"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b,ernmeBrxin

elo... :°_

du hast schon so viele gute Ratschläge von den Mädels erhalten, da halte ich mich zurück. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen :)* . :)* . :)* . :)* . :)*

Nancy... *:)

so, raus isser der Martin... :-o hat mich doch etwas erstaunt, vor allem weil der 'Bin Raben' gestern so ausgeflippt ist dachte ich noch, dass der zuerst geht. Ich glaube unserem Schweizerli fehlen ein paar.. {:( {:( {:( {:( zur Beruhigung.... 8-)

Bin gespannt auf die heutige Sendung.... :)=

all... *:)

ich mach jetzt noch Bürozeugs und wenn jemand quatschen will....ich bin daha... :)D

p etcoxr48

Ja seine Freundin wird sich freuen, Dienstag war Sie Nachmittags bei mir auf ein Kaffee. Sie hat mir erzählt Sie ist lieber bei uns als bei Ihren Eltern, irgendwas müssen wir als Eltern richtig gemacht haben. :)z

N5an%cy 6x7

@ Bernerin

Da kann man mal sehen, stille Wasser und so ]:D , der Alpen Ayatollah ist ja gestern echt total hysterisch gewesen und völlig ausgefreaked. Wenn das eine Frau gemacht hätte!

Aber ich weiß nicht, ob er er sich mit der Sendung einen Gefallen getan hat.... seine "magischen und hellseherischen Fähigkeiten" sind ja nicht der Brüller :=o . Was er denen aus der Hand gelesen hat %-| , das hätte ich auch noch hingekriegt!

Und die Challenge hätte er mit Hilfe seines Rabenamuletts doch auch spielend schaffen müssen ]:D , das ist kein Magier, das ist ein Lutscher :p> und Betrüger :-X wie alle anderen auch ]:D !

HUHU Nixe @:)

NBanc}y 6x7

@ Pedy

Ja dann genieß das Kompliment mit stolz geschwellter Brust! ;-) Aber sehr niedlich, dass sie Dir das anvertraut, da hast Du Recht, sie fühlt sich bei Euch auf jeden Fall pudelwohl :)= :)_ !

_cNixeF_

*:)

huhu zurück !

pTet;cor48

Ja das finde auch unser Schwiegersohn hat das auch mal gesagt. :)^

N#an$cy x67

@ Nixe

Wie geht es so im schwarzen Wald? Alles einigermaßen? :)* :)* :)* :)* :)*

@ Blizza

So Madame.... ich habe Dich erkannt :)z und werde Dich jetzt outen... ]:D die Puzzleteile passen alle zusammen... hohe Hacken, Stilettos, unersättlich |-o ... Ich sage nur.... klickt auf diesen Link und dann wisst Ihr Bescheid ;-) Fuck 4 You Du hättest Dir einen besseren Nick aussuchen sollen... ]:D ]:D ]:D

[[http://www.youtube.com/watch?v=sz4_OHoK01I]]

Und ??? ??? ???

NQancy5 6x7

@ Blizza

Sorry, ich sehe gerade... es ist noch schlimmer :-X , nicht fuck 4 you sondern fuck for fame |-o , Du schreckst auch vor nichts zurück |-o :-o ....

_rNixex_

im schwarzen Wald regnet es etwas ;-D

b(ern)erixn

das ist ein Lutscher :p> und Betrüger :-X wie alle anderen auch ]:D

:)^ ... :)= ... ;-D

bCernserixn

nixilein... *:)

regnet es etwas ist gut, ich glaub morgen beginne ich mit dem Bau einer Arche..... :=o

_1Nixe$_

Falls Du dazu noch Holz brauchst – das gibts auch im schwarzen Wald!

*freundlich lächl* ;-D

pGet*cor4x8

Wir bauen mit an der Arche :)z

sBellxi60

Hallo Mädels *:)

es ist mal wieder soweit: [[http://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk]] :=o

bkerneKrixn

Na Bravo... :)^ nixi bringt Holz, Petra die Nägel und ein paar Hammer, Nancy streicht die ganze Bude in dezentem rosa... :=o , mainwitch bringt ihren Besen mit, selli ist für's kulturelle (jodeln) zuständig, elo ist ja in letzter Zeit fast nur als Krankenschwester unterwegs und ML übernimmt die Bauleitung!!

Hab ich wen vergessen?, soll Kaffee mitbringen.... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH