"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sAelli860


Ich habe ja eine Psoriasis-Arthritis – das ist eine rheumatische Erkrankung. Außerdem habe ich im linken Bein eine Hüft-Endoprothese, also ein künstliches Hüftgelenk seit 1993.

Bei bestimmtem Wetterwechsel oder auch stürmischem Wetter macht sich diese Schwachstelle meines Körpers leider "sehr gerne" mal bemerkbar, auch dann, wenn ich keiner Belastung ausgesetzt bin. Ansonsten bin ich dadurch natürlich nicht allzu belastbar, da sich die rheumatische Sache auch nicht nur auf das Bein beschränkt.

sAellxi60


Nancy – wie war euer Abend? :)-

pEetzcorx48


stimmt hattest Du schon mal berichtet, jetzt erinnere ich mich.

M(a+inwixtch


Hallo Mädels,

bei uns stürmts auch wie verrückt und der Regen kommt quer daher. Es ist aber total mild und es hat +11 Grad. Bis Mitte der Woche soll das Thermometer bis auf 17 Grad hocklettern :-o. So ein Kaschperlwetter, gestern früh hatten wir noch Schnee und die Nacht davor warens -14 Grad. Da soll sich noch einer auskennen %-|.

@ SELLI

:)* :)* :)* :)* :)* für Dein Beinchen, Du arme Maus !!!

@ PEDY

Warum magst Du denn die anderen Küchen nicht? Schmecken sie Dir etwa net, oder hast Du sie noch gar net probiert? Nach dem Motto: "was der Bauer net kennt, das frisst er net." Bist ja ganz schee hoaglig. :-D

Naja, bekanntlicherweise isst ja das Auge mit und im alten Land kennt man wahrscheinlich auch nur die alten Küchen, einfacher halt :=o . Solche Banausen aber auch !!! Naja wenigstens kannst Du mit schlichten Küchengerichten nach altem Rezept was anfangen :-p ]:D

Also, ich hätte dann gern einen :)D aus der schlichten Küche, die Bohnen einzeln von Hand geerntet, frisch über dem offenen Feuer geröstet, von Hand zerstossen und frisch aufgebrüht. Dankeschööön für Deine Mühe !!! ;-D

@ ELOCIN

Warum findet es denn Dein Mann blöd, wenn ihn die Kids abholen wollen :-o ? Das versteh ich nicht. JEDER Papa würde sich freun, wenn er von der Family abgeholt wird, nachdem er ein paar Tage weg war. Wie ist denn der nur drauf......??

Ich muß PETRA auch Recht geben. Ich würd ihn auf keinen abholen, und schon gleich gar net, nach so einer Aussage. Das hat er gar net verdient. Ich würd ihm auch auf keinen Fall zeigen, daß er in irgendeiner Art vermisst wurde :|N.

Im Gegenteil, ich würd ihm erzählen, wie schön Euer WE ohne ihn war und dabei vielleicht auch noch ein bissl übertreiben.

Was bildet der sich eigentlich ein? ..... sowas macht mich wirklich wütend >:( . Der hat doch gar kein Interesse dran, an Eurer Beziehung was zu flicken. :(v

Trotzdem freut es mich ganz arg für Dich, daß Du mit den Kids einen schönen Tag im Schwimmbad verbringen konntest und daß Ihr danach noch beim Pizzafuttern gewesen seiz. :)^ Recht hast !!! :)=

p9etcorx48


Ich mahle den Kaffee jeden Morgen für Euch, sonst müsste ich ja nicht so früh aufstehen. ;-D

MSainDwitch


@ PETRA

;-D ;-D ;-D

Aber ich wollte ja nicht nur gemahlene Bohnen, sondern die Bohnen einzeln von Hand geerntet, frisch über dem offenen Feuer geröstet, von Hand zerstossen und frisch aufgebrüht. Also wenn schon altertümlich, dann richtig und net nur so halbscharig.

pRetc`oHr4x8


Man bist Du wieder anspruchsvoll Heute. Aber ich bemühe mich für Morgenfrüh. ;-D

MEainzwitxch


NÄÄÄÄÄNCY !!!

Konntest Du die trauernden Schweincheneltern trösten? Oder hast Dich nur wieder vollgefressen und zugesoffen und kannst deshalb noch net reden? ]:D

MKainYwixtch


@ PETRA

was heißt hier anspruchsvoll? ":/ So hat man das früher gemacht mit dem Kaffee, das ist eine sehr einfache antike Methode :)z

Und dann hab ich noch vergessen, daß ich zum Kaffee auch noch frische Milch brauch, natürlich auch selbst von Hand gemolken. Am besten von der lilanen Kuh, die glücklich auf einer Gänseblümchenwiese steht.

N;a2ncy Z67


@ Hexle

War ganz nett gestern, die Tränen um das Schweinchen waren auch schon fast getrocknet :)z . Natürlich habe ich :)- gehabt und wir haben was beim Griechen geholt ;-) .

Der Muckel schmeisst sich vor Lachen gerade weg ;-D ;-D ;-D ( was bei ihm eher selten ist), der kuckt "Happy Gilmore" mit Adam Sandler! Ich werde mir jetzt erstmal was zu picken machen, bis gleich mal!

@ Selli

:)* :)* :)*

piet5cWor48


Also das mit der Milch kannst Du Dir abschminken ich habe angst vor Kühe

M|aiGnwitxch


@ PETRA

Leider muß ich Dir mittelen, daß ich zum Abschminken keine Milch nehme.

Ach komm, sei halt net so, Kühe machen doch nix. Und die x:) lilanen schon gar net, die sind ja meistens aus Schokolade und die magst doch auch recht gern :)z

Wie Du siehst, war das keine gute Ausrede von Dir. Das wird so net akzeptiert :|N

[[]]

Achso ja, ..... Zucker brauch ich natürlich auch noch.

Ich trink ja meinen Kaffee süß und blond, wie ich selbst bin :)z.

Also müsstest Du bitte auch noch Zuckerrüben ernten, pürieren und unter ständigem Rühren köcheln bis zur völligen Trockenheit. Dann das Ganze zermahlen, fertig !!

Den Zucker mußt aber net jeden Tag in der Früh frisch machen, da kannst ja im Voraus jede Menge zubereiten, der hält sich ja sehr lange. :)z

pYetco$r48


die Schokoladigen mag ich wirklich aber vor den Anderen habe ich wirklich sehr großen Respekt :)z und Milch soll doch gut für die Haut sein. Ich mag den Regen nicht mehr :|N

pKetcoor4x8


Nur mal nebenbei habe eben mal BD gemessen 120/100, mal sehen was mein Doc Dienstag sagt.

Wann kommt denn Dein Rocker wieder ??? Weiß Dein Rocker das Du **süss und blond ** bist :=o

M+ainwPitch


Da bin ich allerdings auch gespannt, was Dein Doc zum BD sagen wird. Der unter Wert ist ja doch recht hoch.

[[]]

Hab eben nach einer lila Kuh für Dich gegoogelt und dabei habe ich was gefunden, das müsst Ihr einfach auch sehen: [[http://2.bp.blogspot.com/-HDE5YBmrWbY/TomvtXRlMiI/AAAAAAAAD4o/OcAqMp2Kuk0/s400/tumblr_lnx208qTkA1qmvm41o1_400_large.jpg soooooo süüüüüß !!!]] :-@ x:)

Und noch was hab ich gefunden, was mir für meien Twingo gefallen würde: [[http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/10/lila_kuh_091029173128.jpg Echt Kuhl !!!]] :)^

Hier kommt aber jetzt das Tier vor dem man als Tanzbärin echt keine Angst haben muß: [[http://www.konsumzoom.de/images/milka.jpg lila Kuh]]

Und nach dem Melken sieht das dann so aus: [[http://blog.uni-r.de/wp-content/upload/baerenmarke.jpg PEDY beim Umfüllen]] x:) ;-D

Und dann könnte man aus so einer Kuh noch einen schicken [[http://farm6.static.flickr.com/5246/5338668334_f1c50db647.jpg SHOPPER]] machen um eventuell auch noch passende [[http://www.tobiasmayer.com/upload-images/shoepics/large/1706174-02l.gif Stiefel]] zu kaufen.

:)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH