"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p|etco[r4x8

braucht Dir nicht peinlich sein, wir kennen Dich doch und ich habe auch gerne das Zepter in der Hand |-o

N`ancxy 67

@ mainwitch

Ich hab dann sozusagen das Zepter unter meiner Kontrolle.

Brauchst Dich nicht schämen, weil Du Deine Vorlieben beichtest ;-) !

N+an2cy 6x7

@ Petra

in der Hand

? Da hast Du aber dann nicht viel davon ]:D |-o

Wo ist denn der Treckerkönig heute? Noch in der Werkstatt?

M>ainJwitxch

@ NANCY

wieder mal 2 Doofe und ein Gedanke :)= ;-D

Genau das was bei Dir hinter den Sternen steht, hatte ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich ja vorhin net "in der Hand" sondern "unter Kontrolle" geschreibslt !!! ]:D

oder unsere PEDY ist nicht nur harmoniesüchtig sondern auch sehr selbstlos. Der Paul hätte ja schon einiges davon wenn sie das Zepter in der Hand hat :=o

MUainwFitxch

Wenn der Treckerkönig den Namen find ich übrigens gut allerdings noch in der Werkstatt ist, ..... dann hat er vielleicht das Zepter selbst in der Hand, aber da hat die Pedy auch nix davon. :-X

MUai`nwpitch

PETRAAAAAAAA ......... sauf net ab !!!

Vollgefessen zu schwimmen ist auch net gut für den BD :-p ]:D.

_uBliVzza_

Hallo liebe Mädels,

ich lass euch mal ein paar Schönes-WE-Grüße hier und hoffe, dass es euch gut geht *:)

[[** Hexen-Witchi,]]

Hab grad deine liebe Mail gelesen @:) Leider kam an dem bewußten Tag wirklich nix an bei mir, hab nochmal alles durchsucht. Vielleicht kommen Bayern- und Preußenfunk manchmal nicht miteinander klar ]:D

Aber dafür bekam ich ja heut liebe Post. Und ich mag deine Smileys so gern, das liest sich ganz toll mit dieser bildhaften Darstellung x:)

Dann genießt alles das WE und erholt euch – das haben wir uns doch alle verdient :)^

Ich hatte eine harte Woche, jeden Tag Überstunden %:| , aber dafür kann ich am Montag während der Arbeitszeit zum Arzt gehen – hab Hautarztscreening, das erste Mal seit 7 Jahren |-o . Kriege bestimmt Mecker, weil ich so lang nicht da war, denn an mir wurde ja deswegen schon rumgeschnippelt.

Bis bald *:) *:) *:) *:) *:)

NAancxy 67

@ Hexle

Vielleicht hat sie das mit dem Zepter in der Hand ja so gemeint?

[[http://www.yapii.de/Das-Zepter-Preisvergleich-224161.htm]]

Ntancyx 67

Nomma

[[http://www.yapii.de/Das-Zepter-Preisvergleich-224161.html]]

p6etcoRr48

Blöde Pedy, blöde Kunden, warum gehe ich bloß ans Telefon. Jetzt muss ich doch glatt noch Männe anrufen das Er kommt, ein Kunde braucht ganz dringend Teile.

Eure schmutzigen Gedanken gehen mal wieder mit Euch durch :=o

Muaiqnwixtch

Hallo BLIZZI *:)

Freut mich, daß Du dich gefreut hast.

Eigentlich wollt ich ja nur Deine PNs per PN beanworten aber Dein Postfach quillt ja schon wieder über, drum hatte ich Dich angemehlt :)z. (net daß es heißt, ich würde net mit Dir reden :=o ;-) ;-D)

Vielleicht kommen Bayern- und Preußenfunk manchmal nicht miteinander klar

Net nur vielleicht sondern ganz sicher !!! Aber zum Glück ist das nur manchmal der Fall. ;-D

Hautarztscreening

:-o ?? ":/ Wie meinst Du denn das ":/ ? Wird Dein Doc gescreent oder läßt Du Deine Haut untersuchen? :-p

Ich wünsch Dir auch ein schönes geruhsames WE und drück Dir die Daumen fürs Haut-Screening :)^

@:) @:) @:) *:)

MQainmwi_tcxh

@ NANCY

]:D ]:D ]:D

Also Du wieder !!! ........ und dann fängst auch noch an, den LINK zu stottern vor lauter Aufregung ;-D .......

Aber [[PEDY]] regiert doch lieber selbst. Bei der Beschreibung steht doch: Lassen dieses Liebes-Zepter über sich regieren :=o

@ PEDY

Wer hat denn mit den Ferkeleien angefangen :=o ? Das warst doch Du mit Deinem gut drauf oder drunter !!! Is doch logo, daß solche Sprüche die Fantasie anregen :)z.

_{Blizdza_

Witchi,

freches Hexenweib, erstens ist mein PF erst seit gestern abend wieder voll (ich hatte nämlich extra bissel Platz gemacht o:) ), und zweitens screene ich natürlich meine Hautärztin – was dachtest du denn? Ich muß doch wissen, woran ich bei ihr bin ;-D

[[http://netbib.ub.uni-dortmund.de/medinfo/wp-content/uploads/mediziner-410.jpg]]

Jaja, schon klar, ich meine ein

Haut-Screening

,

und danke fürs :)^

:)_

Nancy, Petra

Dieses Zepter finde ich auch ausgesprochen schön und ansprechend :p>

Und ich sage das ganz neutral, ohne jegliche Hintergedanken.

Ich muß jetzt einkaufen, da kommt Freude auf, bei diesem :-X -Wetter

*:) *:) *:)

p5e(tcTorx48

jetzt bin ich wieder schuld :°(

Mwainwi`tch

EINKAUFEN ist das Stichwort !!!

Das werde ich jetzt auch gleich noch machen.

Der Schnee ist fast weg, die Straßen sind wieder frei

hab nur noch 2 Sargnägel

tanken müsste ich auch, bin schon auf Reserve

und dann kann ich auch gleich noch ein bissl was zum Spachteln besorgen.

Das werd ich jetzt mal tun.

@ BLIZZI

Du wirst das schon richtig machen mit dem Doc. ;-)

Und daß Dir das Zepter gefällt ist schon klar, das hättest Du gat net extra schreiben müssen. Wir kennen Dich doch auch schon ein bissl :-p :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH