gestern dann in den Arm genommen und ich fand es soooo schön? ??? Bin ich blöd oder was? Ich verstehe mich selbst nicht mehr?

OHHHH muss Töchti wecken!

cu habt einen schönen Tag, ich komme bestimmt später nochmal zu euch!

M]amac LisWchxen


Guten Morgen Mädels,

vielen lieben Dank Pedy, für den :)D

Ich nehme mir eine Tasse und muss erst einmal noch eine {:( vernichten.

@ Nancy und Mainwitch,

sorry, ich bin gestern aus dem Netz geflogen und dann fing mein Rechner an zu scannen. Da brauche ich mir dann kkeine Mühe geben. Der Lahmfunk vom Hexchen ist dann high speed gegen mich.

@ Elo,

das kenne ich auch nur zu gut. Ich weiß dann auch nie, was ich denken soll. Dass Du zur Zeit und ungutes Gefühl vor dem allein sein hast, ist eine gesunde Reaktion Deiner Psyche. So will Dein Körper eine trübe Stimmung bzw. eine Depression verhindern. Versuch diesem Gefühl nachzugeben und wenn das nicht möglich ist, dann tuh Dir etwas Gutes (ausgiebiges Bad mit einem Ganzkörperpeeling, anschließende Maske, vielleicht ein wenig Gymnastik und und und).

_#Nixxe_


Bist Du fleissig MaLi??

*:)

MVaiOnwxitch


FEIERABEND !!!

Jetzt gibts erst mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Kippen für ALLE !!!

Für die Nichtraucher leg ich mal einen Schocki auf den Tisch.

Bei uns war heut wieder herrlichster Sonnenschein, aber schweinekalt isses. Wir haben aktuell -10 Grad. aber keinen Schnee. Es ist nur alles weiß gefroren. Die sonne hat net geschafft, das Eis wegzuschleckenn, so eisig isses :-o.

Ich bin schon wieder sowas von schweinemüde, ich könnt grad einratzen.

Wie siehts bei Euch aus? Alles klar?

@ ELOCIN

Und hast Deinen Tag einigermaßen rumgebracht?

M>a-inwigtxch


Huhu NANCY *:) *:)

p3et#co9r48


Hy Ihr,

ich werde mir mal eben was hinter die Kiemen schmeißen und dann bin ich wieder da und danke für die Schokli :)z

e]locinx73


Hallo Ihr!

@ mainwitch

ja, hab meinen Tag einigermaßen rum gebracht. Heute geht es mir etwas besser. Ich hab mich aber auch versucht viel abzulenken um nicht ständig drüber nachzudenken.

Ich hab nur noch rießen große Angst vor dem WE!! :-o :°_ Da ist er ja von Fr. früh bis So Abend weg. Er hat mir zwar versprochen, dass er wirklich mit der Telekom unterwegs ist und nicht zu der Tussy fährt. Aber wirklich glauben kann ich das im Moment wirklich nicht. Das fällt mir einfach zu schwer. Ich hab da echt Angst davor und weiß noch nicht wie ich das WE überstehen soll.

Jetzt mach ich meiner Meude erst mal was zu futtern!

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Vielleicht komm ich nochmal vorbei!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH