"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-etcYor48


Morgen ist schon wieder Freitag :|N ich muss eine Trecker ummelden, das werde ich gleich mit einkaufen verbinden. Ich habe ja Heute mein BRUMMBRUMM bekommen, angelegt wurde es von eine Lehrling, ich habe dann gefragt ob ich Nächste Woche einen Termin bekommen kann zum besprechen und nicht so zwischen Tür und Angel, da sagt der Lehrling doch glatt zu mir, ich solle Morgens anrufen und dann würde mir das Ergebniss mitgeteilt werden. Da sage ich noch mal ich möchte aber einen richtigen Besprechungstermin haben, da sagte Sie endlich, Sie müsste fragen ob ich dafür einen Termin bekommen würde :(v klar sagt die Sprechstundenhilfe bekomme ich einen richtigen Termin. Man ich möchte doch auch mal Ursachenforschung betreiben, warum mein BD teilweise so hoch ist.

Nhankcy x67


@ Petra

Das ist ja auch echt komisch, dass die Medis noch nicht wirken ":/ ! Lischen hat zwar gesagt, es dauert seine Zeit, aber so langsam müsste es doch besser werden!

Oder liegt das an Deinem wilden Lebenswandel? ]:D

N9ancyx 67


Ach kumma... ]:D , kaum spricht man vom Teufel, da sind auch schon 2 da ]:D !!!

MqainEw*itcxh


Guddn Abend Mädels !!!

Bin vor ner halben Stunde von der Arbeit gekiommen, war schon auf Balkonien und jetzt bin ich mal kurz da, bevor ich was zu Futtern machen muß.

@ NANCY

:)= :)= :)= für Dein Statement an [[ELOCIN]].

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht (der arme bedauernswerte ungeliebte Mann :°() ....... ich wusste nur nicht, wie ich es ELO sagen sollte. Aber Du hast es genau auf den Punkt getroffen.

@ PEDY

Du hast es ja auch gleich erkannt, daß der holde ELO-Mann auf die Tränendrüse drückt :)^.

@ ELOCIN

Lass Dich ja net verar ..... und Dir womoglich am Ende noch den schwarzen Peter zuschieben, so gehts nicht !!!

Er hat alles verbockt und Mist gemacht und Du sollst jetz mit ihm Mitleid haben :-o ? Das ist ja wohl das Letzte %-|!!! Sowas macht mich richtig wütend >:( !!! Der spinnt wohl !!

Mkainwi\tch


@ NANCY

von welchen Teufeln sprichst Du denn? ":/

Das heißt doch so:

Wenn man von der Sonne spricht, dann scheint sie !!! :-p

M1amat LNischxen


Ich bin hoffentlich nicht mit ]:D gemeint?

Guten Abend die Damen,

ich bin nur kurz hier. Ich will mich von Euch über´s We verabschieden, weil wir ja morgen nach NS fahren. Die Geburtstagsparty - Ihr wisst schon.

Gestern war ich zur Runderneuerung, wie auch der Dupfa.

Jetzt fühle ich mich schon etwas wohler. Anschließend habe ich die restlichen sachen für die Rennmaus besorgt, die er von seinem Weihnachtsgeld holen wollte. Dabei ist dann rausgekommen, dass ihm die nigelnagelneuen Winterstiefel nicht mehr passen. Ich hatte sie im November extra 2 Nummern größer gekauft und nun? :-o :°( Wieder 80 Glocken in Rauch aufgegangen. Er hat sie nicht ein einziges Mal angehabt. Im Schuhladen habe ich gefragt, ob ich sie noch tauschen könnte.... "Nein, nur innerhalb von 2 Wochen." Toll! Dabei haben sie die noch da, allerdings eben nur noch ab 46 und ich hätte eine 44 zu bieten.

So, ich wünsche Euch allen ein tolles We, bleibt oder werdet schön gesund und ärgert Euch nicht so dolle.

:-x :-x :-x :-x

^^^^Elo kriegt gleich noch ein Statement.

Mdainswit_ch


@ PEDY

was sagt denn Dein Brummbrumm so? Meiner Meinung nach müssten die Medis echt langsam wirken. Du nimmst sie doch schon 3 Wochen oder so ...... ":/

Mra inwiqtch


@ LISERL

......... Du hübsche aufgebrezelt gestylte schlanke tolle Bällinarin .......

Na dann will ich Dir mal ein tolles WE wünschen.

Hast Du jetzt so ein Fun-Shirt für Deinen Kumpel machen lassen oder hast Du noch was anderes gefunden?

M1aingwitxch


@ PEDY

Was kaufst Du denn morgen Schönes? Gibts denn endlich mal wieder was schickes für Deine Tanzfiasserl? :=o

M-agma Li4schexn


Elo,

genau dieses Verhalten hatte ich doch beschrieben! Ich pflichte den anderen bei!

Ich habe nur so eine plumpe Antwort nicht erwartet. Eigentlich wie auch beide Male bei mir habe ich damit gerechnet, dass der Spruch "Bei uns läuft doch schon lange nichts mehr, darum ist das alles nur passiert!" kommt. Gleich auf Frontalangriff zu gehen und Dir direkt den "Schwarzen Peter" zuzuschieben ist ja schon oberdreist!

Weißt Du, was der will? Der will nicht zur Therapie, weil er genau weiß, dass sein Lodder-Leben dann ein Ende hätte. Der/die Berater würde Dir die Augen öffnen und ihm den Kopf waschen. Du würdest "Verstärkung" kriegen und der Druck auf ihn würde wachsen. Er hätte keine Chance mehr, Dich mit schwachsinnigen Sprüchen mundtot zu machen und Dich damit am funktionieren zu halten.

Tu erst einmal so, als würdest Du diesen Scheiß glauben und bauchpiesel ihn bis zur Beratung. Von mir aus bring ihm die Latschen an´s Bett und hol sie abends da auch wieder ab, aber bring diese Scheiße so schnell, wie möglich dem Therapeuten auf den Tisch.

Will er plötzlich nicht zur Therapie, dann geh alleine hin und lass Dir dort Tipps geben, wie Du mit so viel Feigheit und Pascha-Verhalten umgehen sollst.

Ich schicke Dir ganz viele :)* und lass Dich nicht einlullen. Du bist jetzt am Zug! Entweder Ihr zieht eine Therapie durch oder Du ziehst die Konsequenzen. Bleibe ruhig dabei. Spiel sein verdammtes Spiel erst einmal mit. *:)

MNaiRnrwitcxh


@ SELLI

Wann gehts denn bei Dir genau los? Weißt Du schon wie lang Du bleiben sollst?

@ ELOCIN

Und nimm unbedingt nächste den Beratungstermin wahr, einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Vielleicht können die Dir wenigstens ein bissl weiterhelfen und Dir die Augen öffnen.

Ich will Dich echt net aufhetzten, aber lass Dir nichs von Deinem Mann gefallen. :)*

MJama uLischxen


@ Hexchen,

so ein Shirt habe ich nicht machen lassen. Ich habe nur zwei Läden kontaktiert. Die Preise sind hier jenseits von Gut und Böse. Der billigste Laden nimmt pro Buchstaben 3,50 € + Shirt ab 25,00 €. Der zweite Laden wollte 5,00 € pro Buchstaben + Shirt ab 15,00 €.

Das war mir zu fett. Als Clique geschenkt, wäre es keine Frage, aber alleine? Ich habe jetzt einen LED-Deko-Baum und eine Flasche Schnäpperken und etwas zu naschen geholt und gut ist es. Die Deko Bäumchen haben zu Weihnachten bei Kölle 99,00 € gekostet. Bei mir im Lumpenladen 27,00 €. Der Vorteil dieser Bäumchen ist, dass sie nicht weihnachtlich wirken, weil sie glasfieberspitzen haben. Osterier sehen auch ganz toll daran aus. Das Bäumchen kann man innen, wie außen aufstellen.

So, lasst Euch noch einmal drücken.

Ich muss duschen und meine Fußnägel noch lackieren, Sachen zuende einpacken und Löhne überweisen.

Bis bald Ihr Hübschen *:) *:) *:)

Mkainwhitcxh


Jetzt war ich wieder zu langsam:

@ ELO

Die LiSE hat Dir ja eben auch schon gesagt.

...... und ich füge meinem letzten Post noch das Wort "Woche" hinzu, habs wohl beim Senden verloren %:| ]:D

Nmanmcy v67


Hallo meine umtriebigen Sonnen ;-D ;-D ;-D !

Da habt Ihr ja heute viel gerödelt, brav, brav...

@ Lischen

Die Rennmaus hat jetzt Größe 45 oder mehr :-o :-o :-o ? Det globick nich, wo will er denn noch hin? OK, es hat auch Vorteile, so schnell fällt er nicht um... aber wenn das so weiter geht, kann er demnächst Waldbrände austreten :=o . Der Hammer :-D !

@ Hexi

Alles OK bei Euch? Zum Wochenende hin hast Du ja immer mehr Stress mitte Maloche, aber morgen ist ja Freitag! Ich muss auch nur noch 1 x und dann lacht das WE!

Gestern ist während meiner Arbeitszeit direkt vor meinem Fenster ein Unfall mit einem Motorradfahrer passiert. Ich hörte nur kreischende Bremsen :-o , nen Bums :-o und als ich zum Fenster hinsprang lag der Ärmste schon da, die Karre 5 m weiter und ein Auto in Gegerichtung zum Verkehr! Mir war echt schlecht, GsD kamen sofort Passanten und halfen, der Doc aus unserem Haus wurde geholt,...usw. Letztendlich konnt der Verletzte sogar aus eigener Kraft in den RTW einsteigen :)^ , aber die junge Fahrerin des Autos stand so sehr unter Schock, dass der Notarzt sich sogar länger um sie kümmern musste!

Ja, so schnell kann es gehen! Morgens um 5.20 Uhr war schon ein heftiger Unfall mit einem Motorradfahrer, ein richtig besch... Tag!

MSa&inwixtch


@ NANCY

Ich hab grad nebenbei ein Süppchen geköchelt.

Von Motorradunfällen mag ich immer gar nix hören, da wird mir immer schlecht und ich krieg Angst um meinen Rocker, weil der ja doch recht viele Kilometer mit seinem Schätzle runterschrubbt. Er (und auch der Rest der Bande) sind zwar alles "EASY RIDER" mit Ihren alten MAschinen und keine Raser, aber trotzdem hab ich immer Schiss, daß was passiert :)z.

Schaust jetzt gleich wieder den Schungel an?

Also ich tu mir das nimmer an. Ich hab ja die Tage mal ein bissl reingeschaut, daß ich auch mal mitreden kann, aber das is mir echt zu deppert – alles lauter langweilige Leuz :-( %-| .

so, und jetzt wird erst mal gefuttert. :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH