"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

guülsxün


all

bin mal eben duschen!!!!!!!

Bis gleich!!!!!!!!!

b:abRsXi185x5


gülsün

mit Büchern ist es bei mir nicht ganz so schlimm

früher da habe ich auch sehr viel gelesen :-D

heute na da habe ich Konzentrationsschwierigkeiten |-o

weiss garnicht...bin ich vielleicht doch schon älter als in meinen Ausweiss steht ;-)

vielleicht bin ich das auch garnicht..huch

cOhWic+cabNienxe


Babsi, gülsün

bin auch schon viel umgezogen, sowohl als Kind, später dann immer mal wieder wegen der Liebe, nun habe ich meinen Fleck gefunden, an dem ich alt werden möchte, also ein 1000 Seelendorf ohne jegliche Infrasruktur. Ich lebe mit meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin und ihren Buben auf einem umgebauten Bauernhof.

Hat so wie jetzt mit meiner OP unheimlich viele Vorteile, da wir uns blind verstehen optimal.

Habe aber auch schon ein einer Stadt gelebt, hat aber nur Vorteile wenn man ohne Kinder ist.

LG Sabine

b1ab$si1x855


all

ja ich gehe auch mal duschen

gülsün mach mal Platz bitte ;-D

oho nein da ist es mir zu kalt

gehe denn doch lieber alleine duschen

also denn bis morgen...vielleicht auch heute Abend *:)

KDardmor


guten morgen ihr lieben

versauungsprobleme ??? lach .............klingt gut.

wie geht es euch so>?

LG karin

boabsgi1!855


chiccabine

auf ein Bauernhof ist bestimmt auch toll

aber noch besser wenn ihr Euch alle so gut versteht :)^

b)ab/si18x55


Karmor

*:)....versauungsmäßig geht es gut ;-D

bTafbsiX1x855


all

muss mich leider jetzt wirklich verabschieden sonst steht Tochter vor der Tür und Mama ist noch nicht fertig :(v

*:) Tschüsssssssssssss

cDhicc[abiuene


Hallo Kamor,

sollte ich mir gedanken machen, kaum klinke ich mich ein müssen alle Duschen?

Hoffentlich bleibst du ein wenig da.

Ich habe auch keine Versauungsprobleme nur die Verdauung ist problematisch. Habe mir schon wieder einen Termin beim FA gemacht. Montag bin ich mal kein Indianer und beichte dass es mir beschissen geht.

LG Sabine

g7ül>xn


Karmor

bin seit gestern "Strohwitwe" und habe sozusagen sturmfreie Bude...wie es mir geht ??? Richtig gut @:) und selber ???

gZüls9üxn


chiccabiene

Du musst auch nicht Indianer sein...was hast du denn mit der Verdauung? - Blähungen?

s}piegelxfee


Moin Mädels,

alles fit im Schritt ??? ??

Lg

daniela

KVarmOoxr


grins

danke mir geht es bestens. :)^

probleme mit der verdauung ??? ? kommt denn dein darm nicht klar damit das er jetzt so viel platz hat ??? ? blähungen ??? ?

c>hiBccab\ienxe


Gülsün

Verdauung ist keine vorhanden.

Nach dem KH und auch noch im KH hatte ich Durchfall, nun habe ich seit vorgestern nichts mehr.

Der Darm rumort in mir herum, sobald ich etwas esse. Essen kann ich eigentlich nur Suppe (Klare Brühe) Leide unter Appetitlosigkeit und Übelkeit, wenn ich etwas handfesteres esse.

Wird aber nur ganz langsam besser.

Habe schon alle Hausmittel ausprobiert. Ich traue mich auch nicht zu drücken, und sobald ich das Gefühl habe, ja jetzt könnte es klappen und ich sitze auf der Toilette, macht mein Schließmuskel zu und es geht garnichts mehr. Vor lauter Angst, der Stuhlgang bereitet mir Schmerzen.

Das mit den Schmerzen aushalten haben meine Eltern versaubeutelt.

Als Kind musste ich immer leise sein, da mein Vater während der Nachtschicht (musste Tagsüber schlafen) keinen krach vertrug und sehr jähzornig war. Ich hatte mir mal die Hand (war 8 Jahre) an der Herdplatte verbrannt, so richtig, ich hattte nicht geschrieen, nicht geweint und nichts, obwohl eine Verbrennung mit Hautablösung bestimmt 3 Grades war. Soviel zum aushalten von Schmerzen.

Auch jetzt vor der OP habe ich meine permanenten Unterleibsschmerzen unterdrückt. Schon verrückt. Ich bin irgendwie gestört.

LG Sabine

g4ülsPün


spiegelfee

Morgen Große.....schön war es gestern mit dir zu plaudern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH