"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pAetc?or48


Danke, aber ich mag den Kaffee nicht, egal ich gehe jetzt zu Oma essen. Bis später *:)

N>ancjy 67


Na toll >:( , Petra mag den Kaffee nicht und Mainwitch und Selli hauen einfach ab ]:D !

Danke!

M}aEinTwitcxh


Net weinen NANCY, ich bin ja schon wieder da :)_ :)_

pketcRor48


ich bin auch wieder da, gesätigt und etwas zufrieden.

MMain+wi@tch


Jetzt isses wahrscheinlich gleich wieder vorbei mit der weißen Pracht. Inwischen hat ein wärmerer Wind angefangen rumzublasen und es regnet :-o. Was soll denn das bitteschöööön? Das kann doch net sein %-| >:( Na das wird ja ein ordentliches Gematsche geben.

@ PEDY

An guadn Appo wünsch i Dir !!!

M#ainwixtch


Bist ja schon wieder da :-o ....... Du bist aber ein ganz schöner Schnellfresser !!! :-X Was gabs denn Feines?

p_etco4r48


Sie hatte Kartoffelpuffer gemacht und da wir Heute Abend groß essen gehen, habe ich nicht viel gegessen. Ich muss mich ja nur hinsetzten essen und kann wieder aufstehen, brauche nicht abwaschen oder sowas. Deswegen geht es immer schnell Samstags :)z

puetcorI4J8


und lieber Schnellfresser als Kettenraucher :=o

NmanUcy 6x7


Ich habe gerade auch gefuttert ( Gulaschsuppe x:) :-q ) un jetzt dampfe ich mir eine {:( .

Ich kann also beides... schnellfressen und perzen :-x !

ptetcorx48


dann bist du eine besonders gute ]:D

N@anc=y 6x7


Danke Petra ]:D , DAS sehe ich genauso!!! :-p

MLainwixtch


@ SELLI

Mainwitch das sieht ja toll aus bei dir – wie im Märchen. Hab dir übrigens ne Mail geschrieben.

Nimmer lang, die Hälfte hats schon fast weggewaschen :°(. Jetz wirds wieder richtig greisslig. Vorteil ist aber der, daß ich nacher doch noch Kippen holen kann :)^. Es hat doch alles immer auch was Positives :)z.

Deine Mail werd ich mir nacher gleich mal anschaun.

Und die kleine Hexe sagt schon mal danke für die Sternderl. Sie pennt jetzt und hat auch nimmer gschbiem. :)^

@ NANCY

Dazu

Ich seh Euch auch auch !!!

wollte ich Dich auch noch fragen: Hast Du noch an Vollbrenner von gestern oder fängst Du jetzt auch noch an zu stottern? ":/ ;-D

Och des arme Hascherl , durch die Wärme geht es ihr sich bald besser, auf der Fenterbank, auch wenn die Tonne nicht teint .

Du brauchst gar net lästern über meine Fenterbank, schau erst mal, was Du so schon wieder so von Dir gibst !!! Bist doch noch besoffen oder wie :-p

Warum fressen die Viecher eigentlich so´n Scheiß? Haben die Langeweile?

Ich glaub net, daß sie Langeweile im Mund hat, wie so manche Leuz aus Potthausen :|N. Sie steht halt auf Grünzeug wie ihre Mutti und draussen ist alles braun, also knabbert sie drin an den gepflegten Pflanzen rum :)z. Ich werd ihr wohl wieder Katzengras holen müssen. Das mache ich normalerweise im Winter immer.

Bei Euch sieht es ja traumhaft aus, ich hab´s gerade dem Muckel gezeigt, aber der kann sich so gar nicht für Schnee begeistern, der will lieber 10 Grad und Regen, dass hat er ja nun auch !

;-D Das kann er bei uns in einer Stunde auch erleben, wenns so weiter geht.

@ PEDY

ich dachte Du wirst erst Nervös wenn die Kippen alle sind und nicht schon vorher

falsch gedacht !!! Leichte Nervosität stellt sich meistens schon ein, wenn nur noch ein paar einzelne Sargnägelchen in der Schachtel zu finden sind :)z.

und lieber Schnellfresser als Kettenraucher

ABER: Rauchen macht schlank und von Schnellfressen wird man kugelig :-p :-X

p|etc$orJ4x8


1:0 für Dich Mainwitch :)=

Aber mit dem rauchen fange ich jetzt nicht mehr an, ist bestimmt nicht gut gegen mein BD. %:|

M|ainw-itcxh


@ PEDY

schau mal:

[[https://pd7lcw.bay.livefilestore.com/y1mjkMlteIm_0_v3mRFEnQna7h-ODnYVBjOE4YjpC7YvoerJh-hw6teTACpvCWpyxPTqPDOnLJtG93CysQp0_odnftt9zQ643V0sowMzuvapn0/rauchen%20macht%20schlank_thumb[11].jpg deshalb "SARGNÄGEL"]]

[[http://blog.jennyundronny.de/wp-content/uploads/2009/08/luna_verfressen.gif Schnellfresserkugel]]

ppetcoxr48


Ach ist die Kugel knutschig x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH