"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p1etcxor48


das mit dem Twingo kann ich nicht öffnen. Die Stiefel finde ich super :)^

M}ajinwitxch


Hier kommt der [[http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/10/lila_kuh_091029173128.jpg Twingo]] nochmal. Ich hoffe, daß er jetzt geht.

Die Stiefel sind echt geil, aber bestimmt net bequem mit dieser Holzsohle.

[[]]

Mein Rocker ist schon Daheim, ich weiß allerdings net genau seit wann – er weiß es auch net :)- :-D. Ich bin um viertel nach Drei ins Bett, da war er noch net da und um halb Sechs bin ich aufgewacht, weil ich aufs Töpfchen musste, da hab ich das Sägekonzert schon bis hoch gehört.

Da lag er dann mit halb heruntergezogener Hose, (1 Bein nackert, eins noch bekleidet) und noch einen Stiefel an total verdreht mit dem Oberkörper bäuchlings auf der Couch. Die Haxn waren am Boden und der Orsch hing in der Luft.

Vermutlich hat er den zweiten Stiefel net runtergekriegt und ist mitten in Ausziehkampf ins Koma gefallen. ;-D

Auf seinem Rücken lag die kleine Hexe und hat gepennt. zzz x:)

Als ich das gesehen hab, hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, ein Bild für Götter.

Mist, da hätte ich echt ein Foto machen müssen! .... vergessen !! ]:D ]:D :)=

;-D Das ganze Wohnzimmer hat nach Allohol und verschiedenen Körperausdünstungen gerochen und es war sehr laut da.

Ich hab ihm dann halt den Stiefel und den Rest der Hose ausgezogen, hab ihn anständig auf die Couch geschoben, zugedeckt und dann bin ich wieder hoch ins Betti.

Jetzt wird er grad langsam wach und ich glaub, daß er bald ein Süppchen braucht. Er hat nämlich schon gejammert, daß er %:| Schädlweh hat.

Zälba Tschuld, kann ich da nur sagen. Sein Süppchen kriegt er, aber kein Mitleid ]:D.

p'etcaor48


Mittleid hätte ich auch nicht ]:D aber diese ausziehaktionen kenne ich auch ;-D Männe legt sich dann ins Bett und hebt die Arme hoch und sagt dann nur noch lallend PLUVER AUS und dann kommt Schuhe und Hose und ich lache mich schlapp über Ihn ]:D

M}ainKwixtch


Jaja die lieben Männer, wenn sie immer so Durrrrscht haben ]:D.

Konntest Du den Twingo jetzt sehen? 8-)

Hast ja gar nix mehr zur Zuckerherstellung gesagt. :=o

Mpainw.itcxh


Ooooooooh, das NÄNCY ist auch wieder da !!!

Sag mal, hängt Dir das kriechitsche Essen net bald bei den Ohren raus?

Nqanczy x67


@ Hexe

Um ehrlich zu sein, Jaaaa! Ich habe nur ein Viertel meiner Portion gegessen!

Heute gibt es dann Gulasch, Knödel und Rotkohl!!

Über den Rocker haben der Muckel und ich uns gerade total beömmelt :)= da hat er Dir ja ´ne schöne Sondervorstellung gegeben und muss dafür jetzt schwer leiden ]:D ! Und wahrscheinlich nicht nur heute, er hatte doch erzählt, dass er mittlerweile auch den 2.Tag nach dem großen Durrrrrscht noch zu kämpfen hat, jaja... das Alter :=o !

Hat er sein salziges Maggi-Süppchen schon verklappt? Dann wird es sicher schnell besser, zur Not noch ein paar Ibu obendrauf!

p_etbcorx48


Achso habe ich vergessen zu schreiben, nein das kann ich nicht aufmachen.

Zucker gibt es nicht bei mir, damit muss Du Dich abfinden ;-D die arbeit mache ich nicht :|N da weigere ich mich :)z

NDancy x67


@ Petra

Lass Dich nicht trietzen ]:D , Du kochst schon jeden morgen Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D , das ist mehr als genug!

Warum magst Du die Landhausküche nicht? Ich dachte ":/ , Du hättest selber eine in weiß?


Übrigens sitze ich hier immer noch im Schlafanzug und halb geschminkt, d. h. Haut habe ich und rosige Bäckchen, aber leider keine Augen, ich bin heute sooooo faul :=o ;-D

pmetctor4x8


Ja ich habe eine weiße Küche und Die finde ich auch gut und Kaffee koche ich auch weiter für Euch.

Jetzt muss ich ich anfangen zu restaurieren, denn wir fahren gleich zum Salsa tanzen. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

M0ainw<ixtch


@ NANCY

kannst Du den Twingo Link auch net öffnen? Bei mir gehts einwandfrei.

Ich hab das Bild noch woanders gefunden, funzioniert bei Euch der hier? [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/10/lila_kuh_091029173128.jpg&imgrefurl=http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Steinschlag-ein-Kuhauto-und-das-alternative-Nemo-Ende-698441/galerie/1214516/&usg=__-X2pFBgGJbO1LQdCyBmw1oZQC24=&h=450&w=600&sz=53&hl=de&start=52&zoom=1&tbnid=slPlKdjDjkoA8M:&tbnh=101&tbnw=135&ei=UwgcT-feGdCE-wbH1ZycCg&prev=/search%3Fq%3Dlila%2Bkuh%26start%3D42%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 Kuh-Twingo]]

Npancby 6x7


@ Mainwitch

Den anderen konnte ich auch nicht öffnen, der hier funkschoniert :)^ ! Das ist ja grauenhaft :-o lila-weißer Plüsch :-X !

MiaignwitTch


Ich finds KUHL !!! ]:D

Mzain?witcxh


Das war echt mal wieder eine klasse Vorstellung, die mir mein Rocker da geliefert hat. Sondervorstellung wars allerdings keine, denn sowas in der Art macht er öfters, daher isses eigentlich nix Besonderes mehr. Lustig isses aber trotzdem immer wieder aufs Neue. Besonders witzig fand ich, daß die Mini-Hexe ganz entspannt auf seinem verdrehten Rücken gepennt hat. ]:D

Inzwischen isser erstaunlich fit. Er flackt zwar schon wieder auf der Couch umanand, aber er ist wieder ansprechbar. :)^ Er wollte heut kein Süppchen sondern Toast mit Frühstücksei und kein Maggi :-o. Das ist ja ganz was Neues !! ":/

Die Rübe ist auch wieder soweit ok, seit er was gefuttert hat.

Später gibts heut bei uns Wirrsching mit Butterkartoffeln :-q und für den GG gibts noch Ripperl dazu.

e_lociJn7x3


Hallo alle zusammen!

@ selli

ja, das hab ich ihn auch gefragt :(v

@ petcor

doch, aber erst seid diesem WE. Wie soll ich denn auch begründen warum Papa nicht mit ihnen telefonieren will und warum wir ihn nicht vom Bahnhof abholen können. Das war mir jetzt auch zu blöd. Die "Große" hat dann auch gleich gemeint, dass der Papa uns wohl nicht mehr lieb hat. :°( Darauf hab ich ihr dann nur gesagt, dass ich das auch nicht so genau weiß und sie soll ihn doch mal selber fragen.

@ mainwitch

ja, ich finde auch, dass es überhaupt kein Interesse an uns hat. Und irgendwie fange ich gerade an mich daran zu gewöhnen, dass es doch eine Trennung geben wird. Wir haben mal ganz kurz miteinander telefoniert, weil die Kids unbedingt ihrem Papa gute Nacht sagen wollten, da war er so abweisend kühl. Ich bin mal gespannt wie er drauf ist wenn er dann wieder da ist.

So und jetzt sind meine Kinder richtig traurig!! Wir waren heute ja im Kino in der Stadt. Hätten noch ca. 1 Std. Zeit gehabt bis der Zug kommt. Sie wollten auch unbedingt Papa holen. Ich hab aber gesagt, Nein er will das nicht sonst ist er auch noch sauer, wenn wir einfach da stehen. Also sind wir nach Hause gefahren. Kaum waren wir hier, hat er doch tatsächlich angerufen, ob wir noch in der Stadt sind er kommt gleich an. Ich hab dann zwar gefragt, ob ich nochmal fahren soll (es sind ja doch 20 Km einfach) das wollte er dann aber auf keinen Fall. Die Kids waren dabei und wollten unbedingt dass wir ihn abholen. Sohni war dann selber am Telefon und wollte unbedingt kommen. Aber er meinte nur – Nein, das ist quatsch. Tschüß bis später! – Und legte einfach auf :-o :-o

sqellji60


Ich bin mal gespannt wie er drauf ist wenn er dann wieder da ist.

Da bin ich aber auch mal gespannt, elocin. Hat mich eben auch gewundert, dass er nicht wenigstens zu den Kindern anders war. >:(

Freut mich aber für dich, dass ihr das WE so gut verbringen konntet. Was für einen Film habt ihr denn gesehen?


Ich werde jetzt mal in die Wanne verschwinden und hoffe, dass ich morgen nicht mehr so eingeschränkt bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH