"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eUloc_inx73


ok ich lese es doch jetzt noch!! *:)

erlowcin7x3


danke! ja du hast wirklich recht! Ich werd irre. Nein, ich bin es schon. Ich muss unbedingt sehen, dass ich wieder normal werde.

Also ich muss los!!!

Danke, Danke, Danke!!!!! das tut so gut hier mit euch!!!! :°_

Mvam5a mLi%schxen


@ Elo,

spioniere ihm nicht nach! Glaube mir, Du erfährst es ohnehin, was wann und wo abgegangen ist. Männer sind Jäger, aber auch sie machen Fehler oder wollen sich mal alles von der Seele reden. Der Tag kommt, da muss er die Karten auf den Tisch legen. Wenn Du im Vorfeld die Ruhige und Gleichgültige spielst, dann bist Du am Ende nicht die Gedemütigte, sondern siehst dann, dass Du eben nicht die dumme bist und ohnehin alles schon erkannt hattest.

Fakt ist auch, dass die andere Deinen Mann nicht wirklich für fest haben will. Sie ist sein Betthupferl und sie will keinen Ehekrüppel haben. Wäre dem so, dann wäre Dein Mann spätestens nachdem Du die Frau kontaktiert hattest weg gewesen.

Die Ursache, dass Dein Mann überhaupt sowas macht liegt in der Unreife Deines Mannes. Ihm wurde sein A... wahrscheinlich immer von Dir hinterher getragen. 'Du bist dabei auf der Strecke geblieben, denn wer sich rund um die Uhr um die Familie kümmert ist abends fertig und fällt tot ins Bett. Du bist diejenige, die sich selbst dabei vergessen hat. So bitter es klingt: Das ist Deine Schuld an der Misere.

Die Schuld Deines Mannes liegt darin, dass er es zugelassen hat. Es ist ja so schön bequem für ihn. Dabei ist er absolut unfair, denn seine Forderungen (gute Laune, immer schön aufgehübscht u. s. w.) an Dich hat er dabei nie zurück gesteckt.

Öffne ihm die Augen, indem Du ihm den Weg zeigst, was Du eigentlich willst und welche Bedürfnisse von Dir auf der Strecke geblieben sind. Schreibe meinetwegen kleine erotische Briefchen und lass diese einfach gedankenlos rumliegen. Männer sind neugierig und lesen alles. Mach Dich einfach wieder interessant für ihn.

Sorry, wenn meine Worte hart klingen, aber wenn ich es Dir nicht sage, dann kannst Du nichts versuchen zu retten oder ein anderer sagt es Dir, was Dir vielleicht noch viel mehr weh tut.

e-locikn73


@ mama lischen

mal sehen was ich daraus machen kann. Aber du hast sicherlich in vielen Dingen Recht.

MFai\nTwixtch


Hallo Mädels !!

Ich bin bis eben durch die Bude gefegt und jetz muß ich mich schon wieder fertig machen für die Arbeit. Heut ist Minijob + Kiga angesagt und das bei dem herrlichen Sonnenschein %-| . Ich hab heut leider keine Zeit rauszugehen und morgen solls wieder greisslig werden :°(.

@ MUCKEL

Ich wünsch dem Muckelmann aus dem Pott

@:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:)

alles alles liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag !!!

@:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:) :)- @:) :)o @:)

Feier schön und lass es Dir gut gehen. Viele Grüße auch von dem Rocker.

@ NANCY :)_

Sei heute mal besonders lieb zu Deinem McMuckel, er hats verdient, der Liebe :)z

...... und gib ihm mal einen dicken fetten Schmatzer :-x von mir und :)_ ihn mal.

@ URMEL

Und Du tust den Papa heut auch net ärgern, hast gehört?

[[]]

@ ELOCIN

Speziell für Dich wieder mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)*.

Gräm Dich net so und versuch Deinen Tag für Dich so schön wie möglich zu gestalten. :)_

[[]]

@ ALL

Ich stell Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis heut Abend mal !!! *:)

s ellbi60


Hallo Mädels *:)

Nancy – auch von mir Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) für deinen Muckel (unbekannterweise).

Feiert schön heute Abend bei seinem Bruder.

elocin – ich verfolge das hier natürlich immer mit. Leider (oder besser GsD ;-) ) kann ich dir keine Tipps geben. Aber in Gedanken bin ich oft bei dir und deiner Meude. :)* :)* :)* :)* :)*


Bei uns ist auch schönster Sonnenschein und ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner Gumminastik.

Mein Kaffeetrinken war leider ausgefallen – da hätte ich mir ja eigentlich den Amarula vornehmen müssen, MaLi. ]:D

An dem Tag musste sie dringend zum Arzt. Dann hatten wir gestern 12 Uhr ausgemacht – da kam eine sms, dass sie mit ihrer Tochter in der Notaufnahme sitzt. %-| Mal sehen, ob es noch was wird mit uns. ":/ Bin ja nur noch nächste Woche zu Hause. Aber wenn nicht, will sie mich im KH besuchen. Warten wir's mal ab. :-/

Gestern hatte ich mir auch noch "ein Ei gelegt": ich war bei meinem HA in der Praxis – allerdings bei dem anderen Arzt, da er zu meiner Mutter ins Heim geht. Ich wollte mal mit ihm über sie reden und ein paar Unterlagen mitnehmen. Dann fragte ich ihn, ob ich meine Angelegenheiten (Auszahlschein für weitere AU) auch gleich bei ihm klären könne – dann bräuchte ich am Freitag nicht schon wieder hingehen. Okay, das tat er dann auch. Ich sagte ihm, was unbedingt wo eingetragen werden müsse, auch was er im Computer bitte registrieren möchte, damit mein eigentlicher HA das dann auch sieht. Bei Diagnose wollte er das nehmen, was sonst auch da stand – so sollte es ja auch eigentlich sein.

Zu Hause vergleiche ich mit der Kopie des letzten Auszahlscheins – da hat er ganz andere Diagnosen draufgeschrieben. :-o >:( Da das nur Buchstaben und Zahlen sind, war es mir nicht schon in der Praxis aufgefallen. Nun muss ich da doch nochmal hin – so kann ich den Schein nicht an die KK schicken. :|N

Was lehrt mich das? ???

Gehe nie zu einem anderen Arzt, wenn es nicht unbedingt sein muss – erst recht nicht aus Bequemlichkeit.

pPetUcorx48


Hy Ihr,

gleich bekomme ich Kaffeebesuch, für Euch gebe ich auch Kaffee in die Thermoskanne :)D bedient Euch.

@ elo,

Mama Lischen hat Dir sehr gute Ratschläge aufgeschrieben :)^ da kann man nichts mehr hinzufügen :|N .

eKlo1cinx73


ich hab grad einen Anruf von der Beratungsstelle bekommen. Ich hätte am Freitag um 14:30 Uhr kommen können. Da kann ich aber nicht, weil die Kids ja alle da sind. Jetzt hab ich für nächste Woche Freitag einen Termin um 10 Uhr. Mal sehen wie es sich bis dahin alles entwickelt. Ansonsten werd ich da auf jeden Fall mal hingehen :)^

Nfagncyx 67


Hallo Mädels,

kurz noch ein Dankeschön für die Glückwünsche für den, gerade auf der Couch grunzenden ;-) , Muckel! 8 Flaschen Bier und 4 oder 5 Teller Spaghetti mit Meeresfrüchten, Salat usw. fordern eben ihren Tribut ]:D ]:D ]:D !

Morgen gibt es mal wieder mehr Geschreibsel....

@ Bernerin

"Toblerone-Taliban" und "Alpen-Ayatollah"... ]:D , sowas kommt also aus der Schweiz ]:D ! Ein feiner Haufen ;-) .... :)_

Ansonsten fand ich den schlafenden W. Joop auch noch ziemlich ;-D ;-D ;-D !

Lise, wat sachs Du dazu?

Schlaft schön Ihr Lieben.... zzz *:)

pHeticorr48


Guten Morgen,

jetzt muss ich aber mal fragen was hier los ist ??? ich dachte das ich mal viel nachlesen kann aber Keine schreibt was nettes hier rein oder auch unnettes kann ich nicht viel lesen. Wir haben Gestern sehr viel Salsa geübt, denn wir gehen Sonntag in eine Club Salsa tanzen, deswegen konnten wir das üben noch mal sehr gut brauchen. Heute muss ich mir mein BRUMMBRUMMM wieder abholen, mal sehen was die Tabletten gebracht haben. Bis später meine Damen *:)

e{l}o0cixn73


Hallot Guten Morgen! *:)

Na, jetzt bekommen wir keinen :)D mehr gemacht. Nur weil keiner mehr was für unsere Petcor schreibt.....

Ich mach uns gleich mal welchen und stelle ihn für euch in der Kanne hin. :)D :)D :)D :)D :)D

Meine Probleme werden nicht wirklich besser. Jetzt hat er mir wirklich von ganzem Herzen versprochen, dass am WE nichts läuft! Er braucht einfach nur Zeit zum "Nachdenken" Er meint er hat mich wirklich ganz toll lieb, aber er kann zur Zeit nicht sagen, dass er mich "Liebt" Kann aber auch nicht sagen warum. Er meint, dass er von niemanden gemocht wird. Und dass er ja keine "echten" Freunde hat. Und dass er ja immer alles falsch machen würde. Und dass er mich doch nicht verletzen will und er nicht will, dass ich unglücklich bin. Er hat am PC nur jemanden gesucht der ihn mag.

Jetzt glaube ich, dass er wirklich ernsthafte psychische Probleme hat :-o ??? Sowas hat er mir schonmal angedeutet, ich hab es versucht nicht so ernst zu nehmen... Aber es scheint wirklich so, dass er damit Probleme hat.. Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich damit umgehen? Ich werd wirklich bald narrisch!!

So, wieder ne Runde gejammert und jetzt muss ich erst mal Töchti in die Schule schicken!

p-etco r4x8


@ elocin,

kann es sein das Er jetzt ein auf Selbstmittleid macht :|N :(v Wenn ich das bei Dir so lese dann möchte ich doch echt meinen geliebten Männe tausend rote Rosen schenken x:)

Jetzt mache ich noch mal Kaffee für Euch :)D

e1locxin73


Ich geb euch mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D aus

@ petcor

ja, so sieht es wirklich aus :-/ :-o

Ich werd es jetzt aber wirklich so machen, dass ich ihn einfach fahren lasse und mir möglichst nichts anmerken lasse. Gestern hat er auch gemerkt dass ich ins Solarium gehe und gefragt warum ich das jetzt mach. Hab ihm auch schon davon erzählt, was ich am WE gemeinsam mit den Kids unternehmen will :=o

Dann werd ich einfach mal abwarten wie er so drauf ist,wenn er wieder zurück ist.

Oh mann, ich hab keine Lust auch nur irgendwas zu machen. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag!! Jetzt muss ich aber mal schauen, was wir heute essen und ob ich evtl. noch was besorgen muss.

*:) *:)

pmetcoxr48


Hy Nancy,

ich sehe Dich, wie geht es Dir ???

N!ancy. 6x7


Hallo Mädels

gääähn hier steppt ja der Bär ":/ ... ":/ ach ja, der Tanzbär ;-) und zwar fast alleine, nur die Elo schaut ab und zu rein...! Seid Ihr alle so beschäftigt?

Der Muckel hatte heute Urlaub und wir haben lange geschnuckelt und sind dann zu IKEA gefahren, das Urmeli braucht einen neuen Kleiderschrank %-| ... ":/ eigentlich braucht der ständig was Neues >:( , ich weiß auch nicht. In diesem Monat schon 2 Paar Schuhe, ´ne neue Jacke und jetzt gibt der Schrank den Geist auf ]:D .

@ Elo

Du hast einen cleveren Mann, der weiß genau welche Knöpfe er bei Dir jetzt drücken muss, um Dich zu besänftigen >:( !

Er meint, dass er von niemanden gemocht wird. Und dass er ja keine "echten" Freunde hat. Und dass er ja immer alles falsch machen würde.

Ooooooh, eine Runde Mitleid... deshalb ist er ja auch ständig unterwegs, grillt, feiert usw. und alles nur, weil ihn keiner leiden kann :°( . Deshalb muss man sich dann auch im Internet trösten :°_ lassen, mir kommen fast die Tränen >:( >:( >:( !

Das ist eine abgebrühte Wurst und er benutzt abgestandene Sprüche

Er hat am PC nur jemanden gesucht der ihn mag.

Ja sischa..., der arme Mann hat ja keine Familie, die ihn liebt >:( !

Lass Dir doch um Himmels willen nicht so einen Sch... einreden!

Aber es scheint wirklich so, dass er damit Probleme hat.. Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich damit umgehen?

Elo, gaaar nicht! Wieso hat er sich denn dann keine männlichen Bekannten gesucht? Das ist doch alles total hirnrissig, was er da versucht Dir einzureden! Hör Dir dieses verlogene Gejammer bitte gar nicht an!

Sorry, aber da platz einem echt der .... Als Außenstehende kann ich Eure Gesamtsituation eigentlich gar nicht beurteilen, aber diese Art von Verhalten sehr wohl! Das machen nämlich sehr viele... man dreht den Spieß einfach um und macht sich zum Opfer!!!

Sorry!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH