"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ai+nwxitch

Du sollst ja net anfangen zur rauchen, nur langsamer essen :=o Das is nur Spaß gell

pretcoer48

Ah jetzt bin ich aber tötlich beleidigtbeleidigtich weiß das es spaß ist, das kann ich auch ab

MIainw/itcxh

Ach ist die Kugel knutschig petcor48

Find ich auch x:) ........ schon wieder der Beweis: Alles hat auch seine Positiven Seiten.

[[]]

RUND / KUGELIG = kuschelig, gemütlich, knutschig, weich, knuddelig, ...........

pIetc7or4x8

Dann bin ich ja super knutschig ]:D

M~ainbw5itcxh

Da kriegst jetz noch 3x [[http://www.gerteroeder-landmetzgerei.de/schwartenmageninderblase.JPG Leberwurrrrscht]] von mir dazu. Sieht zwar net besonders schön aus, aber dann hast noch ein paar runde Kumpels und mußt net so allein beleidigt sein. ;-D :)_

N5a}nc@yx 67

@ Hexe

Hast Du noch an Vollbrenner von gestern oder fängst Du jetzt auch noch an zu stottern?

Ihr seid ja 2 Personen, deshalb doppelt!

Sie steht halt auf Grünzeug wie ihre Mutti

Na soviel Grünzeug habe ich Dich noch nicht fressen sehen, höchstens grüne Gummibärli :-p !

p+eqtlcor48

Du bist aber richtig lieb zu mir :)z ist die Leberwursscht mit Stücke :-q

Mva>inwaitch

Ok, dann kriegst auch noch ein paar :-x :-x :-x , Du knutschiges Tanzbärenmädchen ;-D

psetcoMr48

Danke Mainwitch x:)

@ Nancy,

ich warne Dich nur schon mal vor, Maini ist sehr gut drauf Heute oder drunter ??? ?

N_anc"y 67

Ja sehr gut drauf ]:D ]:D ]:D , ich werde nur zusammengeschissen :°( und Du musst aufpassen, dass Du nicht auf ihrer zuckersüßen Schleimspur ausrutscht x:) !

p}etc{or4-8

Das stimmt aber ist mir noch nicht aufgefallen ]:D

Mhain}witcxh

@ PEDY

BITTESCHÖN, das sollst Du haben: [[http://www.fleischerei-beermann.de/internet-shop-pic/DSCN1188.jpg grobe Leberwurrscht mit Batzen drin]]

Ich bin doch immer lieb :)z !!!

........ und lieber gut drauf, als drunter – dann bin ich der Chef und kann bestimmen. Ich hab dann sozusagen das Zepter unter meiner Kontrolle. |-o :-X

@ NANCY

Ihr seid ja 2 Personen, deshalb doppelt!

Na klar, das hätt ich mir ja denken können, dann sei es akzeptiert. :-D

Na soviel Grünzeug habe ich Dich noch nicht fressen sehen, höchstens grüne Gummibärli

;-D ;-D ;-D :)= ......... aber wie schon gesagt: um diese Jahreszeit ist halt das meiste Grünzeug braun oder künstlich und geschmacklos, deshalb futtere ich alternativ grüne Gummibären und die Mieze Elefantenfüsse.

[[]]

Iiiiiiiich ?? Ich hab Dich doch net zamgschissn !! :-o

Bist heut a bissl empfindlich? ":/ Soll ich Dich mal :)_

M6ain[witcxh

@ PEDY

warum fällst Du mir jetzt in den Rücken?

M.ainAwsitxch

Auweia, was ist denn da passiert?

Das mit dem Zepter sollte doch versteckt sein und net fett hervorgehoben. Das ist mir jetzt aber peinlitsch |-o.

pjetcomr48

IIIIcchhh doch nicht, Ihr wisst doch ich bin Harmoniesüchtig ;-D Jetzt werde ich mich mal kurz abmelden und gehe schwimmen, der Paul ist weggefahren und ich muss anfangen mich zu restaurieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH