"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s?el6li6x0


Mainwitch

schade, dass du kein Foto gemacht hast von deinem Rocker :=o – so hättest du ihm auch mal zeigen können, was er für eine tolle Figur abgibt, vor allem mit der kleinen Hexe. ]:D

Es gab mal so diverse Fotos von meinem Vater. ]:D

eploc(in73


@ selli

wir haben uns die Muppets angeschaut und danach waren wir noch Döner essen. Das war ein ziemlich teures WE aber es war echt schön!! ;-D

Ich wünsche dass es dir bald wieder besser geht! :)* :)*

So noch ca. 15 Min. dann wird er da sein *:)

sdelli6x0


Danke übrigens für eure :)* :)* :)* – jetzt nach der Wanne geht es besser. Darin war es so schön kuschelig warm, dass ich wirklich ein paar mal weggeratzt bin. zzz Draußen wütete der Sturm gespenstisch – und ich hatte kuscheliges Licht und Oldie-Musik – wollte gar nicht wieder raus. :=o

pcetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und das Wetter nicht besser :(v

eQlo-c/in73


Er will uns verlassen!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ntancy x67


Oh Elo :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ !

Ich fasse es nicht, Ihr tut mir so leid... dieses Schwein!!!!!!!!

Hat er diesen Entschluss in der Schalke Arena gefasst? Zwischen Bier und Bratwurst? ( Ist nur ironisch gemeint... sorry, aber ich könnte dem den Hals umdrehen >:( ). Jetzt kann man sich ja denken, wo er am WE war >:( >:( >:( !

Fühl Dich ganz fest gedrückt :)_ , wir können Dir nur anbieten zu reden, wenn Du magst oder überhaupt kannst! Dieses .... hat Dich gar nicht verdient!

b5ern&e1rin


Ohh elo... :°_ ...noch so ein Depp der mitten in der Midlife crisis steckt.... >:( sorry, aber der Mann meiner lieben Kollegin spinnt auch total im Moment. Weiss gar nicht ob ich das euch geschrieben habe, er ist ja alleine in die Ferien gekommen, hatte das Gefühl seine Frau existiere gar nicht mehr. Die letzten zwanzig Jahre habe es niiiiiiiiie gegeben ebenso die zwei Kinder lässt er links liegen.... %-| %-| War letzten Donnerstag mit ihr Mittag essen und die ärmste hat auch total keine Perspektive was sie nun anfangen soll.

Habe ihr geraten eine Anwältin zu nehmen, das hat sie nun auch gemacht. :)^

Da fehlen einem einfach die Worte..... :-X hol dir bitte rechtzeitig Hilfe... :)*


Ich bin wiedermal am renovieren....wir haben in den Schlafzimmer und im Büro neue Böden bestellt. Nun muss das Büro bis Freitag leer sein und die alten Bodenbeläge müssen raus.

Wir haben vor 16 Jahren noch Teppich verlegt...wäähhh....und später mal einfach billigen Laminat drübergeknallt. Aber jetzt ist der Laminat nicht mehr schön anzusehen und auch mit der Bodenheizung zusammen ist das ja nicht gerade die ideale Lösung.

So, ich stöpsle nun den Läppi ab und probiere ihn im Ex-Sohnemann-Zimmer wieder einzustöpseln.....ich lass euch mal nen... :)D :)D :)D :)D :)D ...da...bis später mal... *:)

M}ama LNiscxhen


Hi Mädels,

ich bin wohlbehalten wieder zurück. Am Samstag ging es mir total schlechtz. Mein Kreislauf hat irgendwie keinen richtigen Takt gehabt. Mein Abendessen von Freitag habe ich mir Samstag-früh um 06:30 'Uhr noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Gegen 09:00 Uhr war ich dann so weit, dass ich mich noch einmal bis Mittags in´s Bett legen konnte. gegen 12:00 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und habe um 16:00 Uhr ein ganz kleines Stück Streuselkuchen gegessen. Erst am Abend war mein Magen mir wieder soweit wohlgesonnen, dass ich richtig essen konnte. Zur Party am Samstag habe ich dann sage und schreibe ganze 2 Gläser Sekt verklappt (bis 03:00 Uhr in der Früh). Gestern haben wir dann fast ausgeschlafen und sind am Nachmittag bei tollstem Regen und Sturm nach Hause gefahren.

Elo,

lass Dich mal :)_ :)_ :)_ Ich schließe mich den anderen an. Ich würde mir auch Rechtsrat vorab holen. Bei Deinem Einkommen, steht Dir Beratungshilfe und auch Prozesskostenhilfe zu. Diese Anträge bekommst Du beim zuständigen Amtsgericht bzw. haben die meisten Anwälte diese vorrätig.

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem zur Beratung gehen. Dort zeigt man Dir durchaus auch den weiteren Weg auf. Deinen Mann würde ich nicht betteln mitzukommen. Sollte er dennoch mit wollen, so nimm ihn mit, denn dann erfährt er gleich, welche Pflichten er für Dich und die Kinder hat. Man wird ihm auch gleich sagen, welche Unterhaltspflichten inetwa auf ihn zukommen.

Wemm gehört denn Euer Haus?

Viele liebe Grüße an alle

MUain2witxch


Hallo Mädels !!!

Das sind ja wieder mal ganz "frohe Botschaften" !!! :|N :|N :|N

@ ELOCIN

Mir gehlen die Worte !!! >:( >:( >:( ...... das muß ich erst mal verdaun !!! :°_ :°_ :°_

@ ALL

Ich kann erst mal gar nix schreiben, ich bin echt total baff und schockiert !!!

[[]]

Ich geh jetzt erst mal raus zu meinem Gelibtesten und helf ihm Holz verräumen, wir haben heut Frph Lieferung gekriegt. Er wollte rs zwar allein machen, damir ich nix heben muß, aber jetzt muß ich mich erst mal abreagieren, daß meine Wut weggeht.

Bis später mal !!!

N3anc&y l6x7


@ Lischen

Das ist ja schade, dass es Dir nicht so gut ging :°_ . War denn die Party wenigstens ansonstenschön, bzw. war Deine "liebe" Freundin zu ertragen?

@ Hexi

Oh, oh, Du bist ja eine Wut-Legasthenikerin ;-) ]:D ! Was issen ´ne Frph-Lieferung? ]:D

Mpama2 Liscxhen


@ Nancylein,

die Party lief sehr schleppend an, aber wurde dann doch ganz lustig. Meine "Freundin" hat heute am Telefon (sie hat sich erkundigen wollen, ob wir gut zu Hause angekommen sind) wesentlich mehr mit mir gesprochen, als in den fast 3 Tagen, als wir dort waren.

Sie geht mir aber auch am ... vorbei. Ich hatte ja meine U'nterhaltung. Außerdem ist der Dupfa immer so lieb und nett zu mir, wenn wir woanders sind, dass schon alleine dies ein Grund für mich ist, trotz der lieben Freundin dorthin zu fahren. ]:D

M+amah Li\schen


Was ist denn eine Wuht-Legastehnikerin? Das Hexchen kann doch richtig böse werden? ":/

pFetDcorx48


@ elo,

auch mir fehlen die Worte, aber jetzt weißt Du wo Du dran bist und kannst Dein eigenes Leben und das Leben Deine Kinder besser organisieren als diese blöde Ungewissheit. Lass Dich ganz doll drücken :°_ :°_

@ Mama Lischen,

schade das Deine Party nicht so dolle war.

@ Mainwitch,

bist Du jetzt ausgepowert ??? ;-D

N`ancvy x67


@ Lischen

Wuht-Legastehnikerin

:-p

Außerdem ist der Dupfa immer so lieb und nett zu mir, wenn wir woanders sind

Ja super %-| , dann musste wohl nur noch Urlaube planen... versteh einer die Kerle ]:D

sTell/i60


Hallo Mädels *:)

elocin – lass dich mal :)_ :°_ :)_

Da wird ja jetzt Einiges auf dich zukommen. Wissen es die Kinder schon? Hat er das nur zu dir gesagt oder in deren Beisein? Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an – hole dir Hilfe vor Ort.

Wir können dich zum Reden auffangen, wenn du denn magst – aber das weißt du ja schon.

MaLi – da fährst du mal weg – und dann sowas. :-/ :°_


Heute geht es mir GsD wieder gut. Momentan scheint auch noch die Sonne und ich mach mich gleich auf den Weg in die Stadt. Bis später also. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH