"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*a"in;witcxh


Tja PEDY ...... selber schuld !!! :=o ]:D

M1aBinwxitch


Zälba tschuld !!! :-p ]:D

pDet{corx48


mach mich doch ruhig fertig, ich habe ein dickes Fell :-p wolltest Du nicht Sargnägel kaufen ???

MOainxwIitcxh


Das ist bei Bären so üblich daß sie ein [[http://img.fotocommunity.com/photos/3465524.jpg dickes Fell]] haben. ;-D

Bin ja schon weg !!! *:)

Falls wir uns nimmer lesen sollten wünsch ich Dir nacher ein tolles Essen !!!

pyetcodr4x8


Danke und Dir einen schönen ruhigen Abend. :)^

s=elili6A0


Na sagt mal – was ist denn hier los? :-o

Mehrere Seiten vollgesabbelt seit heute Morgen ;-D – so viel wie die ganzen letzten Tage nicht!!! Man merkt, dass WE ist. :)z

Nancy

":/ Dann kann man sie ja nie abschaffen oder man muss alle auf einmal :-X ":/

So ungefähr. ]:D Nee – Töchti war dann umgezogen – da kamen sie in ein extra Zimmer – und von da an gings bergab mit ihnen – sie waren nicht mehr Mittelpunkt (vorher standen sie immer im Wohnzimmer), erst recht nicht, als dann der "weiße Blitz" angeschafft wurde. Zu den Meeris ging sie meist nur noch zum Füttern und Käfig saubermachen. Da starb dann eins nach dem anderen. :°( Jetzt hat sich ihr Freund ja noch ein Aquarium zugelegt. Als sie Weihnachten bei uns waren, meinte er auf einmal: "Wer weiß, ob die Fische noch leben, wenn wir nach Hause kommen." Da hatte er vor der Abfahrt doch vergessen, noch mal Futter hineinzuschütten. Aber es war alles okay – nix passiert.

Na toll >:( , Petra mag den Kaffee nicht und Mainwitch und Selli hauen einfach ab ]:D !

Danke!

Sorry – da musste ich mich beeilen, weil mein Bruder dann vom Mutti-Besuch zurück kam. Was hätte es genützt, wenn ich angemeldet geblieben wäre, aber in echt nicht anwesend war? ":/ Ich würde ja gerne auf deinen Tassimo- :)D zurückkommen – aber nun ist er nicht mehr frisch. :-/

NCancy' x67


@ Selli

Na das mit dem frischen :)D ist doch kein Problem! Rrrrrrrr....pffff....zisch... toctoctoc...rrrrrrhhh..

Feddich ;-D ... :)D Biddeschön! Kannst von der Mutti noch ein frisches Stück gedeckten Apfelkuchen dazu haben!

Die armen Meerschweinchen :°( , aber so kleine Tiere wie sie oder gar Hamster und Mäuse würde ich mir nie anschaffen, die werden halt nicht alt und das ist zu traurig :°(, wenn sie nur kurz leben!

s.ell ix60


Danke liebe Nancy :-x – da sage ich nicht "nein" – kennst mich ja.

Mmmmh – lägger :-q

MWai&nwi$tch


Bin wieder da !!!

Puuuuh mich hätts beinah weggeblasen, so arg stürmts inzwischen und mein kleines Autolein ist fast abgehoben. Da hätt ich doch mal besser den Besen genommen, da wär ich im Turboflug abgedüst, aber leider in die falsche Richtung. Außerdem wär ich da patschnass geworden.

@ PEDY

bist ja noch da !!! Wann gehts denn los und wo gehts hin? Kriechitsch, kinesitsch, yugoslavitsch, iddalienitsch oder gut bürgerlitsch deutsches Essen. Sag jetzt bloß net zu McDoof, dann kieg ich 'nen Schreikrampf ;-D

Danke Petra, den ruhigen Abend werd ich heut echt geniessen :)z

@ SELLI

Deine Mail beantworte ich später, hab grad net so die richtige Muse dafür.

[[]]

Bei uns gibts heut nur eine schnelle Currywurrrrscht mit Brot und der restlichen oberläggeren Körrysoße aus Muckelhausen :-q

pSetcgor48


Wir fahren erst halb sieben los und ich fahre, also Thema Alkohol ist damit durch, und wir essen Deutsche Küche.

NBa,ncyx 67


@ hexi

und der restlichen oberläggeren Körrysoße aus Muckelhausen

:-o Habt Ihr die immer noch? Ist die noch gut? Auf der anderen Seite ":/ , da ist soviel Zucker und Curry drin und sie war eingelockundlocked, das wird hoffentlich gutgehen :-q .

Ich habe zwischenzeitlich dem Vatti und dem Urmel die Haare geschnitten, jetzt sieht der Bengel wieder manierlich aus! Mir zu langen Haaren kämmt er sich nämlich nicht gründlich und alles ist nur noch verknotet! Jetzt sieht er aus wie Raul von Schalke x:) .

N;ancSy 67


Ich bin schon wieder am ebayen, aber diesmal verpulver ich die Kohle ;-) !

Habe mir gestern ein Sommerröckchen geschossen, für 12 Euro, Neu!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=165906&key=40105058&ende]]

Nuancyx 67


Soll ich Euch mal das neueste Gerücht erzählen? Weiß zwar nicht, ob es interesssiert, habe ich aber gerade gelesen.

Der See-Aal und die Heidi lassen sich scheiden ! Ich dachte, die sind so glücklich und die haben ja sogar jedes Jahr aufwändig ihr Ehe-Versprechen erneuert! Da sieht man, alles nur Show! Pedy, denen macht ihr doch spielend was vor ( in Punkto glückliche Ehe :)z )! Tztztz...

pPetcxor48


Das habe ich noch nicht gehört, täte mir leid. So jetzt muss ich aber ins Restaurationsstudio, also bis Morgen *:)

MZaintwitch


@ PETRA

Das würd mich echt mal interessieren wie so eine deutsche Küche schmeckt

Bevorzugst Du's eher traditionell im [[http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/traditionelle-kuche-aus-lackiertem-holz-landhaus-stil-145677.jpg friesischen Landhausstil]] oder eher die [[http://innenarchi.org/wp-content/uploads/2011/06/premiumkuche-meyer2.jpg moderne Variante]] oder ganz [[http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/325752/alte-Kueche.jpg schlicht und einfach]] ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH