"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_CNixex_


oh...........ich wollte mich nicht zum Schleppen anbieten........ich bot lediglich den Staatsforst an ]:D

N/aLncyP x67


@ Nixe

Na schleppen sollst Du nicht, dann kochst Du halt den :)D oder sorgst für ein paar :)- :)- :)- !

@ Selli

Aaaaah :-o :-o :-o , soll das jetzt Tradition werden %-| ? Da hätte ich aber lieber ein selbst geschmettertes Liedchen von Dir, als diese 3 Hackfr....., bitteeeee....

sGel li6x0


Na gut – bei uns kommt das freitags immer im Radio :=odas Lied gefällt mir so – da sieht man die ja nicht.

Wenn ich das im Radio höre, bekomme ich gute Laune. :-D Vor ein paar Jahren konnten wir das sogar auf Arbeit hören. nun leider nicht mehr-Radio ist nicht erlaubt %-| >:( :°(

Trällern kann ich hier im Forum schlecht. :|N ]:D

N*ancy| 67


@ Selli

Trällern kann ich hier im Forum schlecht.

??? Wieso nicht? Da soll der Karl-Heinz Dich mal mit Deiner flotten, roten Kamera aufnehmen und bei You Tube einstellen... zack, da singt das Sellileinchenklein uns das Abendlied oder den Wochenend-Song, je nach Belieben... biddeee, geht doch :)^ :-D !

suelllxi60


Och nöööö – da wär ich dann ja nich mehr anonym – och nöööö. :|N

e;lobcin7x3


hi ihr alle!

bin auch mal schnell bei euch vorbei gekommen. *:)

Bei uns fährt gerade das Streuauto vorbei. Ich hoffe nicht, dass es morgen glatt ist :-o Aber es ist ja auch noch nicht sicher, ob Töchti fit genug ist...

Ich werde heute früh schlafen gehen, da die morgen bestimmt bald wach sind und so schnell wie möglich ins Schwimmbad fahren wollen. Wir fahren ja immerhin 1 1/2 Std. und die wollen am liebsten gleich um 10 Uhr rein, wenn die aufmachen...

s1ell+i60


Dann drücke ich euch die Daumen :)^ , dass es Töchti so gut geht, dass ihr fahren könnt und wünsche euch viel Spaß morgen im Schwimmbad.

Halt die Ohren steif und versuche dich irgendwie abzulenken.

e.lo/c5ixn73


ja, mach ich.

hab nur grad nen Durchhänger. Wenn man es nicht gewöhnt ist hier alleine rumzuhocken! Ist echt blöd. Oder soll ich mich schon mal dran gewöhnen :°(

s>e=lliD6 0


Wir sind doch bei dir :)_ – und ich denke, du wolltest eh gleich in die Heia zzz hüpfen?

e;locitn73


ja, das wollte ich. Aber ich hab irgendwie so eine innere Unruhe

MEai[nwKitcxh


Hallihallo, hallodellliiiii und hollarädduljööööööööööö !!!! :=o

Wochenende !!! :)^ :)^ ;-D

Ich hab heut wieder geackert wie ein Viech, bin aber schon seit halb acht Daheim.

Ihr habt ja heut mal wieder ein bissl mehr geschreibslt, als die letzten Tage, suuuupi! :)=

Bei uns schneits übrigens seit letzter Nacht wie verrückt. Dicke fette Riesenschneeflocken haben alles weiß gemacht. x:) I love it !!!

Mal schaun, was uns der Wettergott morgen beschert ":/ ....... wir hatten jetzt ein gute Woche herrlichsten Sonnenschein aber saukalt wars, gestern wars milder aber es hat recht wild gestürmt und gekübelt ohne Ende und heut macht Frau Holle Ihren Job. Also langweilig ist unser Wetter grad net, sehr abwechslungreich und vor allem für alle Überrraschungen bereit. ;-D

Ich geh heut nimmer fort, aber mein GG ist ins Clubhaus zur Versammlung. Er wollt aber spätestens gegen Mitternacht wieder da sein. D.h. heut nix :)-.

Ich muß aber jetzt erst mal nach Balkonien.

Mgainwitxch


@ ELOCIN

:)* :)* :)* Ich drück Dich mal wieder :)_ und meine Daumen drück ich auch :)^ :)^ für Dich, daß das WE möglichst schön wird.

Grübel net so viel und versuch Dich abzulenken. Bleib cool Baby !!! – Du schaffst das schon, wenns auch schwer ist. :)z

sBellix60


Da hier Keine mehr ist zum Quasseln, werde ich auch mal die Couch verlassen und mich Richtung Betti verziehen. zzz

Also schlaft alle schön zzz und träumt was Schönes.

Ich lüfte noch und mache das Nachtlamperl für die Pedy an. Gekrümelt wurde heute ja nicht.

pZetc7or4x8


Guten Morgen,

Danke für das Wochenende Lied, ich finde es geil :)^ :)^ :)^ dafür mache ich auch einen ganz großen Kaffee :)D

Sohnemann ist wieder daheim, Freundin glücklich :)z

Einen halben Tag noch und dann mache ich ein auf faul. :)z

p-etcgor48


Jetzt muss ich meinen Frust ablassen. TELEKOMM sag ich nur, mein Privateranschluss geht immernoch nicht richtig. :(v :(v :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH