"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUai<nwitxch


Guten Morgen !!

Bei uns schneits immer noch wie verrückt, das ist der Hammer !!!

Eigentlich müsste ich heut was einkaufen fahren, aber das spar ich mir. Brot kann ich selber backen und ansonsten sind genug Vorräte da, um was zu köcheln. Nur die Zigaretten könnten knapp werden {:(.

Was habt Ihr denn alle so für ein Wetterchen?

@ PEDY

Dankeschön für den Extra-Kaffee.

Das kann dochnet sein, waren die immer noch net da um Dein Hallofon wieder in Gang zu bringen? Das ist ja wohl eine Frechheit !!!

@ NANCY .... ich seh Dich !!!

p2etFcor4x8


Hy Mainwitch,

angeblich war Einer da und der konnte kein Fehler finden :(v :(v

Wenn die Zigaretten ausgehen oder weiniger werden ist es doch nicht schlimm oder ??? ??? ]:D

Njancxy 67


Ich seh Euch auch auch !!!

Hier ist alles grau und nass, echt :(v !

@ Hexi

Meine Schwägerin hat mir aus dem Urlaub eine Stange West mitgebracht, soll ich noch schnell ein paar Schachteln zur Post bringen? ;-) Also, ich meine für den Ernstfall, wenn Ihr bis Montag oder länger eingeschneit seid ???

Wir gehen heute Abend zur Kreta-Katzenmama. Sie braucht Trost, denn eins der Meerschweinchen ist heute morgen gestorben :°( ! Sie hat echt doll geweint, denn sie haben es schon 4 Jahre, eigentlich war es bis gestern Abend fit! Wie es scheint hat eins der Kätzchen ) die schlafen ja oft im Meerschweingehege :=o ) ein Stück Tapete da mit reingeschleppt und das Schweinchen hat es gefressen :°( .

Aber sie will unbedingt ein Neues, weil das andere nun so einsam ist!

@ Petra

Ja wenn Du nicht mehr am Telefon sabbeln kannnst, weil die Dich im Stich lassen, dann musst Du eben mit uns sabbeln :)_ :)z !

Das mit dem im Stich lassen ist anscheinend weit verbreitet bei der Telecom, ist Elos Mann nicht auch da ]:D ?

ppedtcor4x8


@ Nancy,

ich glaube auch das Er da arbeitet, ich kann Ihn ja mal anfordern und meinen Männe vorstellen damit Er sieht das auch ganz liebe tolle Männer mit Macken gibt.

MJain(witcxh


Hab grad mal schnell zur Haustür rausgeknipst, damit Ihr das sehen könnt.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=165834&key=86785668&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=165835&key=23164862&ende]]

Es ist gar net so düster, wie es auf den Fotos rüberkommt, das wirkt nur so, durch die dicke Schneewand, die vom Himmel kommt.

@ NANCY

Das mit dem Kippenangebot ist echt lieb gemeint, aber wenns so weiter geht, dann kommt hier auch keine Post mehr durch.

Ooooooh, das arme kleine Schweinderl :°( .......das kann ich nachvollziehen, wie schlimm das ist, wenn so ein kleines Würmchen stirbt. Du weißt das ja auch. Aber ob das vom Tapeten knabbern kommt? ":/ Das kann ich mir eigentlich net so recht vorstellen. Es sei denn es war so eine aufgeschäumte mit Muster und giftigen Farben. Dein Bekannte muß unbedingt wieder ein 2. Schweinchen holen, sonst geht das andere vor Einsamkeit ein und das kann recht schnell gehen, grad wenn sie die einen Partner verlieren. Meeris sind sehr gesellig Rudeltiere. :)z

@ PEDY

Die pinken Telefonfritzen müsste man eigentlich Telekommnicht heißen, wenn sie net kommen. ]:D

[[]]

Oh Kacke !!! ..... mein Hexlein kotzt schon wieder !!! .........

M^ainwhitch


KaKo Katzenkotze entsorgt. jetzt liegt die kleine auf der warmen Fenterbank. So wie es aussieht, hat sie wieder mal an dem Elefantenfuß rumgefressen, das Dummerle. Dann isses aber gut, wenn sie es rauskotzt, weil der ein bissl giftig ist und das soll net in ihr drinne bleiben.

@ PEDY

das ist eine gute Idee :)= ........ ich werde den [[ Herrn ELOCIN]] auch mal hierherbestellen, dann werde ich ihm mal ordentlich die Meinung geigen und anschließend schick ich ihn zu den Rockern zu einer Lektion ]:D

pSetcWor4x8


Ja manche Männer treiben es zu doll.

Was liegt bei Dir am Wochenende an, außer Schnee schippen. ???

MHa`iMnwixtch


Hab ich eben erst gesehen:

Wenn die Zigaretten ausgehen oder weiniger werden ist es doch nicht schlimm oder

petcor48

So was kann doch auch nur von einer NON-SMOKERIN kommen ]:D .......... wenn die Fressaliene ausgehen isses net so schlimm, wie wenn kein Rauch mehr im Haus ist. Dann könnte es sein, daß ich leicht nervös werde >:( %-|

soel;lix60


Huhu Mädels *:)

Mainwitch :-o das sieht ja toll aus bei dir :)^ – wie im Märchen. x:) Hab dir übrigens ne Mail geschrieben.

aber wenns so weiter geht, dann kommt hier auch keine Post mehr durch.

Das hatte ich mir dann allerdings auch so gedacht. ]:D

Nancy – meine Tochter hatte 3 Meeris. Nachdem eins gestorben war, waren ja noch 2 da – aber da das verstorbene das "Leitschwein" war, waren die verbliebenen auch ganz traurig, fiepten kaum noch, liefen nicht mehr rum und fraßen auch nicht mehr. Erst als sie sich wieder eins dazuholte, war wieder Leben in der Bude.

Pedy – das ist ja echt blöd, dass die keinen Fehler finden können. Aber das Wort von Mainwitch find ich auch 8-) :

Telekommnicht

elocin – ich hoffe, ihr konntet ins Schwimmbad gehen und du kannst dein WE einigermaßen abgelenkt verbringen. :)_

s{ellJi60


Mainwitch – noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für dein Hexle.

psetc@or48


@ Mainwitch,

ich dachte Du wirst erst Nervös wenn die Kippen alle sind und nicht schon vorher ]:D

M=ai-nwIit<ch


Den Schnee schaufelt grad mein GG ein bissl zur Seite und ansonsten liegt bei mir nix mehr an.

Ich wollte zwar eigentlich heut Abend mit ein paar meiner wilden Kerle (2 Autos voll) nach Immenstadt (knappe 100 km ins Allgäu) zu einer Club-Party mitfahren und dann gegen 23 Uhr wieder zurück. Danach in Richtung Dachau (von hier aus ca. 40 km in die gegengesetzte Richtung) auch zu einer Party eines weiteren befreundeten Clubs mit Kesselfleischessen – BÄÄÄÄH!! Aber das sollen die Jungs bei dem Wetter lieber ohne mich machen. Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mir solche Gewalttouren antu. Mein GG kanns natürlich net lassen und muß mit, Mann könnte ja was verpassen. Ich machs mir lieber am Kachelofen gemütlich :)z.

p0etco`r48


Ich gönne Dir die Ruhe :)z vom ganzen Herzen. Männer könnten ja wirklich was verpassen.

MRain_witcxh


Ich war schon wieder zu langsam mit meinem Geschreibsel oder lags etwa an der Kongolahmfunktelekommnicht ":/ ;-D

Mein GG hat grad nochmal :)D gemacht, ich bin dann mal auf Balkonien.

Kommentare folgen.

Ich stell Euch auch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

N anncy x67


@ Hexi

jetzt liegt die kleine auf der warmen Fenterbank

Och des arme Hascherl x:), durch die Wärme geht es ihr sich bald besser, auf der Fenterbank, auch wenn die Tonne nicht teint ;-) .

Warum fressen die Viecher eigentlich so´n Scheiß? Haben die Langeweile?

Bei Euch sieht es ja traumhaft aus, ich hab´s gerade dem Muckel gezeigt, aber der kann sich so gar nicht für Schnee begeistern, der will lieber 10 Grad und Regen, dass hat er ja nun auch >:( !

@ Selli

Erst als sie sich wieder eins dazuholte, war wieder Leben in der Bude.

":/ Dann kann man sie ja nie abschaffen oder man muss alle auf einmal :-X ":/ ?

Jetzt schmeiß ich mal ´ne Runde frischen Kaffee :)D :)D :)D , heute ausnahmweise aus der verwaisten Tassimo ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH