"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ai nwixtch


Dann fesch Dich mal oedentlich auf und nochmal viel Spaß und ess net so schnell !!! *:)

NLanc2y 6x7


Sodele, in 5 Minuten gehen wir auch los, wir müssen ja nur 300 m die Straße entlang fallen, deswegen können wir auch saufen :)- :)- :)-, zurück schafft man den Weg notfalls auch auf den Brustwarzen :=o ! Essen wird irgendwo bestellt, also kein Stress! Nur ein bißchen trösten...

@ hexi

Bleib sauber und ärger den armen Rocker nicht so ]:D , Du scheinst ja irgendwie nicht ausgelastet zu sein.

@ Pedy

Viel Spaß :-q !

@ Selli

Dir auch, weiß zwar nicht, was Du machst, aber hoffentlich ist es schön :-D !

Allen anderen auch ein schönes Rest-WE!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_

M.ainwixtch


@ NANCY

und wann gehts bei Dir los? Was werdet ihr denn futtern?

Habt Ihr die immer noch? Ist die noch gut? Auf der anderen Seite , da ist soviel Zucker und Curry drin und sie war eingelockundlocked, das wird hoffentlich gutgehen

Ja, wir hatten noch was davon. Wir haben letztes Mal nur die Hälfte gebraucht und den Rest gabs eben :-q. Klar war die noch gut :)z.

Dein Beute-Röckchen ist echt süß, aber mir wär das viel zu kurz. Ziehst Du sowas an? Das passt doch eigentlich gar net zu Dir :-o. Da bin ich mal gespannt. Da mußt Du aber berichten, wie das an Dir aussieht, ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen.

Schade, daß Du dem Urmel die Mähne abgesäbelt hast, der hat sooooooo süß damit ausgesehen :)z

p5etZcorx48


auf Deine Küchen gehe ich Morgen ein, wollte nur kurz mitteilen was Männe eben gesagt hat: Ich komme aus der Restaurationstube Er sieht mich wow da kann ich ja nur ..... werden wenn ich Dich sehe

M,ainBwitch


Überschnitten !!!

NANCY

Den Rocker kann ich gar net mehr lan ärgern, der wird jeden Moment abgeholt und stylt gerade seine Mähne. ]:D

Na dann sauf mal schön und pass auf Deine Brustwarzen auf !!! ]:D :-X *:)

MuainwMitcxh


Na PEDY, das kann ja heiter werden :)= |-o

M8ai%nwitcxh


So mein Geliebtester ist jetzt fort. Ich habe mir eine riesige Kanne Yogitee geköchelt und das Badewasser läuft grad ein. Der Kachelofen ist angefeuert und jetzt wirds gemütlich ;-D.

Ich wünsch Euch allen eine schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal rein.

*:) *:) *:)

e|loc"in673


Hallo Ihr! *:) *:)

Wir sind wieder da. war echt schön. Nach dem schwimmen waren wir noch Pizza essen. Und jetzt warte ich dass die Kids ins Bett gehen. :)=

s5ellxi60


elocin :)=

Das ist ja wirklich prima. Also geht es Töchti auch wieder besser? Welche war eigentlich kränklich? Die Große oder die Kleine? Ich weiß immer nie, welche Tochter du meinst. ":/ Wenn du vom Sohni schreibst, isses ja klar, wen du meinst. ;-D

e`loc,in73


Ja, es war wirklich ein schöner Tag ohne Papa!! ]:D

Es ist die Kleine mit Husten und Schnupfen. Es ist zwar nicht weg, aber so dass wir gehen konnten. Die Große fängt zwar jetzt mit Halsschmerzen an und Sohni niest ab und zu. Aber das ist alles noch nicht so schlimm.

Jetzt überlegen wir, was wir morgen machen. Es steht Kino auf dem Plan. Ursprünglich war Eisbahn geplant, aber das ist bei dem Wetter ja nicht wirklich toll. Mal sehen was es dann wirklich wird oder ob wir zu Hause bleiben.

Sie würden ja gerne ihren Papa vom Zug abholen, aber das findet er blöd. :(v

s%ellix60


Warum findet er das denn blöd? ":/ Kommt er etwa nicht alleine an? ]:D

p}etc#o[r48


Guten Morgen,

ich gebe Euch dann mal schnell einen Kaffee aus :)D

Bei uns stürmt es mal wieder ganz fürchterlich :|N Das essen war lecker aber meine Kartendamen waren waren Gestern nicht mein Fall :(v die Damen sind alle der Meinung wenn Kinder nicht studieren haben Sie auf den Arbeitsmarkt keine Chance. Ohne Studium geht gar nichts. :(v :|N Diese Einstellung geht mir auf den Senkel, ohne Handwerk und auch andere nicht studierten Berufen geht es doch nicht. Diese Einstellung haben Die schon jahrelang, ich habe auf das geschwaffel keinen Bock mehr.

@ elcin,

ich würde Ihn auch nicht vom der Bahn abholen, Der soll sich bloss nicht einbilden das Ihr Ihn vermisst habt und Euch freut das Er wieder da ist. :|N Wissen Deine Kinder nicht über Eurer gespanntes Verhältniss. ???

p-etco r48


@ Mainwitch,

wenn Du Kaffee aus der Schlicht und Einfach Küche haben möchtest nehme ich Die ]:D sonst würde ich keine davon nehmen, Die mag ich alle nicht so gerne leiden.

sBellix60


Hallo Mädels *:)

heute muss ich mal wieder jammern :-( : der Sturm tobt nicht nur draußen, sondern auch in meinem linken Bein :°( – bin heute früh ganz schlecht die Treppe runtergekommen, konnte nicht links/rechts je eine Stufe laufen, sondern nur am Geländer festgekrallt ein Bein auf die nächste Stufe setzen und das andere erst mal dazu/ stehenbleiben/ nächste Stufe. Strümpfe anziehen war eine Katastrophe. {:(

Jetzt habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht mit neuem Laptop-Ziehharmonika-Tisch und Läppi auf den ausgestreckten Beinen und hoffe, dass der Schmerz mit der Zeit etwas nachlässt. Ein Glück, dass ich heute zu Hause bleiben kann.

pmet[cor4x8


@ selli,

hast Du denn ein vorerkrankung im Bein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH