"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mgainwuitxch


Achso ja, ........ NANCY

..... klar, alles ok bei uns alles wohl auf, nur der Hunger quält uns jetzt :)z.

Und beu Euch hoffentlich auch alles Rodscher? Hatte Dein Muckel heut einen Kater oder war er standhaft ;-) ]:D

M5ainwxitch


So jetzt hammer ordentlich gefuttert.

Ihr seiz wohl alle im Tschunkel verschwindibus, dann logg ich mich für heut auch aus.

Ich wünsch Euch a guads Nächtle, schlafz guad uns dramts wos Scheens.

*:) *:) *:)

Nnancy[ 67


@ Hexi

Bist ja doch noch da ;-) :-p .

Dem Muckel ging es heute gut, er hat doch zeitig geschlafen ;-) zzz ! Um 21 Uhr ;-D !

@ Selli *:)

HUHU

s?el|lxi60


Huhu Nancy *:)

sle,llix60


Ich hatte mir auch mal Dschungel angeschaut – aber das hat mir auch gereicht als ich mitansehen und -hören musste, wie Ramona würgt :-X

Heute hatte ich mit einer Freundin telefoniert. Die fragte mich, ob mir Brigitte Nielsen was sagt. Sie sei 1963 geboren, also noch keine 50 Jahre alt. :-o Das wollte ich erst gar nicht glauben. :|N Ich dachte, die sei schon Mitte 50. :=o

Mainwitch – hast PN

MaLi – nun bin ich etwas zu spät – aber ich wünsche euch ein recht schönes WE in NS. Das mit den Schuhen für deine Rennmaus ist ja echt der Hammer. Nancy kann das immer so schön in Worte fassen, wie sie mir nie einfallen würden. ;-D

elocin – ich merke an den Reaktionen der anderen Mädels, dass ich dir dazu wirklich nix schreiben kann – ich wäre wahrscheinlich auch darauf reingefallen und würde ihn höchstens zur Psychotherapie schicken, wenn er solche Probleme angibt. :=o Ich wäre da sicher auch viel zu gutgläubig und zu weichherzig. :(v

pWetKcorx48


Guten Morgen,

da Ihr ja so fleißig geschrieben habt mach eich dann mal schnell Kaffee für Euch. :)D

Das BD Gerät habe ich ja zur Kontrolle bekommen ob meine Werte besser geworden sind, manchmal hatte ich auch normale Werte aber auch noch öfters Erhöhte Werte. Mein Unterer Wert ist sehr oft noch über 100 gewesen, mal sehen was der Doc nächste Woche sagt. Vier Wochen nehme ich jetzt die Medis.

etlnoci-n7x3


Hallo ihr!

ich glaube ihr wollt es schon nicht mehr hören, aber meine Kleine fängt seit heute Nacht schon wieder mit Schnupfen und Husten an. Ich hoffe nur, dass es nicht so sehr wird, da wir ja morgen ins Schwimmbad wollen. :(v

:°( :°( :°(

Hab heute mit dem Hausarzt meiner Mama gesprochen. Sie war am Di in der Röhre. Leider hat sich der Tumor nicht mehr weiter verkleinert. Eine OP wäre zu risikoreich weil das Ding genau an der Aorta liegt. Keine Ahnung was sie jetzt machen wollen. Nächste Woche Di hat sie einen Termin bei ihrem Hämatologen, wahrscheinlich wollen sie es noch mit Bestrahlung versuchen. :°_ :°_

Hab meiner Mutti noch nichts davon gesagt und werd es ihr jetzt am WE auch noch nicht sagen :°_ :°_ Ich versuche jetzt am Di mit ihr zusammen dorthin zu gehen. Ich denke sie wird erstmal wieder zusammenbrechen. Wir waren uns so sicher, dieses blöde Ding loszuwerden.

So, bin wieder weg. Muss noch was in der Wohnung machen bevor ich zur Arbeit geh.

pvetco0rx48


@ elocin,

ich finde es gut wenn Du immermal wieder schreibst, egal ob gut oder nicht sogute Sachen. Das Leben besteht ja nicht nur aus Sonne, sonders wir haben auch viel Wolken über uns und die kann man nur versuchen zuverteiben.

@ All,

ich habe mir nichts gekauft heute, hatte keine Böcke, die Tussi auf der Zulassungsstelle hat mich genervt :(v ich wollte nur nach Hause.

Mein BRUMMBRUMM habe ich ja wieder abgegeben, als die Sprechstundenhilfe das Gerät abmachen wollte find Es nochmal an zu brummen, den Wert wollte Sie noch mitnehmen 155/105/112, Oh sagt Sie das ist aber hoch hast Du Deine Medis noch nicht genommen ??? doch hatte ich schon. Na mal sehen was der Doc Dienstag sagt.

Nmancy x67


Hallo Mädels @:)

Ist bei Euch auch so ein schreckliches Wetter? hier ist es stockfinster, es hagelt und gewittert, dass sich die Balken biegen :-o ! So wie es aussieht muss das arme Urmeli gleich zum Training, ich hoffe, die sgaen noch ab. Bei Gewitter geht er aber keinesfalls!

@ Elo

Zu Deiner Situation fehlen einem echt nur noch die Worte! :)*. :°_. :)*. :°_. :)*. :°_. :)*

@ Petra

Vielleicht muss Du ja auch ein anderes Medikament bekommen, das bringt ja gar nix!

@ Selli

Ich wäre da sicher auch viel zu gutgläubig und zu weichherzig.

Das glaube ich Dir gerne, dass Du nicht so denkst, Du hast mit Deinem Karl-Heinz ;-) bestimmt solche Sachen noch nicht erlebt ! Ich muss allerdings sagen, solche Gemeinheiten sind sind mir bisher GsD auch erspart geblieben :)z !

p1etcoPr04x8


Bei uns scheint die Sonne und es regnet, ich suche gleich mal den Regenbogen :)z

Ich denke auch das es andere Medis geben wird. Was liegt bei Euch so am Wochenende an ???

NSanKcyR 67


@ Petra

Eigentlich nichts Besonderes, ich bin nach den ganzen Geburtstagsfeiern aber auch nicht böse drum :=o . Ich koche gerade, das Urmel hat sich schon wieder Lasagne gewünscht :-( %-| , die ist schon im Ofen und jetzt mache ich noch einen Pott Gulaschsuppe :-q.

Bei dem nasskalten Wetter brauche ich etwas Warmes!

Vorhin ist das Urmel nach Hause gekommen, ich hatte ihn um 15.30 zum Training gebracht. Das ist ausgefallen und er ist die 4 km im Regen zu Fuß nach Hause gelaufen. Die hätten ja wohl mal Bescheid geben können >:( . Er konnte auch nicht anrufen, da er beimFußball auch kein Handy dabei hat, jetzt isser total nass und kalt :|N , blöder Trainer :=o

p~etcocr48


Was ist das denn für ein Ar.....lässt die Kiddys laufen, sowas kann jawohl nicht angehen. Wenn Sie krank sind kommt Er dann zum pflegen vorbei ??? Lasagne könnte ich jetzt auch essen :-q

Ngancy' x67


@ Petra

Ist genug da, die Gulaschsuppe ist auch in 2 Stunden fertig! und ich jetzt auch, Habe ingesamt 6 Pfannen Fleisch/ Zwiebeln angebraten und rieche jetzt selber wie ´ne fettige Zwiebel >:( . Aber dann brauche ich morgen nix zu machen :)^ .

Was macht Ihr so?

@ Lischen

Ach Du bist ja auf´m Ritt ;-D , viel Spaß bei der Feier und mit Deiner"Busenfreundin" ]:D ! Hoffentlich reisst sie sich zsamma ]:D ! Und komm heil wieder zurück, auf den Autobahnen ist ja im Moment die Hölle los! :)* :)* :)* , also schön vorsichtig!!!

@ Hexi

Biss no am malochen, am dransen? Oder is heute widda Pahty im Klupp?

pjeztcorx48


Nachher muss ich noch unseren Sohn vom Flughafen abholen, Seine Freundin kommt mit x:)

Morgenfrüh noch ein bisschen Telefondienst, Nachmittags nichts, Abends gehen wir mit unseren Kartendamen essen und Sonntag gehen wir zum Salsa tanzen. Das Wochenende ist verplant bei uns.

N)ancyx 67


@ Petra

Bei Euch kommt ja echt nie Langeweile auf :)= !

Da wird sich die Schwiegerpussi in spe aber freuen, wenn der Geliebteste wieder da ist x:) ! Ach ist das schön, wenn man frisch verliebt ist ;-) !

HUHU Bernerin *:)

Vielleicht machen wir doch morgen etwas, eine Freundin hat den Muckel getroffen und gefragt, ob wir morgen was zusammen machen! Muss ich mal mit ihr hallofonieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH