"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetc2oxr48


So der Tag ist mal wieder rum :)z elocin es freut mich das Dein Tag abwechslungsreich war :)^

Nya6ncTy 6x7


Hi Mädels

Hier sind ja im Moment alle etwas schreibfaul, mich eingeschlossen :=o |-o !

@ Hexle

Ich habe heute Nachmittag immer nur kurz reingeschaut und Dich leider nicht gesehen :)_ .

Das Urmeli hat den Reissverschluss seiner Winterjacke umgebracht >:( und so war ich im Netz auf der Suche nach einer preisgünstigen neuen. An der alten ist echt nix dran, aber einen neuen reinmachen rechnet sich nicht, da kauf ich lieber gleich ne neue Jacke ":/ .

Ansonsten habe ich mich getraut, endlich mal ne frische Farbe auf´s Haupthaar zu machen, bzw., der Muckel ;-D . Nun erstrahle ich obenrum in dunkler Kirsche :)^ .

Morgen hat der Muckel ja Geburtstag und den feiern wir dann bei seinem Zwilling, ist mir ganz recht so :-D.

@ Elo

Dir bleibt echt nur abzuwarten... ich wüsste auch nicht was ich machen soll, vor allem wenn noch Gefühle da sind ":/ .

Mein Bengel schreibt jetzt auch noch jede Menge Klassenarbeiten, Du hast das Ganze ja mal 3, das ist ja noch eine Belastung :)z . Nicht zu vergleichen mit dem andreren..., aber es zerrt doch zusätzlich an den Nerven.

Kriegst nochmal ´ne Extra-Portion :)* :)* :)* und ein Drüggerle :)_ !

Euch allen auch ein :)_ , ich lass mal ein :)- da mal sehen,ob ich die Lise nicht doch zu ´nem Gläschen überreden kann ! Bedient Euch!

@ Lischen

Was sprach die Waage heute? Hasse Spässken?

Bis später

NVancIy 6x7


Ach, die Pedy und das Nixle lungern doch hier rum ]:D ... aber schreibfaul seid Ihr auch ;-) .

Alles klar bei Euch heute, kuckt Ihr eigentlich auch den Dschungel? ... ach nee, die Pedy träumt dann schon süß oder ist auf dem Paul :-X , äääh und das Nixle ? Interessiert Dich so´n Schund überhaupt?

pmeitcorj48


Dschungelcamp kucke ich nicht aber der Paul kuckt sich das gerne an. Ich kucke gerne die Katzenberger :)^

_3Nqixe_


Dochdoch.........bei Schund schalt ich nicht ab |-o

Allerdings stell ich mir auch nicht den Wecker um sowas zu guggen.........

man bleibt beim Zappen überall mal hängen....

situationsabhängig also ;-D

Mtama sLis$chrexn


*:) ** @all,

ich muss mich beeilen, denn ich muss nacher fit für den Dschungel sein.

Übrigens liebste Glittertussi und liebstes Hexchen, ich habe gestern einen netten Fehler eingebaut. Der ist mir vorhin erst aufgefallen. |-o Es sind natürlich die Koala-Bären und nicht die Pandas, die meine Schwägerin abgöttisch liebt. So lest Ihr hier meine Texte!

@ Nancy,

ich hasse meine Waage! Sie zeigt mir nur 1 kg weniger als vor einer Woche. Danke übrigens für die Frust-Wasser- :)- :-p

Ich bin heute wirklich auf die Prüfung gespannt. Das ist doch dieselbe, die bei der letzten Staffel dem Jay das jo... beigebracht hat oder? War das nicht die, wo die blöde ... immer weitergereicht hatte und er Massen an ekel-Flüssigkeit herunter würgen musste? ;-D

M.ama gLisxchen


*:) ** @all,

ich muss mich beeilen, denn ich muss nacher fit für den Dschungel sein.

Übrigens liebste Glittertussi und liebstes Hexchen, ich habe gestern einen netten Fehler eingebaut. Der ist mir vorhin erst aufgefallen. |-o Es sind natürlich die Koala-Bären und nicht die Pandas, die meine Schwägerin abgöttisch liebt. So lest Ihr hier meine Texte!

@ Nancy,

ich hasse meine Waage! Sie zeigt mir nur 1 kg weniger als vor einer Woche. Danke übrigens für die Frust-Wasser- :)- :-p

Ich bin heute wirklich auf die Prüfung gespannt. Das ist doch dieselbe, die bei der letzten Staffel dem Jay das jo... beigebracht hat oder? War das nicht die, wo die blöde ... immer weitergereicht hatte und er Massen an Ekel-Flüssigkeit herunter würgen musste? ;-D

MKamVa Liscxhen


:-o Da ist der Beweis!!!!!!!! Hexchen!!!!!!!!!! Du bist voll und ganz rehabilitiert!!!!!!!! Wenn ich angeblich schon stotter, wieso ist dann derselbe Text zur selben Zeit einmal mit und einmal ohne Schreibfehler hier?

^^Flüster: Da kann doch nur der Admin hinter stecken.^^

Nnan*cy 6x7


@ Lischen

Red Dich nicht raus, Du hast das :)- Schörlchen zu schnell auf Deinen nüchternen Magen verklappt ]:D !

ich habe gestern einen netten Fehler eingebaut. Der ist mir vorhin erst aufgefallen. Es sind natürlich die Koala-Bären und nicht die Pandas, die meine Schwägerin abgöttisch liebt.

Ja , wenn Du schon nix mehr merkst, da glaubst Du doch nicht, dass uns um diese Uhrzeit noch auffällt, wo der Panda eigentlich lebt :-p ! Bär is Bär, sprach die Oberflächliche... ;-) , Hauptsache, er ist putzig!

Wollen die echt nach Australien? Das wäre mir wirklich zuuu weit ":/ ... ans Mittelmeer, das könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht nach Down-Under!

Tja und mit der Waage, schmeiß sie doch einfach aus dem Fenster :=o , die lügt sowieso! Sie Hauptsache ist doch, dass Du die Veränderungen an Deinem Pläutzchen bemerkst :)^ !

@ Petra und Nixe

Da bin ich aber beruhigt, Ihr schaut also auch Schwachsinn ;-) ]:D !

p]etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

ich kucke sehr gerne Schwachsinn, denn das lenkt mich von meinen Schwachsinnigen Tagen in der Firma ab ]:D

Heute ist schon wieder Mittwoch und das heißt wir gehen Tanzen :)^ Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch *:) @:)

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden und haltet die Ohren steif :)z

e{loGcin7x3


Guten Morgen! *:)

Danke für den Kaffee!!

So, ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Wie bekomme ich ihn am schnellsten rum?

Er geht übrigens am WE auf jeden Fall von Fr. bis So weg. Er ist angeblich in Neuss! Da lässt er sich nicht davon abbringen. Die Tickets sind jetzt schon so bestellt, also ist es jetzt so! Und Schluß. Egal ob es mir dabei schlecht geht oder nicht. Diese Schulung ist nur am Freitag und am Samstag wollen sie zum Schalke Fußballspiel. Und was macht er die restliche Zeit. Er kommt auch am So erst mit dem späten Zug, wo er mit dem letzten Bus nach 18 Uhr heim fahren kann?? :-o :°_ :°(

Ich mach jetzt erst noch Töchti fertig für die Schule und dann muss ich mal sehen was ich mache. Ich werd wohl das WE ohne Papa planen. Vielleicht fahr ich mit den Kids in ein Erlebnisbad. Wird halt stressig werden alleine mit den 3 Kindern. Aber irgendwie schaff ich das schon! ]:D Ich hab grad das Atlantis in Herzogenaurach aungeschaut! :)= :)^

eBl1ocjiny73


ich würde ja gerne mal in Neuss anfragen, ob er wirklich von Fr. bis So sein Hotel gebucht hat. Aber ich weiß nicht, wenn das über die Telekom gebucht ist, da werden dann halt nur die Zimmer bestellt ohne Angabe der einzelnen Namen. Ich weiß sogar daß sie im Hotel Commundo sind. Was meint ihr dazu? oder ist das übertrieben?

Oder wir besuchen Nancy und ich schaue mir das ganze mal selber an ]:D

MCama L\isc/hexn


Guten Morgen Mädels,

ich danke der Pedy wie immer für das Käffchen.

Elo, ich gebe gleich mein Statement für Dich, wie ich mich verhalten würde.

Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

Mtamax Lixschen


So, dann wollen wir mal.

Erst einmal betone ich, dass auch ich kein Allheilmittel habe, aber ich habe für mich eine Überlebensstrategie entwickelt, die mir nicht obendrein meine Würde nimmt.

Wie Du weißt, war ich in einer ähnlichen Situation und das leider auch nicht zum ersten Mal. Außer mit dem Dupfa erging es mir mit meinem Ex so.

Ganz wichtig: Ruf weder im Hotel an, noch fahr dort hin!

2) Hör auf ihn zu Bitten, dass er nach Hause kommt! Er ist alt genug, dass er sich in Dich hineinversetzen könnte und er weiß, dass Du leidest.

3) Spiel die Desinteressierte. Frage ihn nicht, wenn er nach Hause kommt, wie sein Tag war oder wie es ihm geht.

4) Erfülle Deine alltäglichen Aufgaben gewissenhaft und lass Dich nicht gehen! Sei nach außen die Ruhe selbst.

5) Mach das mit dem Spaßbad. Die Kindeer wird es freuen und Du bist abgelenkt. Versuch aber gerade am Abend in´s Kino zu gehen oder lade Dir eine Freundin nach Hause ein. Du wirst sonst irre, wenn Du alleine bist.

II. Teil folgt gleich

e_loxcinx73


@ mama Lischen

danke, ich schaue mir das später dann an. Ich hab mich grad mit ner Freundin zum Frühstück verabredet! *:) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH